Seit der Geburt von Pudding, hatte sich Toffee nicht mehr wirklich aus ihrem Zimmer getraut. Im Moment, war Big Mom auf ihre neue Tochter fokussiert, was sich allerdings sehr schnell ändern könnte. Sie wusste selbst, dass ihre Mutter erneut nicht zufrieden war. Sie wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis Big Mom nach ihr verlangte um ihre Fehler vorführen zu können.
Manchmal hatte sich Toffee schon überlegt von hier zu verschwinden. Genauso wie es Lola gemacht hatte als diese keine Lust mehr auf alles hatte. Aber wohin diese verschwand und hingekommen war, wollte Toffee nicht wirklich wissen.
"Hey, Toffee." Brülee stand nun in ihrem Zimmer, welche ihre Arme verschränkt hatte. Toffee lästerte nie über ein Aussehen oder beleidigte jemand aufgrund dessen. Jedoch sah Brülee für sie wie eine schräge Hexe aus. Eine krumme Nase, längere Fingernägel, ziemlich dünn und eine Kleidung welche danach aussah.
"Hm?" Toffee hob ihren Kopf an um ihre Schwester ansehen zu können. In ihren Händen hielt diese einen Spiegel, welcher zu ihrer Teufelskraft gehörte. Es war bisher nur einmal passiert, in welcher sich Toffee in der Spiegelwelt verlaufen hatte. Brülee hatte in all den Jahren sehr viel aufgebaut um Abkürzungen haben zu können. Eigentlich konnte sie von hier aus, auf alle Inseln kommen. Ein guter Vorteil, wenn jemand ihre Hilfe brauchen würde.
"Mutter ist ganz schön sauer auf dich.", sprach Brülee leicht gehässig. Ihr Charakterzug mochte Toffee eigentlich nie. Brülee lästerte manchmal über verschiedene Leute und über ihre Geschwister. Ausnahme war Katakuri, welcher bei allen sehr beliebt war. Zumindest was die älteren Geschwister anging. Einige waren auch eifersüchtig auf den zweiten Sohn.
"Ich weis..", gab Toffee zu und hatte nicht wirklich die Lust darauf, von ihrer Schwester fertig gemacht zu werden. "Katakuri hat allerdings ein gutes Wort für dich eingelegt.", sprach Brülee nun, was das Mädchen nun etwas verwundert hatte.
"Er sagte, dass du jeden Tag geübt hast. Seiner Meinung nach, hast du Fortschritte gemacht, da es nicht einfach ist, Mutter zu besänftigen.", sprach ihre Schwester weiter. "Und, warum sagt er es mir nicht selber?", wollte Toffee wissen. Katakuri sprach doch immer mit ihr. Egal was sie getan hatte.
"Er wurde von Mutter los geschickt. Er wird also länger nicht mehr auf der Insel sein." Verstehend nickte Toffee. Katakuri ist erneut los gesegelt um mögliche Teufelsfrüchte zu finden. Sein Kopfgeld würde somit weiter ansteigen, was sowieso schon recht hoch war.
"Er hat mich gebeten, es dir aus zu richten. Mutter wird dich also in ruhe lassen bis sie dich wieder braucht. Im Moment ist sie sowieso auf Pudding fokussiert. Sie glaubt, dass sie eine grössere Hoffnung ist als du." Das war wieder einmal voll direkt. Aber etwas anderes hatte Toffee auch nicht erwartet. Big Mom hatte immer irgendwelche Hoffnungen auf ihre Kinder. Selbst wenn es Fünflinge waren.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanficNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...