25

2 0 0
                                    

Sicht von y/n

Wie erwartet akzeptierte nezu meine pläne und ehe ich mich versah zogen wir in die dorms . Doch davor musste ich noch etwas wichtiges machen . Hitoshi war der einzigste der mich begleitete . Wärend alle beschäftigt waren ihre sachen zu packen fuhr ich mit hitoshi zu meinem alten haus . Mit Sonnenbrille , capi , dunkele kleidung und maske. Es war wie erwartet sehr staubig , alles stand noch an seinem platzt .

,, warum hast du mich mitgenommen ?" Fragte hitoshi . ,, ist es dir wirklich noch nicht aufgefallen ? Izuku ist sehr energisch und wiederspricht mir in manchen dingen . Shoto ist sehr ruhig aber zu beeinflussbar . Du hingegen wirst manchmal einfach vergessen und unterschätzt . Du bist ruhig aber denkst für dich selbst . Man kann dich schlecht manipulieren oder zum reden bringen . Ich vertraue dir von allen leuten in der mafia am meisten ." Erklärte ich . ,, aber ist izuku nicht besser in dem bereich ?" Fragte ich . ,, er denkt zu viel , er macht sich zu viele sorgen und lässt was er tut von seinen Gefühlen bestimmen , und er achtet nicht auf seine grenzen , du kennst deine grenzen und verheimlichst mir nichts weil du denkst ich könnte es nicht ertragen , ich beneide dich dafür wirklich ." Sagte ich und hob ein bild hoch , das auf der komode stand .

Es war von mir , meiner mutter und meinem vater im park . Es war ein sonniger tag und wir waren eis essen .

,, ok was ist der plan ?" Fragte hitoshi . ,, mitnehmen was wichtig ist , beweise vernichten und verschwinden ." Erklärte ich und steckte das bild in meine tasche .

Hitoshi half mir alle bilder und andere personelle dinge in eine tasche zu stecken . Danach öfnete ich den boden unter dem sofa und holte einen kleinen safe hervor . Er kam so wie er war in die tasche . Nachdem wir dann noch alle Waffen eingesammelt hatten ging es an die zimmer . Alle Kleidungsstücken und decken kamen in taschen . Meine notizbücher und einige andere bücher kamen auch in eine tasche . Zu guter letzt durchsuchte ich das zimmer meiner mutter . Alles was ich fand war ein altes notizbuch , das auch in eine tasche kam , zusammen mit ihrem Schmuck . Als ich sicher war das keine spuhr von meiner Existenz mehr in diesem haus war gingen wir . Dank meiner Tendenz handschuhe zu tragen gab es keine fingerabdrücke . Das auto war gefüllt mit taschen , keine mehr oder weniger als wir brauchten .

Als wir zuhause ankam , war izuku dabei mit aizawa und yamada , den Transporter zu beladen . Mobel waren bereits vor ort , da wir neue gekauft hatten .

,, wart ihr bei jemanden einbrechen ?" Fragte dad , wärend ich ausstieg und meine verkleidung abnahm . ,, man nennt es beweise vernichten , jetzt muss shoto nurnoch alles verbrennen was nutzlos ist ." Sagte ich . ,, was soll alles vernichtet werden ?" Fragte hitoshi , der ebenfalls seine tarnung ablegte . ,, alles bis auf die 2 taschen im Kofferraum ." Sagte ich und ging zum genannten bereich .

Ich nahm die Taschen und ging ins haus . Für den Moment legte ich die taschen in meinen kleiderschrank und begang zu packen was ich für das wohnheim brauchte . Nach einer weile klopfte hitoshi an meine offene tür .

,, paps und izuku fahren schonmal zur U.A , dad ist im büro falls du hilfe brauchst ." Sagte hitoshi . ,, ok ." Antwortete ich woraufhin er selbst packen ging .

Nach ein paar minuten war ich fertig , foch bevor ich runter gehen konnte hörte ich wie die tür aufgebrochen wurde . Ich holte eine waffe unter meinem kissen vor und ging lautlos auf den flur . Hitoshi kam ebenfalls mit waffe aus seinem zimmer . Dad sah uns mistrauisch an als er die waffen sah . Ich ignorierte ihn und spähte die treppe runter .

Es war eine gruppe der shie hassaikai. Das hieß es wird nicht grade sauber .

,, vögel , blutbad voraus ." Teilte ich hitoshi in Gebärdensprache mit .

Er nickte .

,, dad , was sollen wir tun ?" Fragte hitoshi leise . ,, ihr- ." Sagte er woraufhin hitoshi ihn unter kontrolle hatte . ,, verschanz dich im Schlafzimmer ." Flüsterte hitoshi woraufhin dad wieder ins Schlafzimmer ging .

Wir stellten kurz blick kontakt her und dan ging die show los . Hitoshi rutschte das geländer runter wärend ich die decke lang lief . Die vögel versuchten auf uns zu schießen doch wir waren schneller , jeder Treffer ging in den kopf . Als hitoshi unten ankam rollte er sich ab und riss eine Gruppe um . Ich verteilte kopfschüsse und sendete kugel zurück , bis nurnoch der captain da war . Mit einem flipp landete ich auf dem boden und schoß ihm ins bein . Er aktivierte seine quirk und schoß blitzte aus seinen finger spitzten . Ich sprang in die luft und rante über die decke . Als antwort darauf riss er seine blitzte nach oben . Mit einer rolle zur seite wich ich aus und stieß mich von der wand dort ab . Den schwung nutzte ich um dem typen ins gesicht zu treten . Er taumelte etwas , bevor er begang rot zu leuchten und zu boden gerissen wurde . Ich landete neben ihm auf dem boden und stellte meinen fuß auf seine brust .

,, wie haben die black shi hassaikai uns gefunden , sprichst du freiwilig oder muss ich dich dazu bringen ?" Fragte ich und hielt den lauf meiner waffe an seinen schädel . ,, ich sag dir garnichts . Dämon ." Sagte der man verärgert woraufhin ich ihm ins bein schoß , keine aterie . ,, ich bin zwar nicht in meinem hauptquatier , aber ich weiß sehr gut wie ich dein schweigen brechen kann ." Meinte ich mit einem verückten lächeln und trat auf seine hand .

Ein knacken war zu hören , definitiv gebrochen .

,, arg , fahr zur hölle !" Knurrte er . ,, ich hab bereits ein suit reserviert , salz ." Sagte ich und streckte meine hand aus .

Hitoshi seufzte und ging in die küche .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt