003. | 𝗜 𝗟𝗜𝗞𝗘 𝗕𝗨𝗠𝗣𝗜𝗡𝗚 𝗜𝗡𝗧𝗢 𝗢𝗧𝗛𝗘𝗥 𝗗𝗥𝗜𝗩𝗘𝗥𝗦

69 8 27
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 003. 𝗜 𝗟𝗜𝗞𝗘 𝗕𝗨𝗠𝗣𝗜𝗡𝗚 𝗜𝗡𝗧𝗢
𝗢𝗧𝗛𝗘𝗥 𝗗𝗥𝗜𝗩𝗘𝗥𝗦 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( VALENTINA! )

Valentina lief gedankenverloren die Strasse entlang. Sie hatte zuerst vorgehabt, auf Charles zu warten, aber es schien nicht gerade so, als würde er das Telefonat mit seinem Bruder in den nächsten zehn Minuten beenden. Also war sie eben alleine losgezogen.

Langsam wurde ihr heiss, und sie begann sogar in ihrem dünnen Shirt und den Shorts zu schwitzen. Aber was hatte sie auch anderes erwartet. Immerhin war sie in Bahrain.

Viel schneller, als es ihr eigentlich lieb war, kam sie vor der Redbull Garage an.
Davor hatte sich schon mindestens die Hälfte aller Fahrer angesammelt. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um Ausschau nach Charles zu halten, als sie George bemerkte, der ihr von etwas abseits zuwinkte. Lächelnd lief sie auf ihn zu.

«Salut!», sagte sie und gesellte sich neben den jungen Mann. «Salut?», fragte er verwirrt. «Salut. Das heisst Hi auf Französisch. Man kann es aber auch als Abschied benutzen», erklärte sie und das Grinsen auf Georges Gesicht wurde breiter. «Na dann: Salut, Vale. Wie gehts dir?».

Valentina fummelte an ihrem Armband rum, während sie dem Mercedes Fahrer antwortete. «Ganz gut, schätze ich. Charles scheint echt nett zu sein. Ich kann mich also nicht beklagen!», meinte sie und schenkte ihm ein lächeln. «Freut mich!».

Eine Weile schauten sie sich einfach schweigend um, bis George plötzlich wieder begann zu sprechen. «Wie alt bist du eigentlich?».

«22. Und du?», sagte sie und zwinkerte ihm zu. «26. Liegt also noch im grünen Bereich!», witzelte er, woraufhin Valentina ihm in die Seite boxte. «Haha, sehr witzig. Hast du nicht eine Freundin?».

Der junge Fahrer schüttelte den Kopf. «Nein, aber das können wir gerne ändern!», meinte er und warf ihre eine Kusshand zu. «Ich passe, danke», hustete die Französin, woraufhin beide anfingen zu lachen.

Sie unterhielten sich noch eine Weile, bis plötzlich jemand nach George rief, und sich beide in die Richtung, aus der die Stimme kam, umdrehten. Vor ihnen stand Lewis Hamilton. DER Lewis Hamilton.

«Sorry, hat etwas länger gedauert. Wir mussten noch was wegen heute Abend klären- Hey. Du hast mir deine Freundin ja noch garnicht vorgestellt!», sagte er, als sein Blick auf Valentina fiel.

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt