♥ Schlusswort ♥

1.2K 59 10
                                    

So ihr lieben, nun ist es auch hier geschafft. Mal wieder klamm heimlich habe ich diese Story zu ende gebracht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einige es wahrscheinlich schon bemerkt haben, ich habe mich mit den letzten Kapiteln ernsthaft etwas schwer getan, aber nicht, weil ich nicht wusste wie ich die Story zu ende bringen sollte, sondern eher, weil ich das Gefühl hatte, dass es noch viel zu früh ist, allerdings aber auch zugeben muss, dass die richtig guten Ideen mittlerweile auch ausgegangen sind und ich nicht noch mehr unnötigen Drama aufbringen wollte.

Ich hoffe ihr seit mit dem Schluss der ganzen Geschichte so einigermaßen zufrieden und könnt euch damit abfinden, dass ja eigentlich noch die eine oder andere Frage offen geblieben ist und das es kein "Louni-Baby" gegeben hat, auch wenn ich vom vielen gehört habe, dass sie es sich wünschen. Auch kann ich euch hier definitiv sagen, dass es zu 100% keine Fortsetzung geben wird!

Trotz alle dem möchte ich mich ganz herzlich bei allen von euch bedanken, dass ihr diese Story gelesen habt. Das ihr gevotet und so liebe Worte da gelassen habt. Ich weiß das lest ihr so ziemlich nach jeder meiner Geschichte, aber es ist wirklich so, wenn ich sage, dass ich ohne euch schon längst nicht mehr halb so viel Motiviert wäre. Also wirklich: Vielen, vielen Dank. ♥

Diejenigen unter euch die schon einige Geschichten von mir gelesen haben, werden jetzt vielleicht gespannt warten und wissen wollen, was es als nächstes von mir zu lesen gibt, weil ich ja eigentlich immer nach Beendigung einer Story die nächste hinterher lege und ja auch wenn ich eigentlich vor hatte, vor erst keine neue Story mehr zu veröffentlichen, muss ich ernsthaft zugeben, dass schon wieder eine neue (alte) in den Startlöchern steht.

Warum neue (alte)? Einfach weil ich mich entschieden habe doch noch mal eine meiner schon vergangenen FanFiction mit einer Fortsetzung zu beglücken, weil sie doch ein ziemliches offenes Ende hatte und der eine oder andere von euch nicht ganz so einverstanden mit dem Schluss war und ich mir eigentlich auch ein anderes Ende hätte vorstellen können, es allerdings von der Situation heraus nicht gepasst hätte.... Ich denke mal das ich imorgen Abend den Prolog von Just like old Times? hochladen werde und hoffe wirklich sehr, dass ich einige vom euch dort wieder sehen werde.

Only in a doubleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt