Ich trat gegen meinen Nachtschrank. Dann gegen meinen Schreibtisch, dann gegen den Bettpfosten.
Letzterer zerbrach.
»Fuck!«
Eine verdammte Prägung? Echt?
Mit fucking Hope Patel?
Und dann war diese bescheuerte Hündin auch noch davongerannt. Vor mir!
Ich knurrte und schloss die Augen. Was war sie überhaupt? Weißes Fell?
Shit, das gab es bei uns nicht.
Sie war eben einfach das ungeprägte Kind einer Wölfin, die in ihren jungen Jahren im Poolrudel ihre Beine breitgemacht hatte.
Und sie war damit der Ursprung all meines Leids.
Das Vater sie vor Jahren wieder aufgenommen hatte, war reine Nettigkeit und wahrscheinlich ausschließlich der damaligen Güte meiner Mutter zu verdanken.
Egal wie, als ich in diese Augen gesehen hatte, diese blutroten, leuchtenden Augen, hatte die Prägung binnen einer Sekunde zugeschnappt. Eine verdammte Sekunde!
Ich hatte nicht vor, sie anzunehmen und daraus diesen heiligen Schwachsinn abzuziehen, aber es war dennoch ziemlich nervig. Wir müssten sie offiziell ablehnen, uns rechtfertigen und bla, bla, bla.
Alles schon da gewesen, alles schon erlebt.
Es nervte.
Aber heute Nacht, da die Witterung der Wölfin so unwiderstehlich war, musste ich ihr einfach folgen. Es wäre eine schnelle Nummer in Wolfsgestalt geworden. Das war der Plan. Riechen, folgen, paaren, fertig.
Jeden Monat für eine Woche dasselbe. Rudelbumsen traf es ganz gut. Nun, eigentlich war es dafür da, einen Gefährten zu finden, doch gerade die jungen Wölfe und vor allem die jungen Rüden, nutzten das demnach aus.
»FUCK!«
Es musste eine verdammte Prägung sein!
Ich riss mir mein Shirt runter, dann die Hose und ging duschen. Aber auch das heiße Wasser brachte nichts. Also lief ich, nach einem Blick in den Spiegel, der mir Dunkels Haar mit Undercut, grüne hellwache Augen und einen sehr trainierten, halbseitig tätowierten Körper präsentierte, mit einem Handtuch um die Hüfte zum Sofa.
Ich schmiss mich in das Polster, nahm mein Handy und tippte eine Nachricht.
ICH: ›Code red‹
Ji-hoo, mein bester Freund, seit schon immer, antwortete sofort.
JIHOO: ›red wie: Ich hab mich heute gleich mit mehreren gepaart, oder red wie: Ich hab gar keine abgekriegt?‹
ICH: ›red wie, ich hab mich geprägt.‹
JIHOO: ›Woah! Also Code Scharlachrot, Bro.‹Ich schnaubte. ICH: ›es ist diese verdammte weiße Wölfin.‹
Mein Handy klingelte und ich nahm ab.
»Nicht dein fucking ernst?! Hope Patel?«
Wieder schnaubte ich: »Denkst du, ich erfinde den Scheiß, Arschloch?«
Ji-hoo lachte. »Fuck, Alter! Nicht nur bist du der Erste, der sie seit Monaten zu Gesicht bekommt, nein, du prägst dich auch gleich auf sie.«
»War nicht meine Entscheidung.« Ich rieb mir den Nasenrücken. »Fuck.«
»Wie war sie so?«
»Keine Ahnung, die Kuh ist abgehauen, bevor ich sie nehmen konnte.«
Als ich mir ihren Geruch ins Gedächtnis rief, wurde ich augenblicklich hart. Shit, sie hatte so gut gerochen, dass ich von meiner eigentlichem Fährte einer anderen Wölfin abgewichen war, und fickrig wie man eben als Rüde in dieser Zeit war, ihr hinterher gehetzt bin.
DU LIEST GERADE
Mates - Choose your Love {OC x OC x OC}
Fantasy@KaeseKuchen_MiiNaa und ich haben es erneut getan, zwei mal, und tun es aktuell wieder.😅 Was? Wir schreiben wie die Verrückten Geschichten für euch. Ehrlich. 🤣🤣😂😂 Ich spare mir dieses Mal das Gerede darüber, wie viel Spaß es gemacht hat und das...