023. | 𝗕𝗔𝗛𝗥𝗔𝗜𝗡 𝗚𝗣

45 3 23
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 023. 𝗕𝗔𝗛𝗥𝗔𝗜𝗡 𝗚𝗣 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( VALENTINA! )

Valentina stand vor ihrem Ferrari, die Hände an den Kühlerstreben ihres Wagens abgestützt. Ihr Gesicht war schweißnass, und die Nervosität war ihr deutlich anzusehen.

Die Französin blickte auf die Strecke, die im Abendlicht beinahe magisch wirkte. Sie konnte die Zuschauertribünen sehen, die bereits voller aufgeregter Fans waren. Ihr Herz klopfte im Rhythmus des Motors, der sich leise im Hintergrund vor dem Start erwärmte.

Mit jeder Sekunde fühlte es sich an, als würde ihr Brustkorb um einen ganzen Zentimeter enger werden, und sie kaute nervös auf ihrer Unterlippe rum. Was, wenn sie versagte? Was, wenn sie einen Unfall baute und nicht nur Fred und Charles, sondern auch sich selber und noch schlimmer - die Fans enttäuschte.

Sie kniff die Augen zusammen und sank auf die Knie, den Kopf an die Kühle Oberfläche des roten Wagens gepresst. Normalerweise fühlte sie sich vor keinem Rennen so, aber es war ihr erstes in der Formel 1, und sie hatte Angts. Tierische Angst.

Charles, der sich bereits in seinem Helm und Rennoverall befand, kam gerade aus der Garage gelaufen, als er Valentina am Boden knien sah.

Er bemerkte sofort ihre angespannten Gesichtszüge. Mit einem schnellen Schritt näherte er sich ihr und endeckte ihre nervösen Hände, die sie nicht ruhig halten konnte. «Valentina, alles in Ordnung», fragte er, seine Stimme war weich, aber voller Mitgefühl.

Valentina drehte sich zu ihm um und versuchte, ein Lächeln aufzusetzen, was jedoch nicht ganz gelang. «Klar. Es ist nur... ich bin so aufgeregt. Das Rennen wird hart, und ich will wirklich gut abschneiden», sagte sie und stand langsam wieder auf.

Charles trat einen Schritt näher, legte ihr beide Hände auf die Schultern und lächelte. «Du machst das großartig, Vale. Du hast dich die ganze Woche so gut auf heute vorbereitet und bist im Qualifying sogar auf Platz 4 gefahren. Glaub mir, wenn das Rennen jemand schafft, dann du!», sagte er.

Valentina schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein. «Danke, Charles. Es bedeutet mir viel, dass du das sagst», flüsterte sie lächelnd.

«Klar», antwortete Charles und zog sie in eine feste Umarmung. «Du bist so viel stärker, als du denkst. Glaub an dich, wie ich es tue, und alles wird gut».

In diesem Moment kam Fred herangeeilt, der gerade die letzten Vorbereitungen traf. Er hatte die Umarmung zwischen den beiden bemerkt und trat nun lächelnd hinzu. «Na, wie sieht es aus? Valentina, bist du bereit, das Rennen zu rocken?».

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt