Ein Klatschen war in den Hallen zu hören, in welcher sich mehrere Personen befanden. Ein Klatschen, welches nicht als Applaus galt, sondern als Bestrafung, welche die Kaiserin erwählt hatte. Die Bestrafung war an ihre Tochter gerichtet, welche ihren Kopf leicht zur Seite geneigt hatte.
Ein kleines Mädchen von etwa fünf Jahren. Ihre Strafe kam, da sie nicht das getan hatte, was ihre Mutter verlangt hatte. Big Mom wurde sie genannt und war überall in den Ozeanen bekannt.
"Du wagst es, dich meinen Befehlen zu widersetzen!?", brüllte Big Mom, welche zuvor noch sehr gute Laune gehabt hatte. Grund dafür war, dass sie einer ihrer Lieblingskuchen erhalten hatte. "Ich..habe es versucht..", kam es leise über die Lippen des Mädchens, welche die verschiedenen Gefühle ihrer Mutter gut gekannt hatte.
"Nicht gut genug, Toffee!", schrie die Frau laut, welche sich gleich den Bauch gehalten hatte, da sie zur Zeit erneut schwanger gewesen war. Von welchem Mann von vielen, wusste Toffee nicht, welche sich nun auf die Lippe biss.
Toffee war sozusagen die Tochter Nummer 28, welche die Welt erblickt hatte. Wer ihr Vater war, wusste sie nicht. Ihre Mutter war der Meinung, dass es nicht wichtig war es zu wissen.
Ihre Grösse nahm immer mehr zu, aufgrund dem, dass sie viele Kinder hatte. Aber auch ihre Crew nahm dadurch stetig zu. Deswegen hatte Big Mom auch mehrere kleinere Inseln errichtet, welche jeweils von einen ihrer Kindern beschützt wurde. Auf jeder dieser Inseln gab es gewisse Süssigkeiten und Zutaten, wenn Big Mom wieder auf etwas besonderes Lust hatte.
Toffee hatte nie verstanden, warum ihre Mutter so gross heraus kommen wollte. Sie kannte nicht einmal alle ihrer Geschwister. Denn diese waren auf hoher See oder liessen sich hier gar nicht mehr blicken. Eine davon war Lola, welche Whole Cake Island verlassen hatte.
"Entschuldige..", kam es leise über die Lippen des Mädchens, welche sich nun etwas nach vorne geneigt hatte. Ihre Mutter weiter wütend zu machen, wäre keine gute Idee. Die Strafen konnten um einiges schlimmer sein als eine Ohrfeige.
Big Mom liebte es, ein Glücksrad zu drehen, welches in allen fällen negativ ausfallen würde. Es war sehr lange her, aber es gab einmal eine Person, wohl eher ein Tier, welches ein Auge hergeben musste. Ein Verlust aufgrund des Glückrades, welches er gedreht hatte.
"Toffee, es ist sehr wichtig, dass du deine Teufelskraft im Griff hast.", fing Big Mom an zu sprechen, welche sich zurück gelehnt hatte. "Sie bringt uns sehr viele Vorteile."
"Ja, Mutter..", kam es von Toffee, welche ihre Teufelskraft überhaupt nicht als positiv fand. Es war eher schrecklich. Wenn sie aber nicht weiter übte und sich immer weiter widersetzen würde, war eine Ohrfeige das kleinste Problem.
"Dann geh mir jetzt aus den Augen!", befahl die Pinkhaarige, was sich Toffee nicht zweimal sagen lies. Ohne ihre Mutter an zu sehen, wendete sich Toffee von ihr ab um den Raum verlassen zu können.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanfictionNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...