Leise atmete Toffee aus als sie mit ihrem Kleid auf die Vinsmoke wartete, welche ihre Anzüge tragen würden. Ihr Herz schlug etwas schneller, da sie sichtlich nervös geworden war. Nicht weil sie vielen Mitgliedern aus ihrer Familie begegnen würde, sondern weil sie offiziell mit Yonji hingehen dürfte. Und das als keine Bedienstete, welche für ihn etwas tragen musste.
"Ziemlich auffällig.", sprach Ichiji, welcher als erstes bei ihr gewesen war. "Yonji hat.." "Ich weis.", unterbrach der Rothaarige sie und blickte von ihr weg. "Wir haben keine Ahnung was du mit ihm angestellt hast. Aber er schein dich offenbar zu mögen."
Eine leichte Röte machte sich auf ihrem Gesicht bemerkbar, was eigentlich einige Schläge geben würde. Allerdings war heute ein sehr guter Tag. Selbst für die Vinsmoke. Ihre Attentaten hatten sich in den letzten Tagen nicht all zu sehr gehäuft. Ihre Vorbereitung auf die Hochzeit war ebenfalls dringend gewesen. Hing wohl damit zusammen, dass sie auf alles gefasst waren.
"Gehen wir.", sprach Jajji, welcher mit dem Rest seiner Familie gekommen war. Sanji hatte einen weissen Anzug an und würde zusammen mit Pudding die Zeremonie beginnen. Diese hatte Toffee seit der Teeparty nicht mehr gesehen. Wozu auch?
Sein Blick war gesenkt, da Yonji ihn gewarnt hatte. Sein Standpunkt hatte er deutlich klar gemacht. Für Sanji war es unbegreiflich gewesen, als Yonji ihm gesagt hatte, er sollte seine Augen von Toffee lassen. Nie hätte Sanji gedacht, dass sein jüngster Bruder auf eine Frau stehen könnte.
"Du bleibst bei mir, verstanden.", kam es kalt und befehlerisch von Yonji, welcher Toffee nun angesehen hatte. Diese nickte nur und wusste, dass er es nicht einfach so befehlen würde. Dennoch, lächelte sie leicht. Yonji wollte sie beschützen, es aber niemandem direkt zugeben. Jemand an seiner Seite zu wissen war schön.
"Ihr benehmt euch, verstanden.", kam es von Jajji, welcher durch das Schokoladentor ging und seine mitgenommene Waffe abgeben musste. Die Sicherheit hatte hier höchste Priorität, was bei Big Mom schon immer so gewesen war.
Toffee, welche sich automatisch umsah, spürte eine Hand auf ihren Rücken, da Yonji sie mehr oder weniger mit gestossen hatte. Obwohl sie sich in seiner Nähe sehr wohl fühlte, fühlte sie sich unwohl. Überall auf dem Dach, standen Wachen, welche allerdings nicht jene von Big Mom angehörten. Sie hatte wohl eine andere Crew angeheuert, welche sich um Eindringlinge kümmern würde.
"Eure Plätze.", sprach jemand die Vinsmokes an, welche diese dankend angenommen und sich platziert hatten. Nur war neben ihnen kein einziger Platz mehr frei gewesen, weswegen Toffee sich erneut umgesehen hatte.
"Was ist mit ihr?", wollte Reiju wissen, welche ihre Augen zusammen gekniffen hatte. Sie war durch das letzte Gespräch mit Pudding und Sanji gerade ziemlich alarmiert. Sie wusste, dass hier etwas geschehen würde. Die Geduld, musste sie jedoch aufbringen, damit nichts aus dem Ruder geraten würde.
"Unsere Toffee wurde einem anderen Platz zugewiesen.", sprach die Person leicht verbeugend. "Wieso? Ich gehöre zu ihnen.", sprach Toffee diesen direkt selber an. Schliesslich durfte sie als Prinzessin eine eigene Frage stellen. Es war lieb von Reiju, dass sie sich darum kümmern wollte.
"Eine Bitte eurer Familie. Ihr Platz ist neben Big Mom.", sprach der Platzzuweiser, was Toffee schlucken lies. "Was..?", hauchte sie und blickte zu Yonji, welcher es ebenfalls nicht gut fand.
"Big Mom hat diesen Befehl deutlich ausgedrückt." Toffee's Herz wurde schwer. Ihre Mutter hatte eindeutig etwas geplant. Sich ihrem Befehl jetzt zu widersetzen wäre überhaupt nicht gut.
"Gut, in Ordnung.", nickte Toffee, welche sich wohl damit abfinden musste. Ihr Blick glitt erneut zu Yonji, welcher zwar versuchte kalt zu wirken, es aber mit seinen Augen nicht zeigen konnte.
DU LIEST GERADE
Tochter Nummer 28 Yonji FF
FanficNummer 28 von 85 aus 43 Männer. Ein spezielles Leben welches seine Vor- und Nachteile hatte. Wobei es eher mehr Nachteile mit sich brachte. Toffee Charlotte, die Tochter von Big Mom hatte es nicht wirklich einfach. Seit sie ein kleines Kind war, mus...