Kapitel 10

289 6 0
                                    

Mattheo's POV:

Ich wurde von einen lauten Schrei wach. Ich drehte mich um, um eine von schweißgebadet Jules zu sehen, sie wimmerte und schrie. Ich wusste nicht was los war aber ging zu ihr rüber. Mit meiner Hand strich ich ihr vorsichtig über den Kopf „shh es ist alles gut, es ist nur ein Traum." Als sie aufgehört hatte zu schreien und zu wimmern und es ihr besser zu scheinen ging wollte ich zurück zu mein Bett, doch sie hielt mich an mein Arm fest und zog mich zu ihr.

Jules POV

Am Morgen wachte ich auf. Mattheos Hände waren eng um meinen Körper gewickelt. Leicht verwirrt versuchte ich mich vorsichtig aus seinen Griff zu lösen um aus dem Bett zu kommen.

„Nah auch mal wach?", fragte er.

„Wieso bist du in meinem Bett?"

„Es ist Draco's Bett und du wolltest mich ja nicht gehen lassen", beantwortet er mir meine Frage.

„Wie jetzt?"

„Naja ich wurde von dir mitten in der Nacht wach, weil du geschrieben hast. Ich wollte dich beruhigen und bin zu dir rüber gekommen. Als ich dann später aber wieder gehen wollte liest du mich nicht mehr los, also blieb mir ja nur die Wahl zu dir ins Bett zu kommen."

Fuck wieder einen dieser verflixten Albträume.

„Willst du mir erzählen was passiert ist", fragte er mit einer vorsichtigen Stimme. Er wollte mir wohl nicht zu nah treten mit der Frage.

„Lieber nicht" sagte ich kurz.

„Okay wen du bereit bist darüber zu reden ich habe immer ein Ohr zum zuhören für dich."

„Danke, können wir einfach so liegen bleiben?"

„Ja klar, aber vergiss nicht wir haben in einer Stunde Unterricht.", sagte er

Mit diesen Worten kuschelte ich mich noch etwas weiter an Mattheo ran und vergass meine Probleme und sorgen für einen Augenblick.

Who is she? ~Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt