Yaz
Istanbul„ Ayaz hörst du auf bitte weg zu laufen "
„ Der ist so süß man "
Sagte meine beste Freundin EdaIch schaute zu ihm, er war damit beschäftigt die Katze zu streicheln. Wie üblich war es ein sonniger Tag in Istanbul, ich Eda und Ayaz genießen an solchen Tagen immer den Tag.
Ich schaue zu meinem Sohn, er ähnelt von Tag zu Tag immer mehr seinem Vater.Flashback
Wir waren verlobt, 2 Tage vor unserer Hochzeit wollte ich mit ihm was besprechen. Ich kam bei ihm zuhause an, einer der Angestellten öffnete mir die Türe sie wollte Bescheid geben, ich sagte das es nicht nötig sei. Ich ging zu seinem Büro ich öffnete die Türe öffnete die Türe langsam plötzlich hörte ich ein Schuss Geräusch, ich sah von der kleinen Spalte einen Mann der voll mit Blut auf dem Boden lag. Taha Cem und einer der Männer von Taha standen da. Taha befahl die Leiche weg zu bringen ich rammte sofort raus aus dem Haus.
Alle Puzzle Stücke Pasten jetzt zusammen, wie konnte ich ihn nie kennen. Vor 2 Tagen erfuhr ich von seiner Krankheit, er hatte eine Persönlichkeitsstörung ich versprach ihm an dem Tag egal wie er ist immer bei ihm zu sein. Als ich das sah konnte ich nicht mehr, ich rannte nachhause machte mich auf den Weg nach Istanbul zu meiner besten Freundin Eda.
Davor legte ich den Verlobungsring, auf den Tisch in meiner Wohnung ich wusste das Taha kommen würde. Ich schreibe auf einen Zettel das ich das nicht kann m, Lege denn Ring drauf.2 Wochen nach dem ich mich in Istanbul eingelebt hatte, erfuhr ich das ich schwanger bin.
Ich war glücklich aber auch traurig, mein Baby sollte ohne Vater aufgewachsen das zerstörte mich.Flashback zu Ende
„ Yaz raus aus den Gedanken "
sagt Eda genervt„ Ayne "
Kommt Ayaz auf mich zu mit einer Blume in den Händen 🌸„ Annem "
Nähme ich ihn auf mein Schoß
DU LIEST GERADE
sᴇɴᴅᴇɴ ᴜᴢᴀᴋ
Teen FictionBeria 23 Jahre alt hat gerade mal ihr Pädagogik Studium beendet, und möchte nur eines frei sein. Sie möchte nur Frei sein. Sie wird von ihren Eltern zwangsverheiratet. Taha 24 Jahr alt, ist seit Jahren verliebt in Beria freut sich darüber sie zu hei...