007. | 𝗦𝗧𝗨𝗖𝗞 𝗪𝗜𝗧𝗛 𝟭𝟵 𝗜𝗗𝗜𝗢𝗧𝗦

83 6 22
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 007. 𝗦𝗧𝗨𝗖𝗞 𝗪𝗜𝗧𝗛 𝟭𝟵 𝗜𝗗𝗜𝗢𝗧𝗦 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( VALENTINA! )

«Nein», sagte Valentina und das nächste Kleid landete in der Ecke. Mittlerweile hatte sich ein bedrohlicher Berg aus Klamotten mitten im Zimmer gebildet, der jeden Moment drohte zu kollabieren.

Die Französin starrte seufzend in den nun halbleeren Koffer. Sie hatte eigentlich für jeden Anlass was zum anziehen eingepackt. Sogar Gummistiefel. Aber das war ja jetzt auch egal. Sie brauchte ein Kleid, und von denen, die sie dabeihatte, gefiel ihr nunmal keins. Tja, dumm gelaufen.

Normalerweise war sie nicht so pingelig, wenn es um Klamotten ging. Aber sie war zum Abendessen mit achtzehn Männern, den Teamchefs und ihrer besten Freundin verabredet. Wenigstens ein bisschen schick musste sie also aussehen.

Seufzend begann sie, den Kleiderberg wieder in den Koffer zu räumen, wobei sie ein weisses Kleid entdeckte, was ihr vorher garnicht wirklich aufgefallen war. Es war aus weichem, fließendem Stoff gefertigt, hatte eine taillierte Silhouette, die die Figur betonte, und reichte bis knapp über das Knie.

Valentina hielt sich das Stück an den Körper und lief zum Spiegel. Passen würde es. Die Frage war nur, ob sie noch reinpasste. Schnell zog sie den weichen Bandemantel aus und schlüpfte in das Kleid. Eigentlich hatte sie erwartet, dass es enger wäre.

Sie betrachtete sich selbst im Spiegel. Das Kleid gefiel ihr. Sie wusste, dass sie sich beim Abendessen Pasta bestellen würde. Das Problem? Pasta konnte man nicht essen, ohne zu kleckern. Ein weißes Kleid und Tomatensauce? Keine gute Kombination, dachte sie und schüttelte den Kopf.

Dann würde sie sich eben besonders Mühe geben müssen, denn die anderen Kleider waren entweder zu kurz, zu lang, zu knallig oder viel zu dick. Es war hier ohenhin schon genug warm. Da brauchte sie nicht noch irgendwelche extraschichten Stoff.

Schnell stopfte sie alle übrigen Kleidungsstücke in den Koffer, knallte ihn zu und setzte sich drauf, wärend sie den Reisverschluss wieder zuzog. «Valentina? Bist du fertig?», hörte sie Ilenia aus dem Flur schreien. «Gleich!».

Die Französin griff nach einem paar weissen Pumps, ehe sie sich ihre Perlenorringe anknippste und ihre Frisur noch ein letztes Mal richtete. Glücklicherweise war ihr Haar kurz, also musste sie es nicht wirklich stylen.

Schnell schnappte sie sich ihre Handtasche, in die sie ihr Handy steckte, ehe sie zur Tür lief und sie aufschloss. Vor ihr stand Ilenia, in einem grünen Kleid mit roten Blümchen. Sie lächelte Valentina zu, wärend sie im Türrahmen lehnte und kaum merklich ins Zimmer der Französin spähte.

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt