Es war dunkel. Und mein Kopf schmerzte, als hätte wer mit einer Pfanne auf mich eingedroschen. Ich öffnete langsam meine Augen. Das Licht blendete mich. Ich musste blinzeln. Nun erkannte ich Umrisse. Umrisse von Möbeln. Ich blinzelte noch einmal. Was war passiert? Jetzt erinnerte ich mich wieder...und bereute es auch gleich. Ich versuchte so schnell wie möglich die grauenhaften Bilder zu löschen. "Guten Morgen." Ich zuckte zusammen, sah zur Tür und setzte mich auf. Ein schlanker Mann lehnte sich mit verschränkten Armen und einem giftigen Lächeln am Türrahmen an. "Wer sind sie?", flüsterte ich. Ich konnte nicht lauter sprechen da mein Hals staubtrocken war. Doch zu meiner Verwunderung hatte er mich verstanden. "Und wer bist du?", grinnste er zurück. "Lucy...",ich zögerte, "Lucy White. Und sie sind...?" Sein Grinsen wurde breiter. Es schien ihn zu belustigen. Auf einmal schien er zu erstarren. Ich runzelte die Stirn und sah ihn verwirrt an. Okeeyyy, jetzt wird es schon seltsam...Als er nach weiteren paar Sekunden wieder zu sich kam meinte er:"Mein Name ist Jim Moriarty. Du wirst sicher ein paar Fragen haben, nicht war?" Er kam langsam auf mich zu und setzte sich an den Bettrand. Ich rutschte etwas weg von ihm, da er mir nicht ganz geheuer war. Diesmal musterte ich ihn genau. Er hatte kurze schwarz/braune Haare, einen grauen Anzug und war um die 1,73 groß. "Wo bin ich?" Jim wurde ernster. "Tut mir leid aber darauf darf ich dir keine Antwort geben." Ich wurde sauer. Erst mich hierher schleppen und mir dann nicht mal sagen wohin man mich geschleppt hat. "Und warum bin ich dann hier?" "Es gibt ein paar Koplikationen..." damit stand er auf und ging Richtung Tür. Ich griff in meine Hosentasche um mein Handy herauszuholen und die Polizei zu rufen, doch es war nicht da. So als hätte er Augen am Hinterkopf (ich musste kurz an Voldemort denken) blieb er stehn und sagte gelassen:"Dein Handy ist bei mir und...achja Kopfschmerztabletten stehn dort im Regal." Jim machte ohne ein weiteres Wort die Tür zu und ich hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss drehte. Jetzt bekam ich Panik...Wo zum Teufel bin ich?! Okay, das ist nun auch egal...die Frage ist ja: Wie komm ich hier raus?
DU LIEST GERADE
Sudden Love (Sherlock ff) *pausiert* :(
Hayran KurguLucy wird eines Tages vom totgeglaubten Jim Moriarty gefangengenommen. Auf der Flucht durch sein Untergrundnetzwerk trifft sie auf Sherlock... Ich schlich auf Zehenspitzen die Treppen hinunter. Als ich vorsichtig um die Ecke spähte, erkannte ich ein...