Mattheos POV:
Das Schlachtfeld war ein blankes Chaos. Ich versuchte mich durch die Leichen am Boden und den unzähligen Kämpfen unter den Schülern Hogwarts und den Todessern meines Vaters zum Schloss vor zu dringen.
Ein schlimmer Fluch hier, ein schlimmer Fluch da, das übliche eben, wenn man mit einen Vater wie meinen aufwächst.
Nach einer halben Ewigkeit kam ich endlich im Schloss an. Auch drinnen wütete der Kampf weiter. Ich sah mehrere Todesser, wie sie Schwierigkeiten bekamen den Schülern stand zu halten, aber auch das war mir egal. Ich wollte zu ihr und nur zu ihr.
„Mattheo!"
„Ich brauche deine Hilfe!", Ich wollte schon einfach weiter gehen, da erkannte ich die Stimme, es war Draco.Ich drehte mich um und lief in die Richtung, aus der die Stimme zu kommen schien.
»Mir waren alle egal«
»Außer du«
»Aber auch die Jungs sind mir irgendwie ans Herz gewachsen«
»Ich hoffe du kannst noch etwas auf mich warten, das dauert hier anscheinend noch«„Draco.", ich sah ihn an. Er hatte bereits mehrere Schnittwunden an den Armen so wie am Bauch.
Neben ihm sah ich Theo, denn es nicht besser zu gehen scheint.„Na Jungs!"
„Ihr seht ja echt beschissen aus."„Sehr witzig, Mattheo.", Bekam ich nur von Theo zu hören. Was mich schmunzeln lies.
Wir ließen uns nicht weiter ablenken und zu dritt besiegten wir einen nach den anderen.
Als soweit alles erledigt wahr, beschloss ich mich weiter auf die Suche nach Jules zu machen.
„Hey Jungs."
„Sorry das ich gehen muss, aber ich will Jules suchen gehen."„Du meinst Y/n.", neckte Draco mich.
„Aber alles gut, Bro. Wir verstehen das."„Und wir kommen mit suchen.", sagte Theo.
„Schließlich wollen wir sie mal bisschen zu Potter ausfragen."Ich lachte.
„Zu ihrer Familie ist sie nicht gut zu sprechen, ich würde es an euere Stelle lieber lassen."„Mal sehen", sagte Theo, Achsel zuckend.
DU LIEST GERADE
Who is she? ~Mattheo Riddle
RomanceY/n .... Ist ein junges Mädchen was nach Hogwarts kam, für alle war sie nur das kleine rebellische Mädchen das den Mund nur für Drohungen öffnete. keiner konnte ja ahnen das sie ihr ganzes leben nur auf ein Ziel auswar Rache, Rache an die Menschen...