31

1 0 0
                                    

Sicht von y/n

Ich wechselte ummer wieder zwischen schlaf und wach zustand . Die erschöpfung war zu viel um lange bei bewustsein zu bleiben . Recovery girl huschte um mich herum und arbeitete . An meinen einem arm hing eine Infusion und an dem anderen hatte chiyo mir blit abgenommen . Nach einer weile war auch dad mir im raum . Es war abends als ich endlich länger wach sein konnte .

,, dad ?" Fragte ich und suchte mit meinen augen nach denen von meinem vater . ,, ich bin hier y/n , alles ist gut ." Sagte er beruhigend und nahm meine hand .

Seine auge waren gefüllt mit Sorge und liebe ?

Ich hatte so angst hass und furcht in seinen augen zu sehen das ich blick kontakt vermieden haben .

Wie dumm von mir .

,, tut mir leid , das ich euch so quäle ." Sagte ich schwach woraufhin die Monitore neben mir plötzlich begangen zu piepen .

Mein körper wurde schwächer und alles wurde schwarz .

Sicht von hitoshi

Die Monitore begangen wild zu piepen und y/n verlor ihr bewustsein . Chiyo trat sofort in aktion und schmiss uns raus .

,, shit ." Fluchte ich und trat die wand .

Shoto neben mir sah zu boden und ballte seine feuste zusammen .

,, ich werde etwas vernunft in diesen idiot prügeln ." Sagte shoto wütend und wolte los maschieren , doch izuku und ich hielte ihn fest . ,, whoa warte shoto . Das würde y/n auch nicht helfen ." Meinte izuku . ,, aber siehst du nicht wie er ihr wehtut ? Nur weil mein dämlicher bruder zu hitzköpfig ist ." Meinte shoto . ,, ich weiß du machst dir auch sorgen um
y/n , aber wenn du touya wehtust hilft ihr das nicht , es würde ihr nur nochmehr wehtun ." Sagte hitoshi . ,, egal wie sehr sie es versucht , sie wird nicht loslaßen auch wenn es sie umbringt , und wir können nichts anderes tun als ihr zu helfen ." Sagte izuku niedergeschlagen . ,, warum hängt sie so sehr an ihm ?" Fragte dad woraufhin wir uns grade hinstellten und zu ihm drehten . ,, wir haben ja jetzt zeit also können wir es jetzt erklären . Das wird etwas dauern also macht es euch gemütlich ." Sagte izuku .

Es fing an als y/n noch in den griffen der hero commission war . Sie erhielt den Auftrag einen jungen zu töten der feuer legte .

Ein mädchen getränkt in blut betrat das zerfallene lagerhaus . Ihre klinge schimmerte im mondlicht . Auf der anderen seite stand ein junge mit schwarzen haaren und undefinierbar blauen augen .

Das gleiche blau wie seine flamen .

Ein kampf begang , keine worte wurden ausgetauscht . Sehr schnell  wurde klar das sie überlegen war , als sie ihn an die wand pinnte .

,, du siehst aus wie ein vogel in einem käfig , dich hatt sicher die commission Geschickt ." Sagte der junge . ,, dein gelaber wird dir nicht viel bringen , das ist dein letzter augenblick , du hättest dich an die regeln halten sollen ." Sagte das mädchen . ,, wirklich ? Deine augen erzählen etwas ganz anderes , möchtest du wirklich dein leben damit verbringen menschen zu töten , für ein korruptes system , in einer kaputten welt ?" Fragte der pyromane . ,, es gibt keine Rettung für mich , wähle deine taten besser im nächsten leben ." Sagte das mädchen und hob ihre klinge . ,, möchtest du den käfig nicht zerbrechen und endlich etwas verändern ?" Fragte er woraufhin sie unnehielt . ,, denkst du es gibt wirklich noch Hoffnung für mich ?" Fragte sie . ,, ja , du bist bereits auf der seite ohne gesetzte , warum tust du nicht das was du wilst ?" Fragte der junge und hielt dem mädchen seine hand hin . ,, was ich tun will ?" Fragte das mädchen und senkte langsem ihre waffe . ,, was du tun wilst ." Wiederholte er woraufhin das mädchen seine hand nahm .

Es war als wäre der ban unter dem sie stand , mit einem mal gebrochen wurden . In jener nacht verließ sie das lagerhaus mit dem fremden , ohne das schwere gefühl der schuld . Sie kehrte nicht zurück zu dem käfig der hero commission , stattdessen begang sie mit dem jungen zu planen diesen käfig zu zerstören .

Es war touya der y/n aus den fängen der hero commission befreite und begang mit ihr als vigilanten herum zu ziehen . Touya war immer dar und half y/n langsam besser zu werden . Die y/n die wir heute sehen würde niemals so exestierten , wenn touya nicht gewesen wäre . Durch touya war sie endlich wieder in der lage frei und föhlich zu lachen .

Er war die person die ihr zeigte das es okay war emotionen zu zeigen , fröhlich zu sein .

Und sie half ihm genauso sehr , anerkannt zu werden .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt