033. | 𝗦𝗔𝗨𝗗𝗜 𝗔𝗥𝗔𝗕𝗜𝗔 𝗚𝗣

44 4 3
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 033. 𝗦𝗔𝗨𝗗𝗜 𝗔𝗥𝗔𝗕𝗜𝗔 𝗚𝗣 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( ILENIA! )

Ilenia saß regungslos im Cockpit ihres McLaren, ihre Hände um das Lenkrad geklammert. Ihr Herz klopfte schnell, passend zu dem steigenden Lärm um sie herum.

Vor ihr erstreckte sich die Startaufstellung bis weit nach vorne, und sie konnte das Flimmern der Hitze über dem Asphalt sehen, als sie ihren Blick über die Fahrer gleiten ließ. Sie würde von P20 starten, ganz hinten.

Nicht gerade die idealste Position, um das Rennen zu beginnen, aber Ilenia war nicht hier, um sich entmutigen zu lassen.

Der Unfall im Qualifying, als sie wegen der Kollision mit Kevin die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, hatte sie ans Ende des Feldes befördert. Aber das spielte keine Rolle mehr. Jetzt zählte nur noch das Rennen.

«Okay, Ilenia, konzentrier dich», hörte sie Zaks Stimme ruhig über das Teamradio. Ihre Augen huschten kurz über das Display auf ihrem Lenkrad, wo die letzten Einstellungen überprüft wurden.

«Du hast das Zeug dazu, hier ein paar Plätze gutzumachen. Alles wird von deinem Start abhängen!».

Sie nickte, obwohl Zak sie nicht sehen konnte. Ihre Lippen waren zu einer festen Linie gepresst, ihre Augen scharf und fokussiert.

Die Energie der bevorstehenden Herausforderung durchflutete sie, und sie atmete tief ein, versuchte die Anspannung in ihrem Körper zu bannen.

Es gab keinen Raum für Zweifel, nur den Fokus auf die nächsten Sekunden. In der Ferne hörte sie die Zuschauer, die auf ihren Plätzen gespannt auf den Rennbeginn warteten.

Tausende Augen waren auf die Strecke gerichtet, doch in diesem Moment existierte nur eine Welt für sie: Die Startlinie, das Gaspedal und der Moment des Starts.

Die fünf roten Lichter leuchteten nacheinander auf, langsam, quälend langsam. Ihr Herzschlag schien sich ihrem Rhythmus anzupassen, wurde schneller, je näher der Moment kam. Und dann erloschen sie. Das Rennen war freigegeben.

Mit einem brutalen Ruck trieb der Motor ihres McLaren sie nach vorne. Sie trat das Gaspedal bis zum Anschlag durch, der Lärm um sie herum explodierte, als die Motoren der anderen Autos ebenfalls aufheulten.

Die Räder ihres Autos fanden sofort Halt auf dem Asphalt, und sie schoss los, mitten hinein in das Chaos des Feldes.

Die erste Kurve kam schnell näher, die Fahrer um sie herum kämpften bereits um Positionen.
Autos drängten sich auf engstem Raum, ihre Reifen qualmten, als sie versuchten, die Ideallinie zu finden.

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt