Sicht von y/n
Es gab tausend gründe wieso ich in einer Polizei station sein könnte , doch keiner von diesen brachte mich hierher , also wieso war ich hier . Zudem war ich auch nicht in einem verhör raum sondern Tsukauchis büro . Ich war grade zuhause angekommen von meinem schultag in U.A als ich von zwei Polizisten hergebracht worden bin .
,, also , ist irgendwas passiert ?" Fragte ich wärend ich meine schwarzen handschuhe richtete . ,, ich denke wir solten auf deinen vater warten ." Antwortete er mit einem blick den ich schon zu oft gesehen habe . ,, wer ist gestorben ?" Fragte ich und fokussierte mich auf den dedektiv . ,, warum denkst du das jemand gestorben ist ?" Fragte Tsukauchi woraufhin mein vater herein kam . ,, geht es dir gut ?" Fragte dad . ,, ja ." Antwortete ich wärend er sich setzte . ,, also wer ist gestorben und wieso wurde nur ich gerufen ?" Fragte dad . ,, wir haben tama araki vor wenigen stunden tod aufgefunden , die Todesursache ist stumpfe gewalt auswirkung , wir konnten sie nur durch DNA identifizieren ." Erklärte Tsukauchi Vorsichtig wobei er zu mir sah .
Ich denke er erwartet irgendeine art Reaktion .
Doch irgendwie ist es leer .
Meine Mutter ist tod ?
Trotz allem ist die bedeutung des todes etwas das mein gehirn immer wieder verdrängt .
,, was heißt das ?" Fragte ich verwirrt . ,, was meinst du ?" Fragte dad . ,, das sie tot ist ." Meinte ich . ,, das heißt sie ist weg für immer und kann nichtmehr zurück ." Antwortete Tsukauchi woraufhin ich wieder nachdachte .
Wie die kinder im labor .
Was fühlst du liebling ?
Was fühle ich ?
Bauch und kopf fühlen sich komisch an .
Wie die leute die mir wehtun wollen .
,, und was passiert jetzt ?" Fragte ich und setzte mich auf meine hände , um mir nicht wehzutun . ,, du wirst bei aizawa leben da er dein anderes eltern teil ist , da ihr geteiltes sorgerecht hattet und ihr bereits adoptiert habt müsste es deutlich weniger papierkram geben ." Erklärte Tsukauchi wobei er wieder zu dad sah .
Ich seh ihn normalerweise nur am Wochenende .
Die anderen adoptierten Kinder sind hitoshi und izuku .
Ob ich ihnen schreiben soll ?
,, ... okay , kommst du y/n ?" Fragte dad , der bereit stand . ,, komme , tschüss Tsukauchi ." Antwortete ich und stand auf .
Ich folgte dad zum auto wo ich mich in den beifahrer sitz setzte und anschnalte . Dad tat das selbe doch er startete das auto nicht dierekt .
Ich würde jetzt so gerne zu touya .
,, ist alles in Ordnung problem kitten ?" Fragte dad . ,, ja , ich denke schon ." Antwortete ich . ,, ok , ich möchte das du weißt das du jederzeit mit mir reden kannst , egal was es ist ." Sagte dad . ,, okay ." Antwortete ich leise woraufhin er endlich den wagen startete .
Wir fuhren als erstes nach Hause , wo ich meine wichtigsten sachen holte . Zahnbüsrte , haarbürste , ladekabel etc. . Danach fuhren wir zu dad nach hause . Kurz nachdem wir das haus betraten hörte man sanfte schritte . Izuku und hitoshi erschienen im flur , dicht gefolgt von yamada-sensei .
,, hey , ist was passiert ?" Fragte izuku . ,, wir sollten uns erstmal hinsetzten ." Sagte dad .
Izukus Gesichtsausdruck wurde etwas ernster , genau wie der von yamada-sensei . Nachdem wir unsere schuhe ausgezogen hatten setzte wir uns alle aufs sofa . Aus Angewohnheit zog ich meine knie an mich ran verankerte meine hände miteinander .
,, y/n wird zu uns ziehen , da ihre mutter tot aufgefunden wurde ." Sagte dad . ,, oh nein , das wird wieder little listener , wir sind für dich da ." Sagte yamada woraufhin izuku zu mir kam . ,, y/n , wie fühlst du dich ?" Fragte izuku besorgt . ,, komisch , unangenehm ." Antwortete ich . ,, kannst du das genauer beschreiben ?" Fragte er woraufhin ich meinen kopf etwas zur seite neigte und überlegte . ,, mein magen dreht sich ganz komisch , mein herz oder so und meine kehle sind wie licht , mein kopf ist komisch und meine augen brennen ." Erklärte ich . ,, weißt du was das ist ?" Fragte izuku ruhig woraufhin ich den kopf schüttelte . ,, das ist trauer . Das brennen in den augen kommt daher das dein körper weinen möchte ." Erklärte izuku .
Ich begang an einer weiß roten strähne , meiner Haare , zu ziehen , wärend ich darüber nachdachte .
,, und wie geht das weg ?" Fragte ich . ,, indem du weinst oder schreist , oder darüber redest , oder alles davon ." Sagte izuku mit einem leichten lächeln . ,, und wenn ich das nicht tue ?" Fragte ich , mit Abneigung gegen izukus vorherigen vorschlag . ,, dan zerfrisst es dich von innen , ganauso wie trauma oder stress ." Meinte izuku und nahm meine hände in seine .
Ich mag es nich gefressen zu werden .
Ich mag es aber auch nicht auzudrücken was ich nichtmal richtig benennen kann .
Ich wünschte touya wäre hier .
,, gibt es etwas das wir über y/n wissen solten ?" Fragte mic woraufhin ich meinen kopf wieder schief legte . ,, y/n war für ein paar jahre verschwunden , ihre mutter hatt mit ihr an dadurch entstandenen Problemen gearbeitet , ich weiß aber nicht genau was ." Antwortete dad . ,, das ist nicht deine schuld , ich hab mama gesagt sie soll dir nichts sagen ." Meinte ich mit einem leichten lächeln .
Es schien leider nicht den gewünschten Effekt zu haben .
,, Y/n hatt Schwierigkeiten ihre Emotionen zu erkennen und wahrzunehmen , deswegen hab ich sie gefragt wie sie sich fühlt , das hab ich aber auch nur durch eine Vermutung herausgefunden ." Sagte izuku . ,, dann bereite ich mal dein zimmer vor ." Sagte yamada und ging .
Es wurde still .
Keiner wolte etwas sagen .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...