7

124 2 1
                                    


⭐️
Steht dafür das es ein Zeitsprung gab

————————————————————————-

⭐️

Madrid
Beria

Ich weiß nicht mehr wie lange ich schon hier bin, aber endlich war ich glücklich das Glück war an meiner Seite. Nach diesem Tag hatte ich Nix mehr von Taha gehört, ich war glücklich doch dieses Glück sollte nicht so lange dauern.

Ich und Berat kennen wieder zusammen, er war meine erste und letzte liebe. Er war für mich mein ein und alles, so wie ich für ihn.
Ich wusste ich kann mich auf ihn verlassen, ich weiß das er mich respektvoll behandelt und ein guter Mensch ist.

„ Askim kommst du "
raff mich berat während ich in Gedanken vor meinem Spiegel stand.

„ Kommeeeeee "

„ Du siehst wunderschön aus " sagte er mir mit seiner zärtlichen stimme.

„ Danke Askim "

Wir machten uns auf den Weg,wir wollten heute zusammen draussen etwas unternehmen da das Wetter sehr gut war.
Wir setzten uns in ein offenes Restaurant, das Wetter war schön und die Atmosphäre unbeschreiblich.

Taha

Endlich hatte ich sie gefunden, sie saß da mit diesem Berat der gleich sterben wird. Sie lächelte so schön ihre Augen leuchten, bei mir war sie nie so. Ich verstand es mich was hatte dieser berat was ich nicht habe. Ich ging auf sie zu, jemand hielt mich fest es war Cem.

„ Lass es Bruder " sagte er

„ Nein " antworte ich stur

„ Glaubst du wenn du sie so weiter zwingst wird sie dich lieben versteh es doch sie liebt dich nicht- "

„ Weil ich ein Psycho bin oder, weil ich immer mein Liebsten weh tue und mich nie unter Kontrolle habe oder ?! "

„ Nein du denkst falsch wenn sie dich geliebt hätte wäre es ihr egal wie du bist sie hätte versucht dir zu helfen nicht mehr so zu sein " antwortete er mir leise.

Ich blieb leise, ich schaute zu ihr wie sie am lachen war. Sie war so glücklich ohne mich.

„ Komm Bruder lass gehen "
sagte Cem mir und legte sein Hand auf meine Schulter

Ich schaute ein letztes Mal zu ihr, zum aller letzten Mal schaute ich mir ihr Lächeln an.
Zum Letzten mal.

sᴇɴᴅᴇɴ ᴜᴢᴀᴋ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt