Ich ersparte mir die Frage und machte mich an die Pizza ran. Er sah mir die ganze Zeit beim Essen zu, was ziehmlich unangenehm war. Als nichts mehr vom Abendessen übrig blieb und ich den Tee ausgetrunken hatte, fragte ich abermals nach dem Grund meiner Anwesenheit. Er stand auf, schob den Sessel zum Tisch, nahm das Tablett, ging zur Tür und sperrte sie wieder auf. "HEY!" Empört sprang ich auf. Wut kochte in mir auf. Jim drehte sich um und sah mich ernst an. "Du hast etwas was ich brauche und ich werde dich schon noch dazu bringen dass du es mir verrätst" "Wo was ist?" Was wollte er von mir? Er schien sichtlich überzeugt zu sein das ich irgendetwas habe was er will... . Mit diesen Worten versperrte er die Tür hinter sich.
Ich hörte wie seine Schritte sich entfernten. Der hat sie nicht mehr alle...was soll ich schon haben? Ich musste irgendwie rauskommen. Ich lief zu einem der Fenster, riss es auf und sah hinaus. Das Haus schien nicht bewacht zu werden. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprang in einen großen Laubhaufen, der direkt an der Hauswand zusammengekehrt worden war, und rannte Richtung Waldrand. "Halt! Bleib stehn!" Wärend ich lief hörte ich wie mehrere Männer mich verfolgten. So schnell ich konnte rannte ich in den Wald hinein. "Halt!" Ich zuckte zusammen als ich bemerkte das man auf mich schoss. Mist! Ich wusste nicht einmal wo ich hinlief. Es war schon dunkel geworden, wesswegen ich nicht richtig sehen konnte. Ich hörte wie die Blätter unter meinen Füßen raschelten. Der eisige Wind schlug mir ins Gesicht. Langsam bekam ich keine Luft mehr. Man schoss noch immer auf mich, doch die geringe Distanz zwischen den Bäumen gab den Schützen keine freie Schussbahn. Plötzlich blieb mein Fuß an einer Wurzel hängen. Ich zitterte vor Panik am ganzen Körper und konnte mich kaum noch aus dem dünnen Geflecht der Wurzeln befreien. Die Blätter knirschten unter den schweren Stiefeln der Soldaten. Sie umzingelten mich und richteten ihre Gewehre auf meine Schläfe. Ich wollte schreien doch mehr als ein Wimmern brachte ich nicht zustande. Eine letzte Träne kullerte meine Wange hinunter. Schuss. Schrei.
Hi, alle miteinander. Sorry nochmal dafür das ich so spät upgedated hab. Apropos, ich werde erst wieder in frühestens 2 Wochen wieder was hochladen können.
Lg Alice
DU LIEST GERADE
Sudden Love (Sherlock ff) *pausiert* :(
FanficLucy wird eines Tages vom totgeglaubten Jim Moriarty gefangengenommen. Auf der Flucht durch sein Untergrundnetzwerk trifft sie auf Sherlock... Ich schlich auf Zehenspitzen die Treppen hinunter. Als ich vorsichtig um die Ecke spähte, erkannte ich ein...