21

11 0 0
                                    

Sicht von y/n

Ich schwebte meditierend in der luft wärend sero Klebeband auf mich schoss . Meine aufgabe war es mit meiner quirk in der luft zu bleiben und seros Klebeband zu stoppen bevor es mich berührt . Sero wärenddessen versuchte mich zu treffen und dauerhaft Klebeband zu verschießen . Wärenddessen jagte izuku mich und versuchte einen sticker auf meine stirn zu kleben . Ach und hitoshi war auch noch da und probierte verschiedene stimmen aus .

,, ren izuku los , fast geschaft , das wird knapp für y/n , spann deinen geilen arsch an nerd !" Rief er woraufhin ich meine Meditation auflöste und begang zu lachen .

Izuku stolperte und ging hochrot zu boden .

,, benutzt meine stumme nicht für so nen müll insomaniac !" Rief bakougo . ,, ich denke niemand will hören was die beiden im Schlafzimmer sagen ." Meinte ich wobei ich falschrum über izuku schwebte . ,, was zur hölle ?" Fragte sero , der bereits angestrengt atmete . ,, izuku , ich bin hier oben , du willst diesen wunderschönen sticker doch bestimmt in mein gesicht klatschen ." Sagte hitoshi mit meiner stimme .

Izuku drehte sich auf den rücken und streckte seine hand nach mir aus doch der wiederstand war zu groß . Zu allem überfluss traff ihn auch noch seros tape .

Es war schon der 3. Tag an dem wir trainierten .

,, toshi , lauf ." Sagte izuku und entfernte das Klebeband .

Danach stand izuku auf und begang einen lachenden hitoshi mit seinem sticker zu verfolgen .

Die jagt dauerte nicht lange .

Izuku war wirklich schnell . Man könnte meinen er hätte eine quirk doch das könnte man bei einigen seiner skills sagen .

Gelangweilt stupste ich mit meiner behandschuten hand eins der herumfliegenden klebbebänder an .

Plötzlich schoß ein stechender schmerz durch mein gehirn und das ganze klebeband viel zu boden . Es war so stark das ich notlanden musst und mich für einen moment nur auf meinen atem fokusieren konnte .

Sero stoppte ebenfalls .

Ich wusste das ich grade auf sehr dünnem eis war .

Aber ich hatte vergessen wieso .

Warte da war doch irgendein vorfall mit meiner quirk .

,, y/n ist alles in Ordnung ?" Fragte izuku als er mit hitoshi wieder zu mir kam . ,, pause ." Sagte ich woraufhin izuku mir an die seite half .

Ich legte mich auf den boden und versuchte meinen körper zu entspannen . Was wirklich schwer war , da es sich so anfühlte als würde meine quirk versuchen krampfhaft aus meinem körper zu fliehen . Meine hande zitterten ab und zu extrem stark . Zum glück beruhigte es sich nach einer weile wieder .

,, wenn ich mich recht erinnere hatt die commission versucht einen teil meiner quirk zu unterdrücken , ich kann mich nicht erinnern wieso oder was genau , aber ich denke es bricht wieder durch ." Erklärte ich . ,, den quirk ist ein reinstes chaos ." Meinte izuku . ,, oh , oh , ich denke ich weiß jetzt wie in etwa meine quirk ist , schonmal was vom chaos drachen gehört ?" Fragte ich . ,, was für nen ding ?" Fragte hitoshi wärend izuku so aussah als würde er gleich harakiri begehen . ,, ein drache der dem chaos verfallen ist und überall tod und zerstörung hinterläst . Die gravitations variante kann schwarze löcher schießen . Ich bin mir zimlich sicher meine quirk ist das chaos ." Meinte ich . ,, hitoshi bitte eschieß mich ." Meinte izuku . ,, nein , du musst mit mir leiden ." Sagte hitoshi . ,, keine sorge meine chaos diener , das wird schon ." Sagte ich . ,, solltet ihr nicht trainieren ?" Fragte tieger der plötzlich auftauchte . ,, ich hab erhötes Herzinfarkt risiko , mich zu erschrecken könnte fatal für mich ende , zum glück hab ich gemerkt das du dich angeschlichen hast ." Meinte ich woraufhin der tieger nervös einen abgang machte . ,, irgendwie denke ich du magst die wild wild pussy cats nicht ." Sagte hitoshi . ,, da denkst du richtig . Meinte ich und setzte mich auf . ,, also weiter gehts ?" Fragte izuku . ,, ja , nah kommt ." Meinte ich und zog die beiden mit hoch .

Heute wird es eh nicht mehr aufbrechen .

Jinxed

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt