Ich rechne damit das Noahs Lippen jedoch Moment auf meinen liegen müssen, doch das kommt nicht, auf einmal verschwindet Noahs Hand hinter meinem Kopf.
Als ich gucke was los ist liegt er auf dem Boden.
Leolas möchte gerade auf Jonas und David zugehen, als die beiden von alleine, wie kleine Kinder weg rennen. Ich senke meinen Blick, weil ich mich so sehr schäme. Wie konnte ich nur zulassen, dass Noah mich so in der Hand hat? Und wieso musste unbedingt Leolas mich so ausgeliefert finden? Weitere Tränen laufen mir über die Wange, als ich Noahs Stimme höre „Ihr seit nicht mehr zusammen, also hau ab Leolas" sagt er gereizt und kommt erneut auf mich zu, doch Leolas stellt sich ihm in den Weg. „Woher willst du wissen, dass wir nicht mehr zusammen sind? Nur weil man sich mal streitet heißt es nicht, dass man sich sofort trennt, und selbst wenn Sophie mich nie wieder sehen wollen würde, würde ich dafür sorgen das du ihr niemals weh tun kannst."
Wie konnte ich denn nur so doof sein und Leolas auf Abstand von mir halten? Er war immer für mich da und hat mich nie im Stich gelassen, und dann soll er weg von hier, wofür er ja nichts dafür kann und ich lasse ihn nicht mehr an mich ran. Weitere Tränen laufen mir über die Wange, ich glaub mein Leben war noch nie so schlimm wie momentan.
Ich bekomme nur halb mit, wie Noah nach einer Zeit weg geht und Leolas auf mich zu kommt.
„Sophie, ist alles ok bei dir?" Ich bringe kein Wort über die Lippen, da ich immer noch total verängstigt von der Situation vorhin bin. „Sophie bitte rede mit mir, sag irgendetwas, wenn du willst kann ich auch gehen, dann bringe ich dich noch zum Schulhof und dann lasse ich dich in Ruhe, nur bitte rede mit mir" fleht er mich nun total verzweifelt an.
Langsam hebe ich meinen Blick und gucke ihm nun in die Augen. Ich versuche so gut ich kann meine Tränen zurück zu halten, jedoch gelingt mir das überhaupt nicht und ich fange laut an zu schluchzen.
Leolas zieht mich in seine Arme und sofort fühle ich mich viel sicherer als zuvor. „Sophie es tut mir so leid, ich hätte dir folgen müssen, ich hätte dich nicht aus dem Blick verlieren dürfen, es tut mir so unendlich leid" sagt er und gibt sich so selbst die Schuld. Nun gucke ich ihn geschocket an „Es ist doch nicht deine Schuld, ich bin dir aus dem Weg gegangen und nicht andersrum" versuche ich ihn jetzt zu beruhigen. „Ja schon aber nur, weil ich weg muss und dich hier zurück lasse" lässt er jedoch nicht locker. Da ich nicht weiß wie ich ihm das ausreden kann, frage ich ihn einfach ob er mich hier weg bringen kann, „Zu dir oder zu mir?" fragt er mich nur, bevor er mich hoch zieht. „Zu mir" antworte ich, da momentan eh niemand bei mir zuhause ist.
Auf dem Weg zu mir versucht Leolas sich die ganze Zeit weiter zu entschuldigen, bis zu dem Moment als ich ihn einfach küsse und danach sage „Wenn du jetzt nicht endlich deine Klappe hälst, dann bin ich am Ende wirklich noch böse auf dich, weil du mir deine Schuld selbst eingeredet hast". Erst als ich das gesagt habe grinst er leicht und sagt danach kaum noch was.
Ich weiß das ich mich auch entschuldigen müsste, doch ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll, dass ich anfangs genau auf das sauer war, was ich ihm gerade noch ausgeredet habe und deshalb sprechen wir auf dem restlichem Weg kaum noch.
Als wir dann bei mir angekommen sind öffne ich die Tür und entdecke sofort zwei Briefe, einen für mich und einen für Marie.
Ich hebe die Briefe auf und gehe dann mit Leolas ins Haus. „Soll ich jetzt wieder gehen? Ich mein, du bist mir aus dem Weg gegangen und nur wegen...." Ich lasse Leolas nicht ausreden sondern unterbreche ihn einfach „Wehe du gehst, dann würde ich hier vor Angst kaputt gehen" antworte ich knapp mit der Wahrheit. Wenn ich jetzt hier alleine wäre, hätte ich vermutlich die ganze Zeit Angst, dass Noah hier auftaucht.
Leolas grinst mich daraufhin nur leicht an, bevor er mir in mein Zimmer folgt, bevor ich jedoch hoch gehe lege ich Maries Brief noch auf den Tisch.
Als ich oben angekommen bin lasse ich mich auf mein Bett fallen, wo ich den Brief das erste mal richtig angucke. Ich bekomme sonst nie Post, was diesem Brief echt unheimlich interessant für mich macht. Da ich Leolas gegenüber nicht unhöflich sein möchte lege ich den Brief einfach auf meinen Nachtschrank und gucke dann wieder zu Leolas „Und was machen wir jetzt? Mal davon abgesehen, dass einer von uns nachher krank spielen muss, damit wir eine Ausrede haben, warum wir so früh von der Schule gegangen sind" grinse ich Leolas an.
„Wenn einer von uns krank spielt, dann sollten wir hier bleiben, damit es glaubwürdig klingt und..." erscheint zu überlegen, was wir jetzt hier machen können.
Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich auf den Brief gucke, da ich echt wissen möchte, was darin steht, jedoch werde ich mich noch gedulden müssen, denn ich möchte nicht noch unhöflich sein, als ich es eh schon zu ihm war.
„...und jetzt mach endlich diesen Brief auf, damit du nicht vor Neugier stirbst" beendet Leolas jetzt seinen Satz und ich muss erst überlegen, bis ich darauf komme das ich ihn gefragt habe was wir machen können.
Sofort fange ich an zu grinsen, da ich mal wieder merke, wie gut Leolas mich einfach kennt.
Ich nehme den Brief wieder in die Hand und öffne ihn vorsichtig.
Er ist vom Königshaus, warum bekomme ich einen Brief vom Königshaus? Frage ich mich. Ich möchte den Brief am liebsten ungelesen in die Ecke werfen, doch Leolas guckt mich abwartend an, weshalb ich den Brief laut vorlese.
An Sophie Kennedy
Sie werden sich nun bestimmt wundern, warum sie einen Brief vom Königshaus bekommen, doch es gibt eine einfache Antwort darauf und diese liegt in einem Ereignis vor 16 Jahren.
Als damals vor 16 Jahren unser geliebter Thronfolger Jerrik von uns gegangen ist, haben wir auch den Tod, seines damals erst 2 Jahre alten Bruders vorgetäuscht.
Prinz Leolas hat damals jedoch überlebt und wird nun in kürze 18 Jahre alt werden, zu diesem Ereignis wird er zurück zum Palast kommen, um seine eigene Selection zu veranstalten.
Zu diesem großen Ereignis bitten wir alle Mädchen, im Alter von 16-20 Jahren das beigelegte Formular auszufüllen, um sich für die anstehende Selection zu bewerben.
Mit lieben Grüßen
Die Königsfamilie
DU LIEST GERADE
Selection - Was passiert wenn der Thronfolger stirbt?
FanficNachdem Prinz Jerrik bei einem Rebellenangriff während seiner Selection ermordet wurde, entstehen 16 Jahre danach Gerüchte, dass sein damals erst 2 Jahre alter Bruder Leolas überlebt hat. Leolas wurde nach dem Tod seines Bruders ins Volk gebracht un...