016. | 𝗟𝗜𝗞𝗘 𝗔 𝗗𝗜𝗦𝗖𝗢 𝗕𝗔𝗟𝗟

52 6 10
                                    

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

─ 016. 𝗟𝗜𝗞𝗘 𝗔 𝗗𝗜𝗦𝗖𝗢 𝗕𝗔𝗟𝗟 ─

˚⋆.ೃ࿔*:・

( ILENIA! )

Ilenia stand vor ihrem Kleiderschrank und musterte die verschiedenen Outfits, die entweder sauber gefaltet in einer Schublade lagen, an einem Kleiderbügel hingen oder auf einem unordentlichen Haufen mitten am Boden lagen.

«Was denkst du, Vale? Das rote Kleid oder die schwarze Jeans mit dem Glitzertop?», fragte sie und hielt die Kleidungsstücke hoch, wobei sie die Nase kräuselte.

Valentina, die auf dem Bett saß und auf ihrem Handy rumtippte, schaute auf. «Hm, das rote Kleid. Es ist Freitagabend, du solltest etwas auffallen», meinte sie und grinste.

Sie selbst trug ein schwarzes Top, dass sich hinten am Rücken zubinden liess und einen Minirock, der ihre Figur betonte.

Ilenia nickte und legte die Jeans und das Top beiseite. «Gute Wahl. Ich glaube, ich ziehe das an», sagte sie, wärend sie aus ihren Klamotten schlüpfte und sich das Kleid überzog.

«Mit diesem Glitzertop hätte ich sowieso ausgesehen wie eine wandelnde Diskokugel», fügte sie hinzu.

Valentina begann zu kichern, wärend sie ihr Handy auf die Matratze sinken liess und laut gähnte.

«Das Training heute war echt hart, oder? Bahrain ist eine echte Herausforderung», sagte sie und lehnte sich in dem Kissenberg zurück.

Ilenia lachte. «Ja, besonders die Kurve nach der langen Gerade. Ich dachte, ich rutsche gleich weg!», sagte sie und zog den Reißverschluss ihres Kleides zu. «Aber ich bin froh, wieder zurück auf der Strecke zu sein», fügte die Italienerin schnell hinzu.

«Ich auch! Es ist toll, endlich wieder im Cockpit zu sitzen. Ich habe das Gefühl, ich lebe wieder», meinte Valentina lächelnd.

Die Ferrari Fahrerin hatte sich inzwischen ein Kissen auf den Bauch gelegt und hielt es nun eng umschlungen, wobei sie Ilenia gespannt beobachtete.

«Du hast recht, es fühlt sich fantastisch an. Und wir haben beide ziemlich gute Zeiten hingelegt. Das wird eine interessante Saison!», entgegnete die Italienerin und betrachtete sich zufrieden im Spiegel.

Valentina nickte zustimmend. «Absolut. Ich bin so gespannt auf das erste Rennen!», sagte sie und quietschte dabei leise auf.

Ilenia drehte sich zu ihr um und lächelte verschmitzt. «Übrigens, ich finde, Charles ist ziemlich süß».

𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝗧𝗔𝗞𝗘𝗦 𝗜𝗧 𝗔𝗟𝗟 [CL & LN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt