Das Gespräch mit Katakuri hatte Toffee gut getan, welche alles was er gesagt hatte zu Herzen nahm. Hies also, Toffee übte jeden Tag an ihrer Teufelskraft, damit diese in ruhe gelassen wurde. Zwar gäbe es für ihre Mutter somit mehrere Vorteile, allerdings fand Toffee es weniger schlimm, wenn sie zufrieden war.
In wenigen Fällen, wurde Toffee zu dem Hauptsaal gebracht, wenn Big Mom ihre Fähigkeiten gebraucht hatte. Das Mädchen hatte sich bemüht ihrer Mutter gerecht zu werden, konnte aber in vielen Situationen nicht das erreichen, was sie eigentlich sollte.
Und da kam die nächste Geburt ins Spiel, bei welcher Toffee anwesend sein musste. Nicht um zu sehen, wie viele Kinder die Welt erblickten, sondern um ihrer Mutter den Schmerz zu nehmen, welchen sie hatte. Mittlerweile müsste sie diesen Schmerz kennen. Aber je nach dem, von welchem Mann die Kinder waren, war es wohl schmerzhafter.
"Toffeeeee!!!", schrie Big Mom laut als diese ihre Finger etwas griffen, was unter ihrem Druck zerstört wurde. Der Raum fing an zu beben, was es für die Ärzte schwieriger gemacht hatte, die Geburt weiter zu treiben.
Das Mädchen schluckte schwer, während sie sich auf den Kopf ihrer Mutter konzentriert hatte. Sie hörte den Schmerz und hielt sich den Kopf fest, welcher anfing zu brummen. Für Toffee war diese mentale Kraft sowieso viel zu stark. Dennoch versuchte sie weiter ihrer Mutter den Schmerz zu nehmen, welcher sie in ihrem Kopf hatte.
"Tue waaaaas!", rief die Frau laut und schrie durch die Wehen auf. Der Körper von Toffee zitterte. Sie schaffte es nicht. Sie würde es niemals schaffen, die Gefühle ihrer Mutter zu manipulieren und ihren Kopf umdenken zu lassen.
Wie gerne Toffee eine andere Teufelsfrucht hätte, welche ihr besser liegen würde. Wie gerne sie eine Kraft wie Katakuri, Cracker oder Brülee hätte. Aber nein, sie musste die Manipulations-Frucht haben, mit welcher sie überhaupt nicht klar kam.
"Ahhhhh!!!", schrie Big Mom als die Wehen erneut einsetzten. Ihr Blick fiel auf Toffee, welche sich nun immer weiter zurück zog und ihre Kraft senken lies. "Toffee!", brüllte sie nun laut, weswegen das Mädchen zusammen zuckte.
In den Augenblick als Toffee sich sicher war, dass ihre Mutter sie ab heute immer hassen würde, legte sich eine Hand auf ihre Schulter, was sie hoch blicken lies. "Katakuri..", hauchte das Mädchen leise und spürte seinen leichten Händedruck.
"Du schaffst das.", sprach er beruhigt auf sie ein, weswegen Toffee erneut versuchte, den Kopf ihrer Mutter zu manipulieren. Tief atmete das Mädchen aus, ehe sie konzentriert ihre Augen geschlossen hatte. Eine sanfte Druckwelle entstand, welche von ihrer Stirn auf jene ihre Mutter zugekommen war.
Ein weiterer Schrei war zu hören, ehe dieser verstummt war und Big Mom vor sich hin wimmerte. Den Schmerz hatte sie weiterhin, allerdings nicht mehr in einem hohen Ausmass.
Mehrere Minuten vergingen, in denen Toffee mit der Hilfe von Katakuri ihre Teufelskraft einsetzte, welcher ihrer Mutter half, die Geburt mit weniger Schmerz zu überstehen. Ein neuer Schrei war zu hören, welcher jedoch von dem Neugeborenen kam, welches die Welt erblickt hatte. Das Zeichen dafür, die Teufelskraft auf zu lösen, was Toffee sehr geschwächt hatte.
Überglücklich, ein neues Kind in der Familie zu haben, hielt Big Mom dieses in ihren Armen. Für die nun müde Fünfjährige war klar, dass dieses Kind durch etwas ähnliches durchgehen musste wie sie.
"Ich nenne sie, Pudding.", war von Big Mom zu hören, welche wohl gerade sehr grosse Lust auf diese Süssigkeit hatte.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanfictionNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...