Sicht von y/n
Als ich wieder zu mir kam stand die sonne tief . Erst dachte ich es wäre noch Mittwoch , aber ein blick auf mein händy zeigte das es Donnerstag war , um 17 uhr . Ich konnte jedoch nicht lange darüber nachdenken da ich eine alarm Benachrichtigung erhielt .
Security breach level 4
Ich sprang aus meinem bett und zog mir hastig mein vigilanten outfit an . Mit offenem Jackett , offener maske und halb geschlossenen Stiefeln und mantel in der hand rante ich nach unten ins Wohnzimmer .
,, izuku , hitoshi , security breach level 4 !" Rief ich und schloss hastig meine jacke . ,, shit !" Fluchte izuku als die beden hoch ranten um ihre sachen zu holen .
Wärenddessen richtete ich mein outfit und kramte meine Autoschlüssel hervor .
Mein auto müsste in der nähe geparkt sein .
,, du bist grade erst aufgewacht , es gibt doch auch andere leute die sich darum kümmern können ." Meinte yamada . ,, stufe 4 heißt jemand ist unautorisiert in meinem büro wo das wichtigste kram ist , und da es keine weiteren meldungen gibt muss die peron sich teleportiert haben , ratetet mal wer das kann . All for fucking one , ich schwöre , wenn er meine stifte angefasst hatt bring ich ihn um ." Sagte ich und setzte , zu guter letzt , meine maske auf . ,, all for one könnte in deinem büro sein und du sorgst dich um stifte ?" Fragte dad woraufhin die jungs endlich runter kamen . ,, nachher ." Meinte ich mit verzehrter stimme und rante nach draußen , izuku und hitoshi folgten mir .
Wir kamen recht schnell bei meinem auto an und stiegen ein .
Ich hatte tatsächlich in mehreren Lagerhäusern , über die stadt verteilt , autos stehen . Es war äußerst praktisch da das HQ etwas weiter von dad's haus weg war .
Wenn man am stadt rand lebt .
,, haben wir infos ?" Fragte izuku . ,, nicht wirklich , die kameras wurden zerstört , aber die person hatt keinen anderen alarm ausgelöst ." Antwortete ich . ,, kurugiri ." Meinte hitoshi . ,, denkst du es könnte all for one sein ?" Fragte izuku . ,, ich hab shigaraki zu sehr verletzt als das er alleine kommen würde , all for one ist daher die einzigste person die es sein könnte ." Meinte ich .
Ich näherte mich dem eingang und driftete in die garage . Nachdem ich mehr oder weniger gut geparkt hatte stiegen wir aus und rannten zum Fahrstuhl . Mit hilfe meiner quirk beschleunigte ich den Fahrstuhl , wodurch wir in record zeit oben waren .
Meine absätzte halten durch den flur als ich auf die tür zu meinem büro zuging . Ich öffnete die tür und nahm mein büro unter die luppe . Es schien als wäre nichfs berührt worden . Das einzigste was anderst war waren die kapputen kameras , all for one auf meinem sofa sowie shigaraki und kurugiri die neben ihm standen .
,, gut , mein büro steht noch . Es ist jediglich etwas dreckig ." Sagte ich und wendete mich zu den drei einbrechern . ,, wenn nennst du hier dreckig ?" Fragte shigaraki agressiv woraufhin ich hinter meiner maske lächelte . ,, wenn du dich angesprochen fühlst musst du es wohl sein ." Meinte ich . ,, hallo miss crimson , ich bin nur hier für ein nettes gespräch , mit ihnen und vieleicht auch meinem sohn ." Meinte all for one . ,, wenn sie schon bei mir eingebrochen sind können wir ruhig etwas reden . Wie es mit ihrem sohn steht kann ich leider nicht beantworten , aber eins nach dem anderen ." Sagte ich und setzte mich gelassen auf mein sofa . ,, nun , zuerst würde ich gerne einmal erwähnen das sie eine wirklich wunderbare quirk haben ." Meinte all for one in falscher freundlichkeit . ,, tatsächlich . Sie ist auch sehr werhaft ." Antwortete ich in der gleichen falschen freundlichkeit . ,, wirklich , würden sie mir erlauben dies auszuprobieren ?" Fragte er . ,, wirklich übermütig all for one , denken sie nicht ?" Fragte ich wobei mich eine rote aura umgab die alles um mich herum ebenfalls einhüllte . ,, ja , das tut mir außerordentlich leit . Sie kennen nicht zufälligerweise eine helden schülerin in U.A mit einer gravitations Fähigkeit ?" Fragte afo . ,, wer weiß , viele U.A Schüler sind Mitglieder dieser Organisation ." Sagte ich . ,, und was ist mit dir ? Wer versteckt sich hinter der maske ?" Fragte all for one und berührte meinen kopf .
Er begang rot zu leuchten und wurd auf seine inie gezwungen . Der tisch zerbrach durch das Gewicht wärend ich leicht lachte .
,, sensei !" Rief shigaraki etwas panisch . ,, haben wir unsere manieren verlernt ? Wenn du dich daneben benimmst Werde ich dich vor das gericht stellen ." Sagte ich wobei meine stimme drohend wurde . ,, v-verstanden , äh , verzeit meine unhöflichkeit ." Sagte afo nervös woraufhin ich meine quirk wieder deaktivierte . ,, kurugiri , ich denke es ist zeit zu gehen ." Meinte der nichtmehr so mächtige all for one , als er aufstand . ,, aber sensei ." Sagte shigaraki . , kein aber tomura , auf wiedersehen miss crimson ." Sagte er und verschwand mit seinen anhängseln durch ein portal von kurugiri .
,, ich bin wirklich enttäuscht ." Sagte ich als das portal sich schloss . ,, nur du bist enttäuscht wenn der furchteinflößenste schurke japans , wenn nicht sogar der ganzen welt , angst vor dir hat ." Meinte hitoshi . ,, ich hab halt gedacht er ist stärker , naja , wir solten wohl wieder zurück ." Sagte ich und stand auf .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...