~Zeitsprung Drei Wochen später~
Drei Wochen ist das treffen mit meinen Eltern nun her.
Drei Wochen in denen sich meine Einstellung, mich mit ihnen NICHT auszusprechen, nicht geändert hat. Ich kann einfach nicht glauben, wieso sie nach sieben Jahren plötzlich ihre Meinung geändert haben.
Drei Wochen in denen Venus immer und immer wieder versucht hat mich dazu zu überreden mich doch noch mit meinen ach so Tollen Eltern auszusprechen. Venus war bisher eigentlich immer eine Coole Person die IMMER zu mir gehalten hat. Warum, schlägt sie sich plötzlich auf die Seite meiner Eltern? Sie weiß doch am besten, wie die beiden mich behandelt haben. Nun habe ich schon fünf Tage keinen Kontakt mehr zu ihr, denn ich habe ihr mal gehörig die Meinung gegeigt. Ihr klar gemacht, wie sche*ße ich es finde, dass sie plötzlich zu meinen Eltern hält. Vielleicht, war ich ein wenig gemein zu ihr. Vielleicht habe ich es auch alles gar nicht so gemeint, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass es gut tat. Ich hoffe bloß, dass sie irgendwann anfängt mich auch zu verstehen und wieder auf meine Seite steht - wobei es echt gemein ist, von ihr zu verlangen, dass sie sich auf eine Seite stellt.
Aber in den Drei Wochen musste ich mich nicht nur mit meinen Eltern und Venus rumschlagen, sondern habe auch einige Zeit mit Louis verbracht. Es ist echt erschreckend, aber dieser Vogel, wie Caro ihn noch immer nennt, ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich bin immer noch der festen Ansicht, dass er es versteht einen auf andere Gedanken zu bringen. Den Mittwoch nach unserem Speed Boot fahren, waren wir tatsächlich etwas außerhalb von London Kaffee trinken und es war wirklich ganz nett. Caro zeigt mir immer einen Vogel, wenn ich in Bezug auf Louis das Wort Nett benutzte. Sicher er ist ziemlich attraktiv, zuvorkommen, liebevoll, Lustig und in manchen Situationen ein echter Gentleman, aber mehr ist da nicht - mehr läuft da nicht. Sicher ich würde schon behaupten, dass es manchmal echt heftig zwischen uns knistert, aber bis auf ein paar wenigen Umarmungen und einen flüchtigen Kuss auf seine Wange, war da wirklich noch nicht. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass es mal schön ist mich mit einem Typen mal nur zu treffen um zu reden oder einfach rum zu albern, denn das kann er auch ziemlich gut. Nach unserem ersten treffen im Café folgten noch drei weitere in der Woche darauf, auch weil ich manchen Tagen später anfangen konnte und wir uns auch mal vormittags treffen konnten. Letzte und die ganze diese Woche, war er mit seiner Band unterwegs, aber trotzdem ist der Kontakt nicht abgebrochen, wir haben geschrieben und telefoniert und sogar zwei Mal ganz kurz geskypt und schon heute sehen wir uns wieder.
Während Jamie mal wieder wo anders schläft, es ist nämlich total out, wenn man Freunde zu sich einlädt, wenn die Tante und die Mutter zu Hause sind, ist Caro mit irgendeiner Bekanntschaft unterwegs. In einen unserer endlos langen, manchmal total belanglosen Gesprächen, haben Louis und ich herausgefunden, dass wir beide zufälligerweise irgendwann mal angefangen haben 'Under The Dome' zu schauen und wir beide, aus welchem Grund auch immer, schon bei der fünften oder sechsten Folge aufgehört haben. Zwar haben wir uns beide, unabhängig voneinander, mal vorgenommen die Serie weiterschauen, aber es nie wirklich durchgezogen.... Also, wollen wir anfangen sie gemeinsam zu schauen, zu Mindenst heute.
"Wow, dafür das ihr beide mal wieder kein Date habt und du eigentlich etwas bequemes anziehen sollst, hast du dich echt ganz schön aufgebrezelt.", bemerkt meine beste Freundin, als ich mein Zimmer verlasse. Louis hatte wirklich gesagt, dass ich mir etwas bequemes anziehen soll, damit es auf der Couch nicht ungemütlich wird. Ich schaue an mir runter.
Aufgebrezelt ?
Ich habe doch bloß eine Leggings und eine Tunika an. So wie ich auch Einkaufen oder Jamie abholen würde.
DU LIEST GERADE
Only in a double
FanfictionEine Entscheidung, ob Richtig oder Falsch, kann dein komplettes Leben auf den Kopf stellen. Das hat Antonia auch relativ früh herausgefunden. Grade also sie glaubt es pendelt sich nach all den Jahren wieder ein, steht sie wieder vor einer Entschei...