Sicht von y/n
Nachdem overhaul abtransportiert wurde ließen wir eri von chiyo durch checken . Eri schien gut mit zu machen . Chiyo hatte schließlich genug tricks im lager durch mich .
Sie schien keine außergewöhnlichen Verletzungen zu haben . Jediglich eine instabile quirk und erschöpfung . Auf der fahrt zu sir nighteye schlief sie tief und fest im rücksitzt .
Ich und izuku hatten uns entschieden unser internship bei ihm zu machen . Es war einfacher für den raid und unseren job .
Eri wachte auf als eir ankamen , doch sie ließ sich ohne Probleme von mir bis nach oben tragen . Sie war wirklich still . Es erinerte mich an mich selbst , alleine in dem weißen sterilen raum des labors .
,, miss hero , ich muss nicht wieder zurück oder ?" Fragte eri leise und ängstlich . ,, nein , wie gesagt du bist jetzt sicher , ich werde mich persönlich darum kümmern das dir niemand mehr wehtun kan ." Antwortete ich mit einem lächeln , für das ich sogar kurz meine maske abnahm . ,, danke miss hero ." Sagte eri und klemmte sich wieder an mich . ,, du verstehst dich wirklich gut mit ihr ." Meinte izuku als ich meine maske wieder aufsetzte . ,, sie ist wie ich ." Antwortete ich nur .
In sit nighteye's büro angekommen warteten wir ein wenig . Eri schlief wärenddessen etwas auf dem sofa , mit ihrem kopf auf meinen schoß . Als er herein kam hatte er dad dabei , natürlich wachte eri wieder auf .
,, alles ist glatt gelaufen niemand ist gestorben , höchstens leichte Verletzungen , wie sieht es mit dem kind aus ?" Fragte onkel mirai . ,, keine großartigen Verletzungen aber ihre quirk ist instabil ." Antwortete ich . ,, soltest du dan wirklich so nahe an ihr sitzten ?" Fragte dad , besorgt und nervös . ,, sie braucht komfort , und ich bin diejenige im raum die sie am meisten versteht ." Meinte ich und nahm meine maske wieder ab .
Hier war niemand der meine Identität nicht kannte .
Wärend ich eri mit meiner hand durch die haare kämmte , beobachtete sie die beiden Erwachsenen . Sie war sich unsicher wo die beiden zu gehörten , aber durch meine entspannte haltung schien sie weniger angst zu haben .
Auch wenn man mir da nicht vertrauen sollte , wenn ich kontrolle über die Situation habe bin ich nicht wirklich beunruhigt .
Höchstens wütend .
,, bin ich böse , hat mein fluch dir wehgetan ?" Fragte eri und gravity tat das weh .
Was hatt er diesem kind nur angetan ?!
Warum ist diese welt so grausam ?
,, nein eri , du bist nicht böse und das ist kein fluch , das ist deine quirk , du kannst lernen damit menschen zu helfen , sie ist nicht nur dafür gedacht manschen wehzutun ." Sagte ich mit einem aufmunternden Lächeln . ,, hypocrite ." Murmelte izuku für alle hörbar . ,, ich kann menschen damit helfen ?" Fragte eri wobei sie mich mit ihren großen glasigen augen ansah . ,, ja das kannst du , wenn du deine quirk trainierst und lernst sie zu kontrollieren kannst du zum beispiel leute heilen die sich verletzt haben , ich denke du solltest mit gegenständen oder kleinen tieren anfangen , aber erstmal solltest du dich darauf konzentrieren zu heilen ." Meinte ich . ,, aber ich bin nicht verletzt ." Sagte sie . ,, ich meine da drin ." Sagte ich und deutete auf den ort wo ihr herz war . ,, tut es dir da auch weh ?" Fragte eri woraufhin ich still wurde .
Mein lächeln blieb doch meine augen wurden traurig .
,, diese welt ist nicht nett zu besonderen Personen , aber das macht uns stärket , vieleicht wird die welt eines tages ein schöner ort aber dafür dürfen wir nicht rumsitzten und zusehen , das wichtigste ist wiederaufzustehen und weiterzumachen ." Sagte ich ruhig . ,, ich versteh das nicht , vielleicht wenn ich größer bin ." Sagte eri und gähnte . ,, ich weiß , du bist hier sicher , du kannst ruhig noch etwas schlafen wenn du möchtest , ich passen auf ." Meinte ich woraufhin eri nickte und ihre augen schloss . Es dauerte etwas bis sie einschlief , aber sie schlief und das war wichtig .
,, ich bin wirklich überrascht wie schnell ihr euch ins herz geschlossen habt ." Sagte onkel mirai , wärend ich mit meiner hand weiter durch eris haar strich . ,, mhm , wir solten sie adoptieren , sie darf nicht ins system kommen und die hero commission darf erst recht nicht an sie heran kommen ." Meinte ich . ,, und was ist mit all for one ?" Fragte dad . ,, tatsächlich stimmt was y/n sagt , sie zu adoptierten ist die beste entscheidung , wir haben die mittel sie zu beschützen und ihre quirk zu kontrollieren , außerdem haben wir mehrere Personen die ihre quirk stoppen können wenn etwas passiert ." Antwortete izuku . ,, fünf , mit dad 6 ." Sagte ich . ,, dann sollten wir Tsukauchi informieren . Das hast du schon oder ?" Fragte hitoshi als er zu mir sah . ,, ich hatte mit Tsukauchi darüber gesprochen , ich wuste das die commission in dem moment anrücken würde in dem wir sie in sicherheit haben , er ist bereits auf dem weg mit den Papieren , wir müssen nur bis dahin , verstecken spielen ." Sagte ich und holte einen kleinen behälter heraus .
Ich hielt ihn vor eris nase und öffnete ihn . Heraus kam midnights lilanes schlafgas .
,, warte die commission ist auf dem weg ?" Fragte izuku . ,, sie sind bereits da ." Antwortete ich und setzte meine maske wieder auf , izuku und hitoshi taten das gleiche .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...