Sicht von y/n
Ich schafte es bis zum abend zu überleben . Eri freute sich darauf sich zu verkleiden . Auch wenn sie angst vor den ganzen leuten hatte also teilte ich ein kleines Geheimnis mit ihr .
Wir verkleiden uns damit niemand uns erkennt , das heißt niemand weiß wer wir sind und wenn wir keine lust mehr haben können wir einfach die verkleidung wechseln . Aber vergiss nicht wer du unter der maske bist . Und merk dir wer unter den masken ist , damit du bei den guten personen bleibst .
Ich konnte nur hoffen das sie sich meine worte gemerkt und sie befolgt hatt .
Bei der gala angekommen blieb eri fest an meiner hand . Ab und zu überprüfte ich ob es ihr gut ging . Die meisten gespräche waren wirklich hol . Reiche geschäftsleute die nur den wert des Unternehmens sahen und nicht den inhalt . Es war ermüdend .
,, wie stehts bunny ?" Fragte ich mit meiner tipisch verzehrten stimme und sah zu eri an meiner hand . ,, alles okay ." Antwortete sie mit ihrer hasen maske . ,, gut , sag mir ruhig bescheid wenn es dir zu viel wird ." Sagte ich .
Eri hatte sich ausgesucht als weißer hase zu gehen . Zu der maske trug sie auch ein weißes kleid mit strumpfhose .
Schnee und weiße bandagen die sich langsam rot färbten .
Ich schüttelte meinen kopf und scannte ein weiteres mal den saal .
Izuku , hitoshi , shoto und unsere eltern waren alle in sichtweite .
Mein blick schweifte weiter durch den saal und blieb an einer verdächtigen person hängen . Eine unbekannte Person die sehr nervös war . Diskret begab ich mich zu shot der am nächsten dran war .
,, hey glacier , kanst du kurz auf bunny aufpassen , ich bin gleich wieder da ." Sagte ich freundlich und legte eris hand vorsichtig in seine .
Shoto nickte woraufhin ich richtung Toiletten ging . Die richtung in der auch der man war . Als ich an ihm vorbei ging hielt ich plötzlich an und legte meine hand auf seine schulter .
,, warum so nervös colege ?" Fragte ich .
Ich konnte fühlen wie er in seine tasche griff und dan holte er eine waffe heraus , die er auf mich richtete . Ihm schien der rote schimmer nichts zu sagen .
,, bleib weg oder ich schieße ." Rief er . ,, und was danach , wilst du mich wirklich einfach erschießen , hast du keinen plan , oder denkst du deine weste ist genug ?" Fragte ich . ,, woher weißt du davon , ach egal . Niemand geht oder der laden fliegt in die luft ." Sagte der typ und holte einen todman schalter heraus .
Mit dem Schalter in der hand öfnete er seine jacke unter der eine bomben weste war .
Alle im raum traten erschrocken zurück wärend hitoshi nur seuftzte und sich einen cocktail nahm .
,, eine überaschung das du so durch security gekomen bist , aber du hast wirklich pech mit den gästen ." Sagte ich . ,, was redest du da , warum bist du so chill ?" Fragte er nervös ziternd und trat einen Schritt zurück .
Ich trat wieder einen schritt nach vorne , das metal der pistole berührte mein stirn .
,, ist es dir noch nicht aufgefallen ? Als ich dich berührt habe , der rote schimmer ? Wie schwer deine finger sind ?" Fragte ich woraufhin er seinen finger am abzug bewegen wolte , aber er bewegte sich nicht . ,, was hast du gemacht ?" Fragte er panisch woraufhin die pistole aus seiner hand flog . ,, meine quirk , aber sag mir lieber warum machst du das , hatt dich jemand beauftragt , war das geld knapp , ist deine quirk schwach ?" Fragte ich . ,, i-ich hab eine frau verloren wegen einem helden , er wuste was passieren würde und hatt sie sterben lassen , nur weil sie quirkless war ! Misaki hatt das nicht verdient , sie und unser ungeborenes kind , ist sie etwa kein mensch ? Verdient sie es nicht geretet zu werden ? Sag mir warum hast du alle geretet außer misaki ?!" Rief der typ und sah dabei zu einem helden der mir schon von anfang an auffälig war .
Mister sky . Der fliegende held . Mit seiner quirk kann er sich und andere schweben lassen .
,, du meinst mister sky ?" Fragte ich ernst . ,, ja , quirkless macht sie doch nicht weniger zu einem menschen , erst recht nicht wenn sie schwanger war ." Meinte der typ . ,, du hast recht , quirkless ist nicht nutlos , mein stelvertreter ist quirkless und einer der fähigsten und meschlichsten menschen die ich kenne , daher kann ich hirn verbrannte schurken nicht tolerieren sich helden schimpfen , du hast eine schwangere frau zum sterben zurück gelassen , nun viele denken ich spiele mich gerne als gott auf . Nun da haben sie nicht ganz unrecht . Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen ?" Fragte ich , wärend ich mit meiner quirk die weste deaktivierte und auszog .
Mein blick war kalt und drinkte dierekt in die seele des korupten helden .
,, ah , sie war quirkless , jeder weiß doch das es nur zeitverschwendung wäre sie zu retten ." Sagte der typ nervös aber immernoch zu selbstbewust . ,, du machst mich wütend , nun da du dir dein grab schon selbst geschaufelt hast hab ich die perfekte odee was wir mit dir machen . Mind , du kümerst dich um , den mann der armen misaki . Triff mich im HQ wenn er stabiel ist ." Sagte ich und pakte den fake helden am nacken .
Und wenn ich ihn in der weste mit dem schalter in der hand durch den explosions sicheren keller gejagt habe , bis er explodiert ist , wissen nur izuku und misakis mann davon .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...