Der Drachenlord und seine Gefährtin
Der Drachenlord Xalden und seine Gefährtin Dalia waren legendäre Drachen, die auch als die letzten Drachen bezeichnet werde.
Xalden, geboren im Jahre 224 v. Chr., und Dalia, deren Treffen im Jahre 432 n. Chr. stattfand, verkörperten die Hoffnung auf eine friedliche Existenz zwischen Mensch und Drache. Durch ihre Bemühungen begannen die Menschen, den Drachen zu vertrauen und Freundschaften mit ihnen zu schließen.
Die Entstehung ihres Drachen Eises im Jahr 576 n. Chr. markierte einen Wendepunkt in ihrer Geschichte. Als die Menschen im Jahr 659 n. Chr. begonnen, die Drachen auszurotten, wurden Xalden und Dalia mit der schrecklichen Realität konfrontiert, dass ihr Ei die letzte Hoffnung für die Existenz der Drachen war.
Eine Prophezeiung offenbarte ihnen das drohende Unheil, und sie beschlossen, sich zu verstecken und ihr Ei um jeden Preis zu schützen. Doch die Menschen, getrieben von Angst und Gier, suchten nach ihnen und fanden sie schließlich im Jahr 689 n. Chr.
In einem tragischen Kampf um Leben und Tod versuchte Xalden vergeblich, seine Gefährtin und das Drachenei zu retten, und wurde grausam getötet, ebenso wie Dalia. Die Legenden besagen, dass ihr Sohn, der Drache Onyx, zur Rache berufen ist und die Welt in ihrem Namen niederreißen wird.
Die Frage, ob Onyx das Massaker überlebt hat, bleibt jedoch offen. Ohne die Hilfe seiner Eltern ist es unwahrscheinlich, dass das Drachenei unbeschadet blieb. Doch die Legenden und Prophezeiungen leben weiter, und die Zukunft bleibt in Dunkelheit gehüllt, bis Onyx sein Schicksal erfüllt.
Könnte dieser Drache Onyx sein? Es würde schon Sinn ergeben. Warum wissen wir schließlich nicht mehr das es Drachen gibt. Nach der Erzählungen haben die Menschen die Drachen aus dem Leben gestrichen, als wären sie ein Radiergummi und die Drachen ein falsch geschriebenes Wort aus Bleistift.
Will dieser Drache also Rache? Will dieser Drache also unsere Welt zerstören? Ist dieser Drache also vielleicht wirklich Onyx?
Auf einmal klingelt mein Handy auf meinem Schreibtisch. Neugierig schnappe ich es mir und lehne mich zurück.
Ich habe von irgendeiner fremden Nummer eine Nachricht bekommen.
Was bist du?
Und dort drunter ein Link.
Ich weiß, ich habe schon früh gelernt, dass man niemals auf fremde Links klicken soll, aber der Satz darüber: Was bist du? macht mich sehr neugierig. Ich drücke auf den Link und gelange auf eine Website.
Eine Mobbingwebsite, wie ich nach kurzen scrollen feststelle.
Und das Hauptthema bin ich, merke ich schluckend.
Mein Bauch verkrampft mich und ich will sofort die Webseite schließen und die Nachricht löschen, dann lässt mich aber einige Bilder aufhören.
Auf den Bildern bin ich zusehen, wie ich hoch zu dem Drachen schaue, völlig regungslos.
Total regungslos.
Fast schon so, als wäre dieser Mensch auf dem Bild tot oder besessen, wovon auch immer.
Es ist schon wirklich erschreckend, wenn ich die Bilder sehe.
Auf der Webseite sind tausende dieser Bilder, aus den verschiedensten Perspektiven. Einige zeigen mich von hinten, andere von hinten, aber nur eins zeigt mich von vorne.
Dieses Bild schaue ich mir etwas näher an.Meine Augen sind irgendwie leer und glasig. Auf dem Bild wirke ich sehr blass, totenblass. Meine Lippen sind leicht bläulich und meine Haare sehen sehr strohig aus, obwohl ich sie noch an dem Morgen gewaschen habe. Auf dem Bild sehe ich aus wie eine Leiche. Eine besessene Leiche.
Nach ein paar Klicken gelange ich in die Kommentare.
Ich weiß, dass mir diese Kommentare unter den Bildern nicht gefallen werden, aber ich muss sie einfach lesen.
Die sah aus als ob die besessen ist.
Die hat doch bestimmt etwas mit dem Drachen zu tun.
Vielleicht wurde sie ja von diesem Drachen geschickt, damit sie unsere Welt ins Chaos stößt.
Stimmt, ich glaube aber, dass sie vielleicht ein Drache ist und sich in einen Mensch verwandeln kann.
Um uns dann ins Chaos zu stürzen.
Ja, ganz bestimmt. Wir müssen uns für alle Taten, die sie getan hat, rächen, es darf doch so nicht weiter gehen!
Wie willst du dich denn bitte rächen?
Ab hier endet der Chatverlauf unter dem Bild.
Wie willst du dich denn bitte rächen? Was hat das nur auf sich?
Kichernd bemerke ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Menschen nachts vor meinem Fenster stehen und mich versuchen wollen umzubringen. Das würde aber nicht mal klappen, da mein Zimmer im Obergeschoss liegt. Aber es ist trotzdem merkwürdig. Ich sollte lieber Augen aufhalten. Außerdem kann ich im Notfall die Polizei anrufen.
Nach weiterem Scrollen entdecke ich einen Artikel mit dem Namen: Das Mädchen ist mit dem Drachen verbunden!
Verwirrt und belustigt klicke ich auf den Beitrag und beginne zu lesen.
Inmitten des Chaos und der Verwüstung, die durch den Angriff des schwarzen Drachens auf unsere Stadt entstanden sind, gibt es eine verstörende Beobachtung: Ein junges Mädchen stand regungslos da und beobachtete den Drachen, als wäre sie von ihm besessen. Trotz der Gefahr und der Zerstörung um sie herum unternahm sie nichts, außer den Drachen anzustarren, als würde sie eine geheime Verbindung zu ihm haben.
Die Anwesenheit dieses Mädchens wirft viele Fragen auf. Warum stand sie dort wie versteinert, anstatt sich in Sicherheit zu bringen? Hat sie eine mysteriöse Verbindung zu dem Drachen? Einige Augenzeugen behaupten, dass sie einen seltsamen Glanz in den Augen hatte, als ob sie hypnotisiert oder gar kontrolliert worden wäre.
Es gibt Spekulationen darüber, dass das Mädchen möglicherweise mit dem Drachen verbunden ist, sei es durch Blutsbande oder durch eine unbekannte magische Kraft. Einige behaupten, dass sie ein Außenseiter war, der sich zurückzog und sich nicht um Freundschaften kümmert, was die Theorie unterstützt, dass sie vielleicht über übernatürliche Fähigkeiten verfügt.
Obwohl diese Spekulationen nur Mutmaßungen sind, werfen sie dennoch ein Licht auf die unheimlichen Ereignisse, die unsere Stadt heimgesucht haben. Während die Behörden weiterhin die Ursache für den Angriff des Drachens untersuchen, bleibt das Rätsel um das mysteriöse Mädchen und ihre mögliche Verbindung zu dieser furchterregenden Bestie ungelöst.
Lachend lehne ich mich zurück. Wer hat denn diesem Scheiß geschrieben?
Der Bericht hört sich so an, als würde er aus der Zeitung stammen und nicht von einer Mobberwebsite. Aber es kann natürlich sein, dass jemand diesen Artikel für die Zeitung geschrieben hat, aber dieser jemand abgewiesen worden ist und jetzt diesen Artikel auf einer Mobberwebsite hochgeladen hat.
Diese Webseite ist so unnötig!
Aber dieser Artikel gibt absolut keinen Sinn und wenn ich ehrlich sein soll, ist alles, was darin steht, Müll.
„Juna, kommst du essen?“
Kichernd lege ich mein Handy weg, nachdem ich dir die Nachricht gelöscht habe.
Ich öffne meine Tür und laufe die Treppe runter. Unten angekommen, gehe ich mit großen Schritten in die Küche. Dort sehe ich, wie meine Mutter eine Pizza auf dem Tisch steht.
Es ist Ewigkeiten her, dass sie Pizza gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Drachenseelen
Fantasy---Laufend ---Fantasy Juna White will doch einfach nur ein normales Leben führen. Also ganz normal nicht, eher mit ganz vielen Büchern. Aber dann taucht ein Drache auf, der beginnt, ihre Heimatstadt zu zerstören. Aber wie kann das sein? Drachen gibt...