Jules POV:
Es begann. Ich hörte einen lauten Knall und alle versammelten sich rings rum ums Fenster des Unterrichtsraums.
Ich drängelte mich durch, um durchs Fenster einen Blick werfen zu können. Ich hatte recht, er war hier, er war endlich hier.
Ich drängelte mich wieder zurück und verließ den Raum, in dem ich noch vor kurzen saß.
Ich begab mich auf direktem Weg zum Hof, wie auch so viele anderen Schüler die Neugierde, Angst oder jegliche andere Gefühle in sich trugen.
Am Hof angekommen, hat sich bereits eine Truppe von Zauberern aus den oberen Klassen, sowie der Professoren zusammen gescharrt. Allen voraus Professorin McGonagall.
„Was willst du Voldemort?", keifte sie ihn an.
„Nichts."
„Absolut garnichts."
„Ich wollte euch einfach nur mitteilen, dass euer »Auserwählter« leider von uns gegangen ist.", er fing an zu lachen und ich wurde bleich im Gesicht, wie konnte er nur?Hagrid kam neben ihm zum Vorschein und hielt den leblosen Harry in seinen Händen.
„Harry Potter ist tot!", schrie Tom nun über den ganzen Hof, sodass ihn auch gar jeder hören könnte.
„Wenn ihr mich nun entschuldigt. Ich würde gerne die Schule an mich reißen und jeden töten, der nicht mir dient, danke.", er grinste breit und war bestimmt tierisch glücklich, aber ich konnte mich nicht mit ihm freuen.
Er hat es versprochen.
Er hat es versprochen!„Draco, Theo, Blaise, Enzo."
„Kommt zu mir."
Gegenüber von mir tauchten die Vier auf und stellten sich hinter Voldemort und neben ihre jeweiligen Eltern. Sie sagten kein Wort. Ich wusste nicht, ob sie das was sie taten jemals tuen wollten oder ob sie es nur taten, weil sie es mussten. Doch er war mir regelrecht egal.
Stille fühlte den Hof.
„Mattheo!"
„Mein Sohn, komm zu mir."Eine dunkle Gestalt tauchte in den Mengen auf und bewegte sich zu Voldemort. Er stellte sich neben ihm und nahm die Kapuze ab.
Mattheo schaute direkt in meine Richtung. Ich sah so viel Schmerz in seinen wunderschönen braunen Augen aufblitzen. Ich konnte nichts tuen, als weg zu sehen.
»Ich bin so ein Feigling«
„Und nun zur guter let-"
Er unterbrach sich selbst als Harry sich in Hagrids Armen zu bewegen scheint.
Harry rappelte sich auf und wollte einen Zauber in Richtung Voldemorts richten, da viel in anscheinend auf, dass er keinen Zauberstab bei sich trug.
Ich lief auf ihn zu.
„Cruciatus!", schrie ich aus vollem Leibe.Er stoppte in seiner Bewegung und fing an zu krampfen. Ich ging näher zu in, als ich nur noch einen Hauch von ihm entfernt war, blieb ich stehen.
„Na?"
„Wie fühlt es sich an, wenn wir Rollen getauscht haben?", Ich lies ihm keine Zeit zum antworten.„und nun zu dir Tom."
„Ich dachte wirklich kurz, dass du ihn getötet hättest"„Aber das hast du nicht."
„Gut für dich."
„Ich warte auf meine Rache bereits seit mehren Jahren, wäre schade, wenn du mir das genommen hättest."Tom fing an zu lachen.
„Würde ich niemals."
„Ich Weiß, wie wichtig dir das hier ist.", er sagte es mit so viel Fürsorge, sodass ich im glaubte.„Und nun da wir das geklärt haben.", sprach er weiter und ignorierte wie Harry sich dabei auf den Boden zu Weltzen begann. Er hatte enorme Schmerzen und mir gefiel es.
Mir gefiel es, ihn leiden zu sehen.
„lasst mich unsere letzten Mitglied vorstellen."„Y/n Potter"
„Tochter von Lily und James Potter."
„Schwester von Harry Potter."
DU LIEST GERADE
Who is she? ~Mattheo Riddle
RomanceY/n .... Ist ein junges Mädchen was nach Hogwarts kam, für alle war sie nur das kleine rebellische Mädchen das den Mund nur für Drohungen öffnete. keiner konnte ja ahnen das sie ihr ganzes leben nur auf ein Ziel auswar Rache, Rache an die Menschen...