Janina's P.O.V.
Nach gefühlten Stunden ist Louis dann endlich zurück. "Hier. Ist zwar nur Wassereis, kühlt aber trotzdem." Er legt das Eis vorsichtig auf meinen Knöchel, der mittlerweile so stark angeschwollen ist, dass man meinen Knöchel eigentlich nicht mehr wirklich sehen kann. "Tut es stark weh?" fragt Lana mich. "Naja. Geht so." "Versuch mal, ob du aufstehen kannst." Das war Liam. Ich nehme das Eis runter und versuche aufzustehen. Doch leider geht es nicht. Ich setze mich wieder hin und lege das Eis wieder auf meinen Knöchel. Louis steht neben mir und sieht mich besorgt an.
Louis' P.O.V.
Na toll! Irgendwie fühl ich mich schuldig. Hätte ich sie nicht auf die Couch geworfen, wäre sicher nicht ihr Schuh kaputt gegangen. "Tut mir so leid!" sage ich und setze mich wieder hin. "Was tut dir leid?" fragt Janina mich. "Einfach alles. Ich bin schuld, dass......" Sie lässt mich nicht ausreden und redet einfach dazwischen: "Du bist an gar nichts schuld! Das kann passieren. Wenn mein Absatz nicht jetzt abgebrochen wäre, dann wäre er wahrscheinlich wann anders abgebrochen und ich wäre genauso umgeknickt." "Aber trotzdem." "Nichts aber. Eigentlich ist das Schlimmste, dass mein Schuh jetzt kaputt ist. Die waren echt teuer!" Ich beginne zu lachen und sehe sie an. Sie lacht auch. Ich weiß nicht genau wie das so schnell geht weil es bei mir normal länger dauert, aber ich glaube ich habe mich in sie verknallt.
Lana's P.O.V.
Janina immer mit ihren Schuhen. Ich sehe die beiden lachen und muss sofort mit lachen. Louis hält sich schon den Bauch. Wahrscheinlich fällt er gleich von der Bank und das Gleiche bei Janina. Auf einmal macht es wumps und schon kugelt Louis auf dem Boden rum. Ich muss noch mehr lachen und merke, dass mein Bauch auch schon beginnt weh zu tun. Ich versuche mich zu beruhigen und das es leichter geht drehe ich mich um. Doch es wird nur schlimmer, weil hinter mir Niall steht, der gerade mit dem essen spielt. Ich versuche mich jetzt zusammen zu reißen und aufhören zu lachen. Was aber nicht so funktionieren will. Nach ca. zehn Minuten sind wir alle wieder runter gekommen und die Jungs müssen jetzt auch schon auf die Bühne. Ich stehe auf der Seite und Janina sitzt neben mir, wegen ihrem Knöchel. Das Konzert ist echt total super und als sie fertig sind kommen sie atemlos und verschwitzt wieder zu uns. Sie fragen, ob wir nicht noch etwas zu ihnen mitkommen wollen und natürlich stimmen wir zu. Wir setzen uns in ein Auto und werden zu ihrem Hotel gebracht. Wir gehen mit ihnen nach oben und sind sprachlos las wir ihre riesige Sweet sehen. Nach einer halben Stunde will ich meinen Vater anrufen und ihn bitten uns abzuholen doch dann hören wir jemanden von den Jungs etwas sagen. ,,Hey wollt ihr noch ein bisschen bleiben und mit uns einen Film anschauen?"der Vorschlag kommt von Harry. Janina und ich sind sofort Feuer und Flamme dafür. Ich schreibe meinem Vater schnell eine SMS, dass es sich keine Sorgen macht und schon holt Zayn einen Film aus dem gigantischen Kasten. Nein, es ist Saw3. Der Schrecklichste dieser Film-Reihe. Janina hat es wohl auch schon gesehen, denn sie schluckt auch schon heftig. ,,Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder warum kommt ihr nicht her?"Das kommt eindeutig von na wem wohl...Louis. Somit begeben wir uns zur Couch. Louis zieht Janina neben sich und Niall mich. Mir soll's recht sein, ich habe nämlich das Gefühl das ich Niall heute noch als Schutzschild missbrauchen werde.
