Sicht von y/n
Bei sir nighteye's Agentur angekommen setzten hitoshi und ich unsere masken wieder auf . Es war deutlich einfacher als Scarlett dinge zu bekommen . Bubble girl führte uns zum Konferenzraum wo bereits alle beteiligten warteten .
,, hallo Scarlett , alle am fall shie hassaikai beteiligten Personen sind hier ." Sagte Tsukauchi . ,, gut . Also , was für eine hirn verbrannte idee steckt dahinter , den goldenen Schatz der shie hassaikai zu klauen ?" Fragte ich . ,, der goldene schatzt ?" Fragte best jeanist . ,, die Informationen , der grund weshalb ereaserhead ganz oben auf der Abschuss liste steht ." Meinte ich genervt . ,, nun , die shie hassaikai war eine der yakuza die legal geworden sind , so dachten wir jedenfalls , bis wir dashier entdeckten ." Meinte Tsukauchi und zeigte ein photo von den roten Patron , die ich verabscheute . ,, wenn die shie hassaikai dahinter stecken warum wurde ich nicht kontaktiert ?" Fragte ich am ende mit meinen Nerven . ,, nun , wir haben das Ausmaß der Situation unterschätzt , wir haben auch herausgefunden das die patronen aus dem blut eines kleinen mädchens hergestellt werden , eri ." Erklärte Tsukauchi und skippte zu einem photo mit einem kleinen mädchen in bandagen .
Silberne dreckige haare und blut rote augen .
Denk rational .
,, boss , tuh nichts überstürztes ." Sagte hitoshi . ,, wie sehen unseree truppen aus ?" Fragte ich woraufhin hitoshi seuftzte . ,, wir könnten in wenigen Stunden angreifen ." Antwortete hitoshi . ,, warum kooperieren wir mit red gohst ?" Fragte Rock lock woraufhin ich zu Tsukauchi ging . ,, ich brauch zugriff auf die daten vom stick ." Meinte ich und stetzte mich an den tisch .
Ein glück das meine hand wieder heile ist .
Tsukauchi entsperrte seinen laptop und stelt ihn vor mir ab . Ich öffnete sofort splitt screen und begang die daten zu scannen . Die blueprints waren das letzte , aber es reichte aus . Ich holte mein dienst handy heraus und bestätige nocheinmal das alle frei waren . Danach beang ich den plan zusammengefasst aufzuschreiben .
,, ok , also hier ist der plan in 2 wochen am freitag abend raiden wir die base der shia hassaikai . Ihr werdet in bestimmte gruppen eingeteilt und bekommt unterschiedliche aufgaben . eure gruppen sind nach Aufgabe , Funktion und kampf ausgewählt wurden . Für eure jeweilige gruppe hab ich auch eine warscheinlichkeit angehängt welchen gegner ihr zrefen könntet . Bei jeder person sind kurze stichpunkte zu schwächen und stärken . Ich schicke jetzt die pläne , lest es euch bitte durch damit ich offene fragen klären kann ." Sagte ich und sendete den plan .
Wärend alle ihre emails chekten war es ruhig . Fatgum war der erste der sprach .
,, woher wilst du wissen das overhaul genau in diesen gang flüchtet ?" Fragte fatgum . ,, es ist besser das was dort stehen hinzunehmen als alles zu hinterfragen , Scarlett denkt einfach anderst ." Sagte Tsukauchi . ,, glacier lässt die zeitreise theorie immernoch nicht locker ." Meinte hitoshi . ,, dafür müsste ich jede entscheidung durchleben und dann die best mögliche entscheidung trefen , jedoch müsste es dann auch zeitlinien geben in denen alles den bach runtergeht , und wenn ich zeitreisen könnte müsste ich dann nicht auch alle bisherigen Fehler beseitigt haben ?" Fragte ich . ,, keine ahnung boss , ich denke nicht wenn sie zur optimalen lösung beitragen ?" Meinte hitoshi fragend . ,, das stimmt , jedoch sehe ich einige Ereignisse der Vergangenheit als kontraproduktiv an und da diese immernoch bestehen ist diese Theorie bestreitbar ." Antwortete ich . ,, verstehst du den fluss der zeit ?" Fragte sir nighteye . ,, in gewisser weise , wenn man in die Vergangenheit reißt und etwas ändert entsteht eine andere zeitlinie , basierend auf dieser Veränderung . Jede entscheidung hatt auswirkungen , auch wenn mansöche Entscheidungen einen wieder in die ursprüngliche zeitlinie führen können , wenn alle daten auf dem gleichen stand sind , nur der weg ist anderst , das kann jedoch , wenn die zeitlinien verschmelzen zu einer Instabilität führen in der sich alle anderst erinnern ." Erklärte ich . ,, ich habe keine weiteren fragen ." Sagte rock lock . ,, gut , wenn sonst keiner fragen hatt könnt ihr gehen ." Sagte ich woraufhin die helden aufstanden und gingen .
Die einzigsten die zurück blieben waren mitglieder meiner Familie .
Ich nahm die maske ab und seuftzte . Hitoshi nahm ebenfalls seine maske ab und kam zu mir . .
,, das hast du sehr gut gemacht ." Meinte toshi woraufhin ich meinen kopf auf dem tisch ablegte .
Meine arme benutzte ich dabei als Polster . Onkel Tsukauchi begang mir mit seinen fingerspitzten durchs haar zu streichen . Wie mama an langen arbeitstagen an denen ich meine quirk zu oft benutzt hatte . Tsukauchi war zwar nur mama's cousin aber die beiden waren wie geschwister . Daher waren sie sich in einigen dingen sehr ähnlich .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...