So ihr lieben, ein kleines Kapitel zwischen durch, damit ihr die Story nicht ganz so vergesst, vor allem weil ich "A sentence can change everything" noch immer nicht wirklich abgeschlossen habe, weil ich da einfach hänge und nicht so wirklich weiter komme. Da es hier dafür geklappt hat, lasse ich euch natürlich nicht mehr so langewarten......
Viel spaß beim Lesen,
xx Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Ja schon, aber ich will noch mal alle Details hören und nichts auslassen. Ich kann es einfach nicht fassen das Venus in allen beiden Punkten so einigermaßen Recht behalten hat....."
Etwas genervt schaue ich sie an. "Na nun übertreibt mal nicht. So wirklich recht hatte sie ja nicht.", werfe ich ein.
"Naja ich meine, eigentlich ja schon. Etwas schreckliches passiert - und rums hast du einen älteren Mann aus einen halb brennenden Wagen ge...." - "Dramatisier mal nicht alles. Der Wagen hat lediglich etwas gequalmt.", unterbreche ich sie.
"Sag ich ja und dann rettest du ihm das Leben und lernst nebenbei noch einen Netten Typen kennen.", gibt sie nun von sich.
"Naja ganz so wie du es sagst stimmt es ja nicht. Sicher habe ich diesen Mann aus den qualmenden Wagen gezogen, Herz Druck Massage gemacht und neben bei jemandeh kennengelernt, a....." - "Na dann erzähl doch endlich mal in ruhe.", unterbricht sie mich fordernt.
Ich hole einmal tief Luft
........
~Flashback~
Geschafft sitze ich auf eine Bank.
Verdammt, warum war ich heute Morgen nicht einfach pünktlich?
Dann wäre ich wahrscheinlich nicht in diesen blöden Stau geraten und hätte auch nicht nach Doncaster rein fahren müssen, damit ich irgendwo eine Toilette finde. Ich wäre nicht an dieser Unfallstelle stehen geblieben und hätte diesen Mann auch nicht das Leben gerettet. Wer weiß, vielleicht würde ich mittlerweile schon im Hotel sitzen und mir die ersten Blätter für Morgen durchlesen.
Stattdessen habe ich vor ein paar Minuten einen Mann aus einem rauchenden Auto gezogen und ihm quasi das Leben gerettet. Von Herz Druck Massage bis Druckverband war irgendwie alles dabei, ich weiß selbst nicht mehr so genau was ich alles gemacht habe, ich bin einfach froh das nach gefühlten Stunden endlich der Krankenwagen und die Polizei eingetroffen ist. Ich bin wirklich ziemlich froh, dass meine Chefin die gesamte Praxis zu einem intensiv Erste Hilfe Kurs geschleppt hat....
Ich beuge mich nach vorne und lege mein Kopf auf meine Beine ab.
"Alles okay bei dir?", höre ich wem Fragen und schaue kurz hoch, nur um in das Gesicht des zweithelfers zu schauen, der mir nachdem er den Rettungswagen gerufen hat, tatkräftig zur Seite gestanden hat.
"Nein nicht wirklich. Meine Hände und Klamotten sind voller Blut und mein Kreislauf spielt grade auch ein wenig verrückt.", lasse ich ihn wissen.
"Ich schaue mal, ob ich irgendwo Wasser her bekomme.", lässt er mich wissen und verschwindet wieder.
Ich lasse mich wieder nach vorne fallen.
Vielleicht ist Venus doch nicht so verrückt wie wir immer alle glauben, immerhin haben ihre Karten so irgendwie recht gehabt.
"Miss Mountain, soll der Notarzt auch einmal zu ihnen kommen?", will nun einer der Polizisten wissen.
DU LIEST GERADE
Only in a double
FanficEine Entscheidung, ob Richtig oder Falsch, kann dein komplettes Leben auf den Kopf stellen. Das hat Antonia auch relativ früh herausgefunden. Grade also sie glaubt es pendelt sich nach all den Jahren wieder ein, steht sie wieder vor einer Entschei...