Es ist noch nicht einmal das Ende des Films und ich bin schon so gut wie tot. Aber Janina erst, sie sitzt schon halb auf Louis Schoß und ihr Gesicht ist meistens Richtung ihm anstatt Richtung fernseher.
Als er ENDLICH fertig ist will Liam unbedingt noch Cars schauen. Somit machen wir es auch. Doch mitten unter dem Film sage ich das ichs auf Klo müsste, und Niall beschreibt mir den Weg. Als ich fertig bin springt auf einmal von der Ecke Louis hervor und schreit:,,Buuhh!! ,,AHHHHHH" Ich hab die totale Panik und schlage mit meiner Hand gegen die Mauer, was höllisch weh tut. Das schwört nach Rache. Zum Glück habe ich Janina hier. Er würde sich wünschen, das nie getan zu haben. Im Wohnzimmer nehme ich mir Janina und ziehe sie mit in die Küche. ,,Was ist los?" ,,Ich schwöre Rache gegen Louis und jetzt brauche ich einen Plan." ,,Asooo, warte der Plan-Doktor ist schon hier." Daraufhin zeige ich ihr nur den Vogel, worauf sie anfängt ins Lachen. ,,Also wir brauchen Mehl,Eier,Tomaten,Paprika und seine Karotten." Okay? Naja, wenn es um Rache geht ist sie die Queen. Nach ein paar Minuten habe ich dann alles hergerichtet und nun fängt Janina an ins Erzählen.,,Also, wir mischen das jetzt alles zusammen und geben es in eine Schüssel die wir dann ober der Tür platzieren. Aber vorher nehme ich einen Löffel von der Masse und gebe es auf seine Karotten die dann aus schauen wie vergammelt und ja." Die Idee ist echt gut. Wir klatschen ein und machen uns an die Arbeit. Nach bereits 10 Minuten sind wir fertig und Janina fängt an ins Schreien:,,Louis, wo sind eure verdammten Gläser, ich stell gleich die komplette Küche auf den Kopf." Sofort springt er auf und eilt Richtung Küche. Da macht er die Tür auf und PLATSCH! Die komplette Masse liegt auf seinen Kopf. ,,Achja Louis habt ihr auch zufällig Karotten?" Er nickt und balanciert mit der Schüssel auf dem Kopf zum Kühlschrank. Als er dann die Karotten raus nimmt schreit er einmal wie ein Mädchen und kippt sie in den Müll weil diese Masse echt scheußlich aussieht und schmeckt. Da wir jetzt fertig mit unserem Racheakt sind sage ich:,,Tja, Feundchen, mit uns legt man sich nicht an." Die anderen Jungs sind mittlerweile in die kleine Küche gegeangen um zu sehen was los ist und haben jetzt den totalen Lachflash.
Janina P.O.V
Also, das war echt geil. Mit Mädchen sollte man sich nicht anlegen, schadet nur der Gesundheit und Körperhygiene. Louis geht ins Bad um sich zu duschen und umzuziehen und wir anderen räumen währenddessen die Küche auf. Als das erledigt ist gehen wir alle wieder ins Wohnzimmer, wo auch schon wieder Louis sitzt und diesesmal sehen wir uns, auf den Wunsch von Louis, Titanic an. So wie jedesmal muss ich am Schluss auch wieder heulen. Louis merkt es und wischt mir die Träne weg worauf ich Lächeln muss. Dann wollen Lana und ich nach Hause fahren aber die Jungs halten uns zurück und betteln uns an das wir bei ihnen bleiben sollen. Schlussendlich gebe ich auf und bejahe das Angebot. Weil wir keine Schlafsachen da haben borgt mir Louis eine Boxershort und ein graues T-Shirt. Dann beschließen wir uns noch die DVD How I Met Your Mother anzuschauen. Doch davon bekomme ich nicht mehr viel mit weil ich unterdessen einschlafe. Ich wache aber noch einmal kurz auf als mich jemand vorsichtig ins Bett legt. Er flüstert mir zu ,,Schlaf weiter." Okay es ist Louis. Gleich darauf spüre ich einen warmen Körper der sich neben mich legt und mich näher zu sich zieht.
Lana's P.O.V.
Niall borgt mir ein XXL T-Shirt und eine Jogginghose von ihm, weil ich nichts zum schlafen mithabe. Wir schauen uns noch Ho I Met Your Mother an, doch ich sschlafe gleich bei der ersten Folge ein. Plötzlich kommt ein fremder auf mich zu und ich wache wieder auf in einem Raum. Um meinen Hals habe ich so ein komisches Ding mit Zacken. Ich sehe unscharf einen Film und auf einmal bohren sich die Zacken durch meinen Hals. "Alles okay. Das war nur ein Traum!" sagt Niall zu mir und umarmt mich. Er will sich wieder lösen, doch ich klammere mich an ihm fest. Ich merke es gar nicht wirklich, aber ich weine. Er streichelt mir über den Rücken und meine Haare. "Hattest du einen Albtraum?" fragt er mich und ich nicke nur. "Willst du mir erzählen, was in deinem Traum passiert ist?" Nun lösen wir uns und ich erzähle es ihm. "Das ist sicher wegen Saw3. Ich hasse Horrorfilme und das kommt immer raus, wenn ich mir doch einen ansehe." sage ich dann noch. "Du hättest ruhig was sagen können. Wir hätten in mein Zimmer gehen können, alleine, und irgendwas machen." antwortet er mir. Ich merke wie mein Herz schneller schlägt. Er hat wirklich alleine gesagt. "Wollen wir schlafen gehen?" fragt er mich und holt mich aus meinen Gedanken. Wir stehen auf und wollen aus dem Wohnzimmer gehen als mir auffällt, dass alle schon weg sind. "Wo sind alle?" "Die schlafen alle schon." "Ich hab dich wach gehalten, stimmts?" frage ich ihn. "Nicht wirklich. Ich konnte sowiso nicht schlafen. Du bist auf mir eingeschlafen und ich wollte dich nicht aufwecken. Deswegen hab ich dich einfach auf mir liegen gelassen." Ich merke wie ich etwas rot werde und entschuldige mich kurz. Leise gehen wir in ein Zimmer, es muss seines sein, und er meint, dass ich mich ins Bett legen soll. "Und wo schläfst dann du Niall?" "Keine Ahnung. Vielleicht am Boden. Oder im Wohnzimmer." "Nein. Eigentlich ist das dein Bett. Wenn dann sollte ich Auf der Bank schlafen und du im Bett" "Ich hab da so eine Idee, aber...." Ich lasse ihn nicht ausreden und falle ihm ins Wort: "Sag schon, welche Idee?" Ich merke wie nun er etwas rot wird und er neigt seinen Kopf etwas dem Boden zu. "Also, wir könnten ja zusammen im Bett schlafen." "Gute Idee. Dann haben wir beide morgen keine Rückenschmerzen. Das einzige was sein könnte ist, dass ich dir mit meiner Gipshand eine runterhaue, was ich nicht hoffe." Plötzlich strahlt er und schon liegt er neben mir im Bett. "Gute Nacht." sage ich. "Gute Nacht. Und versuche etwas schönes zu träumen, nichts schlimmes." "Ich werds versuchen."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe eine totale Schreibblockade gehabt. Aber ich werd versuchen jetzt wieder mehr zu schreiben.
LG Anja
YOU ARE READING
1D goes Austria *ON HOLD*
Hayran KurguOneDirection kommen das erste mal nach Österreich und die zwei Freundinnen Lana und Janina freuen sich schon total, nur werden sie die Jungs nicht sehen können, denken sie jedenfalls. Ein Zufall verändert dann das Leben von Lana und Janina grundlege...