"Was mache ich nur..", hauchte Toffee in ihrem Zimmer, welches sehr klein gewesen war. In dem Raum stand ein Bett und ein kleiner Schrank, welchen sie nutzen konnte. Mehr hatte sie in den Jahren nicht erhalten, was auch nicht nötig war. Auch als Kind hatte Toffee nicht viel Gegenstände gebraucht. Warum auch? Ihre Mutter wollte immer nur, dass sie ihre Teufelskraft nutzen konnte.
Nachdenklich, sass Toffee nun in ihrem Bett. Die Arbeiten hatte sie für den heutigen Tag erledigt. Es würde zur Zeit niemand zu ihr kommen, da alles für die Hochzeit vorbereitet wurde. Hies also auch, dass Toffee in Ruhe gelassen wurde.
"Ich..kann nicht dahin..", flüsterte sie leise. Nach etwa sechs Jahren konnte sie nicht mehr in die Augen ihrer Mutter, weder in welche ihrer Geschwister sehen. Sie hatte alle verraten, welche ihr als Kind immer geholfen hatten. Vor allem Katakuri hatte sie verraten, welcher immer für sie da gewesen war.
Jetzt mit den Vinsmoke zurück zu kehren, war keine gute Idee. Das Einzige, was Big Mom denken würde war, dass sie alles geplant hatte. Dass sie abgehauen war, um die Vinsmoke auf ihre Seite zu ziehen. Aber diese These war weit her geholt. Das war nie Toffee's Plan gewesen.
Ein Klopfen lies die Frau hoch sehen, als die Tür auch schon geöffnet wurde. Die Köchin der Germa 66 stand nun vor ihr. "Ich wäre froh, wenn du mir mit dem Kochen helfen könntest.", bat sie leicht verbeugend. An sich war sie eine sehr gute Köchin, welche nicht wert geschätzt wurde. Von niemandem hier.
"Gerne.", lächelte Toffee, welche sich natürlich dadurch erhoffte, sich ablenken zu können. Diese Vorbereitungszeit konnte sie auch gut nutzen um besser nachdenken zu können.
Die Köchin also begleitet, stand Toffee nun an verschiedenen Töpfen und Lebensmittel. Ihre Aufgabe war es, das Fleisch vor zu bereiten und die Beilagen her zurichten.
An sich, machte Toffee nicht viel. Aber so konnte sie ihren Arbeitskollegen helfen, welche öfters verprügelt wurden. Manchmal fragte sich Toffee, ob sie unbewusst alle der Vinsmoke manipulierte. Wenn ja, dann machte sie es sicherlich nur, damit sie in ruhe gelassen wurde. Sie könnte sich sonst nicht erklären, warum weniger Schläge gekommen waren.
"Danke, dass du mir hilfst.", bedankte sich die Köchin freundlich. "Dafür doch nicht.", antwortete Toffee und stellte das Gemüse und die Kartoffeln hin.
"Ich hoffe, dass mein Gericht ihnen schmeckt, wenn Sanji ebenfalls da ist.", hoffte die junge Frau. "Ganz bestimmt. Deine Gerichte schmecken immer.", lobte Toffee die Köchin.
Sie war weitaus besser als die meisten Köche in Whole Cake Island. Ihr Talent war gross, weswegen sich Toffee oft gefragt hatte, warum sie hier gelandet war. Wahrscheinlich war sie in einer ähnliches Situation und hatte früher das Angebot einfach angenommen.
"Ich werde dir an diesem Tag zur Seite stehen. Du wirst also nicht alleine sein.", bot Toffee ihr an, was die Köchin glücklich gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanfictionNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...