Kapitel 19

238 7 0
                                    

Jules Pov:

Als ich aufwachte war Mattheo bereits gegangen. Ich vermute mal das er sauer ist, weil ich ihm nicht alles erzählen möchte.

Soll mir recht sein pff
Doch wieso empfinde ich solch einen komischen Schmerz, bei den Gedanken das er mich nie wieder so ansehen könnte wie er es jetzt tut ?

Mattheos Pov:

Heute Morgen bin leise aus meinem Bett gestiegen um Sie nicht zu wecken. Ich wollte mir über einiges klar werden also entschied ich mich in die Bibliothek zu gehen um dort ein wenig vor mich hin zu grübeln.

Was verschweigt Sie mir ?
Warum redet Sie nicht einfach mit mir ?
War alles eine Lüge um meinen Vater näher zu kommen ?
Und warum bin ich eifersüchtig auf Sie ?...
... vielleicht weil sie die Art von Fürsorge und liebe von meinen Vater erlangt, die ich nie bekommen hatte ?

Mir wurden meine Gedanken und auch alles andere zu viel, also zündete ich eine Zigarette an um meine Sorgen zu vergessen, Es klappte nicht Sie schwebte trotz allem weiterhin in meinen Kopf, in meinen viel zu kleinen, beschissenen Kopf.

Fuck
Ich musste zum Unterricht und auch wen ich absolut kein Bock auf die alte Schrulle hatte, meine Noten durften sich um keinen Preis verschlechtern.

Über Jules kann ich mir auch später noch sorgen machen.

Ich kam zum Unterricht

Und zu allem Übel saß sie neben POTTER

RICHTIG GEHÖRT SIE SA NEBEN HARRY FUCKING POTTER

Was dachte sie sich dabei ?
Wollte sie mich eifersüchtig machen ?
Weil wen das ihr Plan war, klappt es sehr gut.

Ich setzte mich zu Draco und Theo, konnte aber trotz des Gespräches der beiden, über irgend einen Blondine, nicht von ihr absehen.

Sie war so bildschön
Und viel zu unschuldig, um mit meinen Vater Seite an Seite zu kämpfen
Oder habe ich einfach ein falsches Bild von ihr?

Es machte mich so sauer sie da mit POTTER sitzen zu sehen, wie sie miteinander lachen und Spaß haben.

Und ich bin nicht dabei!
Sitze nicht neben ihr!
Halte nicht ihre Hand!
Und zeige niemanden das sie bereits mir gehört!

Was ist nur falsch mit mir seid wann möchte ich sowas für mich?

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt