POV: Kevin
Basti setzte sich wieder ans Klavier und legte die Hände auf die Tasten.Hello, it's me I was wondering if after all these years you'd like to meet To go over everything. They say that time's supposed to heal ya. But I ain't done much healing. Hello can you hear me? I'm in California dreaming about who we used to be.
Es klang wunderschön. Er spielte Klavier und sang nebenbei. Welcher Song das wohl ist? Schließlich war der Song zu Ende. Ich applaudierte. Er sah mich einfach nur verlegen an. „Das war echt schön." sagte ich. „Danke." murmelte er. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Basti kuschelte sich leicht an mich und ich legte die Arme jetzt nochmal anders um ihn. Er war ja schon süß. Da fielen mir die Hausaufgaben wieder ein. „Wir müssen auch noch Hausaufgaben machen." sagte ich. „Ach man." murrte Basti. „Och komm. Danach können wir auch noch kuscheln." flüsterte ich ihm ins Ohr. „Na gut." murmelte er. Ich stand mit ihm auf und wir gingen in sein Zimmer, um die Hausaufgaben zu machen. Wir setzten uns auf die Stühle und packten unsere Schulsachen aus. Wir hatten nur Informatik auf. Ich kam damit auch ganz gut klar. Dank Bastis Nachhilfe. So sind wir ja auch zusammen gekommen. Ich schmiegte mich an ihn und umarmte ihn. „Na, willst du kuscheln?" fragte er mich. „Ja, wäre schön." murmelte ich. „Na dann komm." murmelte er in mein Ohr und hob mich hoch. Wir setzten uns auf sein Bett und legten uns anschließend darauf. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seinen. Er hingegen legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. So lagen wir noch lange da und ich genoss es. Es war einfach schön hier so zu liegen. Da merkte ich, dass Basti eingeschlafen ist. Wenn er schläft, ist er noch süßer als so schon. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und deckte uns mit der Decke zu. Dann schlief ich ebenfalls ein.
Als ich aufwachte, lag Basti noch schlafend in meinen Armen. Dann realisierte ich, wodurch ich aufgewacht bin. Mein Handy klingelte! Ich nahm es mir und schaute, wer mich anrief. Meine Mutter. Ich nahm ab. „Hey Mum." sagte ich. „Hallo mein Schatz." sagte meine Mutter. „Was gibt's?" fragte ich. „Kommst du nochmal nach Hause?" fragte sie schlecht gelaunt. „Ähm. Ja, vielleicht." antwortete ich. „Und wo bist du?" fragte sie weiter. „Bei meinem Freund." antwortete ich unwissend. „Bei deinem Freund!" rief sie wütend. Dadurch wachte Basti auf und schaute mich fragend an.
426Wörter
DU LIEST GERADE
Hacker |Bastiplatte
FanfictionKevin muss umziehen und kommt auf eine neue Schule. Dort hofft er, Freunde zu finden. Bastian geht auch auf diese Schule. Er ist ein Hacker und spricht normalerweise mit niemandem. Beide kennen sich nicht. Ob Freundschaft draus werden kann?