5

16 0 0
                                    

Sicht von y/n

Wir saßen in Stille wärend chiyo an dad's Verletzungen arbeitete . Sie musste jediglich seinen Arm verbinden und heilte die restlichen Kratzer mit ihrer quirk .

,, also , was war das im USJ ?" Fragte dad . ,, ein Angriff von der Liga der Schurken ." Antwortete izuku woraufhin dad ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah und ich seufzte . ,, handyman hat das nicht im USJ gesagt ." Meinte hitoshi der sich den Kopf hielt . ,, also wie die meisten wissen würde ich mit 5 oder so entführt ." Sagte ich . ,, mit 4 ." Antwortete dad . ,, ja , jedenfalls hab ich hält dort auch meine quirk bekommen . Ich denke ich hab gesagt das ich mit der quirk fliegen kann oder so , jedenfalls stimmt das nicht ganz , ich kann die gravitation von allem was ich berühre kontrollieren . Wir reden nicht über mein quirk awakening und alles darum also Zeitsprung . Vor 3 Jahren bin ich entkommen , meine Erinnerungen waren etwas lückenhaft zu der Zeit , daher bin ich nicht direkt nach Hause gekommen . Jedenfalls war ich auf nem rache tripp , hab izuku getroffen , hab ein paar weniger legale Sachen gemacht und naja , wir haben etwas über jemanden namens all for one herausgefunden und seinen adoptiv Sohn tomura shigaraki , welcher die Liga leitet . Das einzigste ander Mitglied ist bisher nur Kurugiri , welcher auch eher als Babysitter fungiert . Wir haben Tabs in dem bereich offen und hatte ein paar Treffen mit der Liga , unter anderer Identität . Ich bezweifle das wir Freunde werden könnten , jedenfalls hab ich Dan vor einem Jahr mama gefunden , es war etwas verwirrend das ihr beiden plötzlich nicht mehr zusammen wart aber sie hatte mir erklärt das es besser so war ." Erklärte ich . ,, ok , und was genau bringt einen dazu mit so gefährlichen Leuten mehrere treffen zu haben ?" Fragte dad . ,, äh naja ." Sagte ich nervös und sah zu izuku . ,, du bist diejenige die sich fasst von dem nomu fressen lassen hatte , vor wenigen Minuten ." Meinte izuku genauso nervös . ,, weil ich wusste das du schießen wirst ." Antwortete ich . ,, was so schlimm daran es ihm zu sagen , wir können doch sowieso nicht verhaftet werden ." Meinte hitoshi . ,, ah gute Idee hitoshi , Erzählen wir ihm doch auch gleich noch von amerika ." Meinte ich sarkastisch . ,, ihr müsst euch nicht streiten , ich werde nicht wütend sein , versprochen ." Sagte dad woraufhin wir ihn und Dann hizashi ansahen . ,, schonmal was von red ghosts gehört ?" Fragte ich . ,, die yakusa ?" Fragte mic . ,, nun ja , ich denke es gibt die nur einmal , naja , um es kurz zu machen es könnte sein das wir relativ weit oben im Rang der Gruppe stehen ." Sagte ich . ,, bitte was ?" Fragte mic woraufhin aizawa seufzte . ,, meint ihr das ernst ?" Fragte er . ,, soll ich wen anrufen der es bestätigt ?" Fragte hitoshi . ,, es ist wirklich schwer zu glauben , wenn ihr euren Vorgesetzten anrufen könntet wäre das wirklich gut ." Meinte mic woraufhin die Jungs zu mir sahen . ,, das könnte schwer werden ." Meinte ich . ,, denkst du recovery girl steht über dir ?" Fragte izuku . ,, sie bekommt von euch das meiste Geld ." Sagte ich Überlegend woraufhin die ältere dame seufzte .

Ich erschrak heftig als ich sie bemerkte . Vor Nervosität hatte ich sie komplett vergessen .

,, chiyo ist auch dabei ?" Fragte hizashi . ,, ja änderst als hier hab ich sogar ein medizinisches Team und deine Tochter ist deutlich großzügiger als nezu mit der Bezahlung , ich bin nur noch wegen den schülern und y/n's Anweisung hier ." Sagte chiyo . ,, nur aus Neugier wie viel bekommst du ?" Fragte hitoshi . ,, 1,2 Millionen im Monat , fast die hälfte geht dabei allein schon für die Ausstattung weg . Und dann kommt noch die Bezahlung der anderen Ärzte und Krankenpfleger , aber es bleibt trotzdem noch genug über ." Erklärt chiyo . ,, wenn ich das richtig verstanden hab ist y/n für deine Bezahlung zuständig ." Sagte hizashi vorsichtig . ,, in gewisser Weise , ich bin der Sekretär , izuku ist der Stellvertreter und y/n ist unser aller boss ." Meinte hitoshi . ,, izuku möchte doch bestimmt Boss werden , wärend ich mich schnell umbringen gehe ." Meinte ich . ,, harte Woche ?" Fragte chiyo . ,, wenn ich jetzt anfange werde ich wahrscheinlich anfangen zu heulen ." Antwortete ich . ,, ich bin nicht begeistert von dem was ihr macht , aber ich bin froh das ihr uns das mitgeteilt habt ." Erklärte dad woraufhin ich nur nickte und etwas zögerlich zu izuku sah . ,, ähm , gibt es Neuigkeiten über ... ." Fragte ich und ließ die Frage schweifen . ,, tut mir leid , wir haben immernoch keine Spur ." Antwortete izuku woraufhin ich meinen Kopf auf die Armlehne des sofas legte . ,, tsukauchi hatte mir geschrieben wegen der Befragung zum USJ , ich hab ihm geantwortet das wir das morgen besprechen ." Sagte hitoshi ruhig . ,, ich denke dad ist Dan soweit fertig das wir nach Hause können , wollen wir auf dem Weg noch ein paar Sachen vom Hauptquartier hollen ?" Fragte izuku sanft woraufhin ich nickte . ,, gut , braucht ihr einen neuen Medikamenten plan oder kann das bis zum nächsten Check Up warten ?" Fragt recovery girl . ,, ich denke das kann warten , der aktuelle plan müsste noch im Büro sein ." Antwortete izuku . ,, wollen wir Dann ?" Fragte yamada .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt