Kapitel 3

619 63 0
                                    

Schnell drehte ich mich um. Ich hatte nicht bemerkt das die Türe geöffnet worden war, denn vor mir stand Moriarty. Er hatte ein Tablett mit Essen in den Händen. "Hunger?" Mein Magen beantwortete knurrend die Frage. Er grinnste. "Setz dich." Jim boht mir einen der Sessel an. Etwas misstraurisch ging ich zu ihm hin und setzte mich. Obwohl er mich hier gefangen hielt war er nett zu mir. Zu nett. Das war ziehmlich eigenartig. Er stellte das Tablett vor mir ab und setzte sich auf der gegenüberliegenden Seite nieder. Das Tablett bedeckte zwar die Hälfte des Tisches, aber es war dennoch genügend Platz. Kaum hatte ich mich hingesetzt fing ich schnell zu essen an. "Du kannst die Kopfschmerztabletten ohne Bedenken einnehmen. Sie sind noch Originalverpackt." "Nein danke." "Du bist ziehmlich stur." Er schmunzelte. Ich schwieg und aß weiter. Eine gute Minute später fing er aus dem nichts zu lachen an. Was ist denn so lustig?" Er hörte auf und lächelte mich an. "Nichts. Willst du noch weiteressen?" Er zeigte fragend auf das Tablett. "Natürlich." erwiderte ich und zog das Tablett näher zu mir. Je länger er dasaß desto unheimlicher und schräger wurde er. Irgendetwas stimmte hier so ganz und gar nicht.

Hi. Sorry dass es so lang dauert. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Gleich nächste Woche kommt ein weiteres Kapitel heraus. Bitte liked oder schreibt in den Comments wenn ihr die Story mögt. Danke :)
Lg Alice

Sudden Love (Sherlock ff) *pausiert* :(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt