Kapitel 8

118 6 0
                                    

Toffee wusste nicht, wie lange sie schon auf dem Meer war. Aber es mussten sicherlich schon Tage oder Wochen sein. Die Sonne brannte auf ihrer Haut, welche sich errötet hatte. Den kleinen Regenschirm, welchen sie von zu Hause mit genommen hatte, brachte hierbei sehr wenig.

Das Essen und das Wasser wurden weniger und knapper. Bisher kam Toffee nur an einer Insel an, auf welcher sie alles auffüllen konnte. Jemandem aus ihrer Familie war sie noch nicht begegnet.

"Ich..hätte eine andere Kleidung anziehen sollen..", murmelte die junge Frau. Das einzige, was in ihrem Kleiderschrank war, waren lange bis kurze Kleider. Sie hatte an sich auch nur hohe Schuhe, welche sie immer anziehen musste. Eine Prinzessin musste stehts gut aussehen, selbst wenn nur die Familie sie sehen konnte.

Eigentlich hatte Toffee das dümmste Kleid ausgesucht. Die orange Farbe war viel zu auffällig. Nur war dies einer ihrer Lieblingskleider und einer ihrer Bequemsten. Die schwarzen Schuhe mit den silbernen Perlen waren bequem, weswegen sie da nicht viel nachgedacht hatte.

Leise atmete Toffee aus, welche ihren Rucksack geöffnet hatte um ein paar Früchte heraus zu holen, welche sie auf der letzten Insel gesammelt hatte. Fleisch konnte sie nicht besorgen, da es keine Möglichkeit gab, diese auf einem kleinen Boot zu braten.

Reis hatte Toffee nur noch wenig, welchen man gut kalt essen konnte. Gerade jetzt vermisste sie das viele Essen, welches im Schloss gekocht wurde. Auch wenn es sich mehrheitlich um Süssigkeiten handelte.

Gegessen und getrunken, blickte sich Toffee erneut um. Irgendwann musste sie doch wieder zu einer Insel kommen. Ihr Ziel war es, eine Insel zu finden, auf welcher sie leben konnte. Als eine normale Bürgerin ohne Pflichten. Einen Mann zu finden, welchen sie wirklich lieben konnte. Einer, welcher ihr Status egal war.

"Nanu..was ist das?", fragte sie sich nun als sich im Horizont etwas näherte. Ihre Handfläche legte sich über ihre Augen um das Licht der Sonne dämmen zu können. Mit leicht verengten Augen, lehnte sich die junge Frau nach vorne.

"Eine..Schnecke..?", fragte sie sich. Etwa eine solche, wie eine Teleschnecke? Bisher hatte Toffee nicht viel von der grossen Welt gesehen. Es müssten also Tiere geben, welche nun mal so gross waren.

Je näher diese Schnecke kam, desto mehr schaukelte ihr Boot. Die Wellen schlugen etwas auf, weswegen das Meerwasser ihre Haut berührt hatte. "Nhhg..", jammerte Toffee los, da sich die Schwäche ihres Körpers dabei bemerkbar gemacht hatte.

Nachteil einer Teufelsfrucht: Meersalz war die grösste Schwäche.

Erneut schwankte ihr Boot, da die Schnecke immer näher gekommen war. Jedoch war das Wasser für Toffee schnell vergessen als sich dieses grosse etwas an ihr vorbeigesegelt kam.

"Was..?", hauchte sie leise, als ihre Augen ein grosses Gebäude sehen konnten, welches eine grosse schwarze Zahl mit einem Namen an sich hatte. Germa 66.

Tochter Nummer 28 Yonji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt