Ein lauter Schrei war zu hören als Big Mom zusehen musste, wie die Torte in mehrere Stücke zerbrach und im gleichen Moment, genauso wie die Vinsmokes in eine klebrigen Masse gefangen genommen wurden. Für Toffee wurde hier schnell klar, dass alles aus den Ruder lief und von den Strohhüten nicht so geplant war.
Um aus der Schussbahn zu geraten, stand Toffee auf um von Big Mom weggehen zu können. Jedoch kam da auch schon Ruffy angerannt, welcher an das Foto gelangen wollte, welches Big Mom emotional ganz zerstören würde.
"Wie ich dieses Zeug hasse.", sprach Toffee, welche bei den Vinsmokes angekommen war und sich überlegte, wie sie die Familie befreien konnte. "Hast du keine Körperkraft?", fragte Yonji nur dazu. "Nein aber.."
Toffee stoppte. Eine Körperkraft hatte sie nicht, aber dafür etwas anderes. Ihr Blick suchte das ganze Dach nach ihrem Bruder ab. Irgendwo müsste dieser doch sein. Schon immer hatte Toffee seine Teufelskraft gehasst. Aus Spass, hatte er oft jüngere Geschwister in seine Masse gepackt und diese so lange drin gelassen, bis es ihm selbst zu langweilig geworden war. Perospero und seine sogenannte Schleck-Frucht war sehr nervig wenn es um den Kampf ging.
"Perospero!", rief Toffee als sie ihn erblickt hatte und dieser mit seiner langen Zunge gegrinst hatte. Es reichte ihr nur einen kleinen Augenblick, in welcher Perospero zu ihr gesehen hatte und sie gleich ihre Teufelskraft verwendet hatte.
Dadurch, dass Toffee etwas mehr an Kraft brauchte, musste sie leider ihre Augen fokussieren lassen, welche für einen kurzen Moment etwas hell geschimmert hatten. Für Yonji seltsam, da er sowas in den letzten Jahren nie gesehen hatte.
"Befreie sie.", sprach Toffee nun in einem strengen Ton. "Was denkst du dir dabei!? Als ob der einfach so auf dich hören würde!", schimpfte Yonji schon los und wurde von Toffee mehr oder weniger ignoriert.
Ein knackendes Geräusch war wenige Sekunden zu hören, als sich die klebrige Masse langsam aufgelöst und sich zurück gebildet hatte. "Was..?", fragte sich Jajji als er zu diesem Perospero blickte, welcher sich wie in eine Art Trance befunden hatte.
"Hey! Wie hast du das gemacht!?", wollte Niji wissen, welcher die Schultern von Toffee gepackt hatte und diese ihren Kopf geschüttelt hatte. In dem Augenblick war die Verbindung zu Perospero's Gedanken unterbrochen worden.
"Toffee! Du wagst es dich einfach in mein Hirn ein zu dringen!?", rief ihr Bruder gleich, als ihn bewusst geworden war, was sie getan hatte und griff ohne zu zögern seine Schwester an.
Eine klebrige Masse kam auf sie zu geschossen, welche Toffee selbst nicht abwehren konnte. Doch noch bevor der Angriff sie überhaupt treffen konnte, schlug Yonji die Masse in mehrere Stücke von ihr weg. Für Yonji war es sozusagen eine Gegenleistung für das, dass Toffee ihn und seine Familie befreit hatte.
"Was auch immer du getan hast, Toffee. Es hat uns befreit.", meinte er und stellte sich vor sie hin. Seine Schultern straffte er um eine starke Haltung zeigen zu können.
"Ich..ich habe seine Gedanken manipuliert..", gab Toffee nun zu und wurde von Yonji leicht wütend angesehen. "Aber...ich habe es nie bei euch getan..nicht bewusst jedenfalls."
Ein Schnauben war von Yonji zu hören, welcher es nicht fassen konnte. Toffee hatte also wirklich eine Teufelskraft? Warum war es ihm nie aufgefallen? Er hatte sich doch schon öfters gefragt, warum er plötzlich über seine Gefühle nach gedacht hatte, welche Toffee heraus gefunden hatte.
"Sonst noch was, was wir wissen sollten?", fragte Jajji kalt. "Hm..nein..das war..alles..", murmelte Toffee, welche lieber nichts mehr sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanfictionNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...