Kapitel 14

241 5 0
                                    

Jules Pov:

Ich rannte zu seinen Zimmer und hämmerte gegen seine Tür, ein verschwitzter...

... ne warte mal ER WAR DUSCHEN

OMG

Er sah so unfassbar gut aus, seine nassen lockigen Haare lagen so unwiderstehlich gut in seinen Gesicht, ich wollte am liebsten meine Hand nehmen und durch sie durch kraulen, aber ich tat es nicht....

... NEIN WARTE MAL ER TRÄGT NUR EIN HANDTUCH UM SEINE HÜFTE

Wie konnte mir das bis jetzt nicht auffallen?

Ich schaute glaube ich ein wenig zu lange darauf den Mattheo hustete so das ich mich wieder auf sein Gesicht konzentriere.

„H-Hey", stotterte ich

„Hey?"
„Was willst du?"

„Ich wollte mich entschuldigen für das vorhin, dass kam alles so plötzlich, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte also bin ich weg gerannt."
„Tut mir leid"

„Ist schon okay möchtest du vlt. reinkommen bevor snap dich noch erwischt?"

„Ja das klingt gut"
„würdest du dir dann aber bitte was anziehen sonnst kann ich mich nicht so wirklich auf unsere Gespräch konzentrieren"

„Will ich den das du dich weiter auf das Gespräch konzentrierst?"

„E-E-E-Eh", ich stotterte nur so vor mich her.

„Hab ich's mir doch gedacht", mit diesen Worten zog er mich in sein Zimmer und knallte die Tür zu er drückte mich an die wand und begann mich stürmisch zu küssen.

Diesmal würde ich nicht weglaufen.

„Fuck!"

„Was ist?", fragte ich zwischen unseren Küssen, sichtlich verwirrt.

„Mein Vater ruft mich, ich würde ja gerne weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben, aber das müssen wir auf wann anders verschieben"

„Lass mich mitkommen"

„bleibst du dafür dann heute über Nacht, wen du mitkommen darfst?"

„Ja das lässt sich einrichten"

„Deal"

„Deal"

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt