6

130 2 1
                                    


Madrid
Beria

Nach einem 4 stündigen Flug kamen wir endlich in Madrid an. Berat hatte mich hier her gebracht, um mich von Taha fern zu halten. Ich hatte eine mini Hoffnung mir drin. Vielleicht wird alles wieder gut dachte ich mir, vielleicht vergisst mich Taha so dachte ich. Im nächsten Moment dachte ich mir, dass er nicht normal ist und schon ein Weg finden würde um mich zu finden.

Köln
Didem

Ich war endlich zuhause angekommen, sicher fragt ihr euch wie lief es auf der Hochzeit. Es lief alles nach Plan, bevor Taha was gemerkt hatte konnte Beria fliehen ich bekam später mit das die Hochzeit aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurden ist. Zum zweiten Mal hatte er es nicht geschafft, und die Menschen finden an darüber zu lästern voll viele der Leute wussten auch das Beria Taha nicht will.

Ich war erleichtert, endlich endlich war sie in Sicherheit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Ich befreite mich von meinem Kleid, holte anschließend mein zweit Handy raus und tat die neue SIM Karte rein. Ich telefonierte mit Beria, es freute mich zu hören das es ihr gut geht.

Nach dem Telefonat, holte ich die Sinnfrage wieder raus und versteckte sie in meiner Wohnung. Genau als ich mich auf Sofa setzen wollte, Klingel es an der Türe.
Ich machte sie auf und sah ihn Cem.
Er grinste komisch.

„ Na so sieht man sich wieder " sagt er mit dem grinsen im Gesicht.

„ Was willst du wo her weiß du überhaupt wo ich wohne " frage ich ihn wütend.

„ Ich weiß alles "

Genau als ich die Türe zu machen wollte, stellte er sein Fuß davor und ging einfach rein.

„ Hey geh raus was soll das "
reagiere ich sauer

Er kommt mir plötzlich immer näher, und schaut mich dann mit seinen kalten Blicken wieder an.

„ Mach es nicht so schwer wo ist sie " fragt er genervt.

„ Nicht hier keine Ahnung jetzt geh "

„ Du sollst nicht wissen wo deine beste Freundin ist bring mich nicht zum Lachen " Antwortet er lachend.

sᴇɴᴅᴇɴ ᴜᴢᴀᴋ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt