9

8 0 0
                                    

Sicht von y/n

Es ging mir deutlich besser als am Montag die schule wieder begang .

Naja , bis wir den klassenraum betraten .

Hatte ich nicht irgendwas vergessen ?

,, hey araki-san , midorya-san , es war voll cool was ihr im USJ gemacht habt , danke das ihr uns gerettet habt ." Sagte ochako . ,, ja , das war voll männlich ... oder weiblich . Ähm ." Sagte kirishima . ,, du musst das nicht auf mich abstimmen , aber danke ." Meinte ich mit einem lächeln und setzte mich .

Ich versuchte mein lächeln zu wahren , wärend immer mehr leute mir fragen stellten . Irgendwas komisches nagte an meinem inneren und kratzt . Gleichzeitig fühlte es sich so an als würden armeisen über mich krabbeln . Zum glück kam dad herein woraufhin sich alle setzten . Er sah kurz zu mir , um sicherzustellen das es mir gut ging , und begang mit dem untericht .

,, morgen , wie ein paar von euch vieleicht schon wissen findet in ein paar tagen das sportfest statt ." Sagte aizawa woraufhin izuku sich beldete . ,, sensei , eigentlich beginnt es morgen ." Sagte er .

Das stimmt .

,, da hast du recht midorya , hier ist alles was ihr zum sportfest wissen müsst , araki du wurdest dafür ausgewählt die Eröffnungsrede zu halten . Wenn etwas ist ich schlafe ." Sagte aizawa , nachdem er tenya einen stapel blätter gegeben hatte , und legte sich in seinen schlafsack .

Eines tages wird er aus seinem Kokon schlüpfen als ein wunderschöner schmeterling .

Warte nein , hab ich mein ritalin heute genommen ?

Ich weiß dad hatte ein sehr schwere Patrouille letzte nacht aber .

Wieso zur hölle soll ich im national Fernsehen sprechen ?!

Wir solten auf dem tisch tanzen .

,, -n , erde an y/n , hallo , hörst du mich ?" Fragte izuku woraufhin ich zu ihm sah . ,, ähm , anwesend ." Sagte ich . ,, wirklich , hast du deine Tabletten heute morgen genommen ?" Fragte izuku . ,, keine ahnung , izuku , ich möchte auf dem tisch tanzen . Und diesen klassenraum grün streichen ." Meinte ich und schüttelte ihn an den Schultern . ,, ich denke das ritalin ist schon seit ein paar tagen alle wenn es so schlimm ist ." Sagte der Brokkoli . ,, morgen ." Meinte ich woraufhin izuku seufzte . ,, recovery girl oder papa ?" Fragte izuku . ,, leise ." Sagte ich flüsternd . ,, ok , aizawa-sensei , ich bringe y/n zu ihrem Check up bei recovery girl ." Meinte izuku und begang mich rauszuziehen . ,, ah nein , eine entführung ." Sagte ich . ,, benutzt deine quirk wenn du nicht mit wilst ." Sagte izuku woraufhin die tür hinter uns zu ging . ,, du bist gemein ." Murmelte ich .

Er weiß ganz genau das ich damit die schule im moment kaputt machen würde .

Bei recovery girl angekommen setzte er mich zwang voll auf eines der betten .

,, oh hallo , ich dachte die Untersuchung ist erst am Donnerstag ." Meinte chiyo . ,, y/n's ritalin ist leer und sie hatt ihr tabletten heute morgen nicht genommen , oder gestern abend ." Erklärte izuku . ,, ja , das kommt hin ." Meinte ich woraufhin die ärtztin seuftzte . ,, ich nehem an ihr habt grade mit eurem vater , was habt ihr danach ?" Fragte chiyo . ,, englisch mit paps ." Antwortete izuku . ,, dann können wir heute alle tests erledigen , ich schreib schonmal das übliche von deinem Therapeuten auf , es seiden es hatt sich etwas verändert ?" Fragte chiyo . ,, nein , alles beim alten ." Antwortete ich und legte mich hin . ,, ok , dan werde ich erstmal Blutabnehmen und dann ein ultraschal von deinem herzen ." Erklärte recovery wärend sie Medikamente in eine tabbele schrieb .

Der neue Medikamenten plan .

Nachdem sie fertig war nahm sie blut ab und stellte die kleinen Fläschchen in eine art kühlschrank . Als sie wiederkam war der Ultraschall dran . Izuku saß auf dem bett neben mir un machte irgendwas auf seinem Laptop .

Warte , wo hatt er den Laptop her ?

Ich beließ die sie sache einfach so und zog mein oberteil hoch .

,, vorsicht kalt ." Warnte chiyo befor das kalte gel auf meinen körper Tropfte .

Ich hasse Kälte .

Sie setzte das Ultraschall gerät an und begang sich auf ihrem Monitor mein herz anzusehen . Es war eine weile ruhig weswegen auch izuku aufsah . Chiyos Gesichtsausdruck war besorgt .

,, was ist los ?" Fragte ich woraufhin sie seuftzte . ,, y/n bist du in letzter zeit schneller erschöpft ?" Fragte sie . ,, ja ." Antwortete ich etwas zögerlich . ,, nun , deine herzschwäche hat sich soweit verschlimmert das du eine neue herzklappe brauchst , ein Erziehungsberechtigter muss die Operation genehmigen , deswegen werden wir wohl deinen vater benachrichtigen müssen ." Erklärte chiyo . ,, gibt es keine andere lösung ?" Fragte ich . ,, leider nicht wenn wir nicht bald operieren wirst dein herz aufhören zu funktionieren ." Antwortete sie . ,, shit ." Fluchte ich und versteckte mein gesicht mit meinen händen .

Ich zog mein bein hoch und began mit meinem fuß zu wippen . Nach einem Moment atmete ich tief durch und senkte mein arme wieder .

,, ok , wann ?" Fragte ich . ,, ich würde gerne so schnell wie möglich operieren ." Sagte chiyo und gab mir ein tuch , mit welchem ich das gel abwischte . ,, ich schreibe dad ." Sagte izuku .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt