Von einer Bediensteten, hatte Toffee eine andere Kleidung erhalten, welche mehr oder weniger ihrem Geschmack bestand. Das graublaue Kleid war mit einer grauen Schürze versehen, welche laut den Regeln immer zu sehen sein musste. An sich nicht nötig, da alle von Germa 66 diese Anzüge trugen. Wobei, die Familie Vinsmoke nicht immer.
Woher sie den Namen kannte? Nun, eine Mitarbeiterin hatte Toffee über alles aufgeklärt, was sie unbedingt wissen musste. So hatte Toffee auch erfahren, dass keiner dieser Familie anstand, weder irgendwelche Gefühle besassen.
Ihnen waren somit auch die Gefühle ihrer Mitarbeiter egal. Ihre Anhänger waren auf einem ähnlichen Niveau und machten dass, was von den Vinsmoke verlangt wurde. Noch mehr Dinge, welche Toffee gerne von Anfang an hätte wissen sollen. Denn wenn sie diese Informationen gehabt hätte, hätte sie das Angebot von Jajji nicht angenommen.
"Huh..?" Toffee blickte die erhöhten Flächen des Zimmers an. In ihrer Hand war ein Lappen, welchen sie für den Staub verwenden sollte. Soviel hatte sie sich bisher merken können. Den Boden würde Toffee erst sauber machen, wenn sie alles andere geputzt hatte. Es würde ja nichts bringen, wenn der Staub auf den Boden kam, und dieser nochmals geputzt werden müsste.
Im Zimmer sah sich Toffee nun nach einem Stuhl um, welchen sie verwenden konnte. Dieser war auch schnell gefunden, welchen sie vor den Schrank gestellt hatte. Allerdings verzog Toffee ihr Gesicht als sie die Sitzfläche gesehen hatte.
Eines was sie sehr schnell gelernt hatte war es, niemand zu verärgern. Hies also, die durfte kein Risiko eingehen, etwas schmutzig zu machen.
Hier entschied sich Toffee, die schwarzen Schuhe aus zu ziehen, welche sie erhalten hatte. Diese hatten einen kleinen Absatz und gaben eigentlich einen angenehmen Ton von sich. Mit ihren nackten Füssen, da sie eigentlich selten Socken trug, stand Toffee nun auf dem Stuhl um wenigstens auf den Schrank kommen zu können.
Naja, es hatte ihr nicht viel geholfen. Selbst wenn sie zusätzlich noch auf ihre Zehenspitzen stand. "Nhhhg." Ein angestrengtes Geräusch kam aus ihrer Kehle, als Toffee sich hoch gestreckt hatte und es wenigstens hinbekommen hatte, den Lappen auf den Schrank zu bekommen. Noch grösser konnte dieser nicht sein, oder?
Nun zog sich Toffee soweit hoch, damit sie ihre Arme auf den Schrank bekam und diesen angemessen reinigen konnte. Der Staub flog ihr ins Gesicht, was die junge Frau zum husten gebracht hatte. Wie bescheuert und unbeholfen, musste sie wohl aussehen?
"Was wird das wenn es fertig ist?", hörte die Yonji und schreckte kurz auf. Ein Knallen war allerdings zu hören, da Toffee ihren Kopf an der Decke angeschlagen hatte und sich auf die Lippen biss.
Ein amüsantes Lachen war zu hören, woraufhin ein anderes Geräusch gefolgt war. Was Yonji genau gemacht hatte, war Toffee nicht klar. "Dein Schrank von Staub befreien.", antwortete sie ihm, da die Frage noch nicht beantwortet war.
"Mhm.." Yonji nahm es wohl einfach so hin, weswegen Toffee alles schnell putzte und schliesslich von dem Schrank hinunter wollte. Jedoch erwies sich dies als nicht einfach.
"Was..?", fragte Toffee als ihre Füsse keinen Stuhl finden konnte. Amüsant beobachtete Yonji seine Bedienstete dabei, wie diese sich an dem Schrank festhielt und mit ihren Füssen herum zappelte. Er hatte ihr doch gesagt, dass er mit ihr Spass haben würde.
"Da du meine Bedienstete bist, werde ich dir nicht helfen.", sagte Yonji gleich und wurde von ihren Augen angesehen. "Huh!? Du willst mich hier oben lassen!?"
Eine kurze laute Stimme kam von Toffee, welche anschliessend den Mund gehalten hatte. Toll, sie hätte sich zusammen reissen sollen.
"Willst du mir etwa so widersprechen?", fragte Yonji kalt, war jedoch sehr überrascht das diese Frau eine solche harsche Stimme haben konnte. Diese verwendete Toffee allerdings sehr selten, da ihre Mutter es nie geduldet hatte, wenn sie laut gesprochen hatte.
"Ich ehm..also..nein..", schluckte Toffee, welche keine Lust auf Schläge hatte, so wie es die Anderen erzählt hatten. "Aber..uhm..", murmelte sie nun herum und fand es sehr peinlich, wie sie sich gerade aufgeführt hatte.
"Ich komme..ohne Hilfe nicht herunter..", gab Toffee nun zu, was Yonji fast schon los lachen lies. Seine Bedienstete war irgendwie richtig süss, was er natürlich nie zugeben würde.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
Hayran KurguNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...