33

1 0 0
                                    

Sicht von y/n

Was ist das erste was man wohl tut wenn man aus einem 3 tage langen koma erwacht ?

Natürlich ins büro der hc Präsidentin schleichen und auf ihrem Büro stuhl auf sie warten .

Ich war auch so nett und habe tee mitgebracht , earl grey , aus england importiert . So sehr wie ich auch kaffe liebe habe ich immer wieder Phasen in denen ich tee mochte .

Und mein hirn etwas anderst war .

Als die sonne begang zu steigen betrat sie endlich sein büro . Nur um mich , völlig entspannt , auf ihrem büro stuhl sitzten zu sehen .

,, hallo madam Präsident , was ein schöner morgen , finden sie nicht auch ?" Fragte ich wärend sie mich wie einen geist ansah . ,, ich habe tee mitgebracht wunderschönen earl grey , für sie ist auch ein tasse da ." Sagte ich freundlich zu freundlich . ,, w-was machst du hier ?" Fragte madam Präsident . ,, ach sie wissen schon , mich wundern wieso dabi auf getaucht , meine mutter tod ist und overhaul mich angreift ." Antwortete ich und trank ein schlug von meinem tee .

Mein blick blieb auf ihr fixiert . Ich starrte durch ihre augen , tief in ihre seele . Ihre angst lag blank vor mir .

,, warum denkst du ich könnte dir das beantworten , das sin die Ergebnisse deiner eigenen Aktionen ." Sagte die Präsidentin . ,, nun tatsächlich dachte ich das zuerst auch , doch je mehr ich drüber nachdenke , desto mehr scheint mir etwas zu fehlen . Wieso ist touya plötzlich aufgebrochen , wieso wurden die Ermittlungen meiner mutter eingestellt , inerhalb von wenigen stunden . Wieso wurde mein vater geschickt den schatzt der shie hassaikai zu klauen , selbst Tsukauchi schien überascht . Und das führt mich zu ihnen ." Sagte ich mit einem verrückten grinsen , als ich mich meinen kopf auf meiner hand ablegte . ,, du hast recht , das war mein handeln , was möchtest du tun , du kannst mich nicht einfach umbringen ." Sagte die Präsidentin woraufhin ich aufstand und um den tisch ging . ,, ach madam Präsident , versuchen sie wirklich meine Vernunft anzuspielen . Leider macht mein verstand grade ein kleine pause , aber daran sind sie ja auch beteiligt , und nun tragen sie bitte die Ausmaße ihres handelns . Denn im Moment sind sie zu gefährlich geworden um noch länger am leben zu bleiben ." Sagte ich und holte mit einem lächeln ein schwert heraus .

Das schwert das mir die hero commission gab um viele andere menschen zu töten .

,, wir können doch über alles reden 0724 . Kein grund gleich zur Gewalt zu greifen ." Sagte die Präsidentin . ,, ich hasse sie , sie sind der ursprung all meines leidens , also sein sie doch bitte so nett und sterben jetzt ." Sagte ich erfreut und hob meine klinge .

Ich begang verückt zu lachen als ich auf sie einstoch . Bei jedem stich spritzte plut durch die gegend . And die decke , and die wände , auf den boden , an die schränke .

Spritz !

Spritz !

Spritz !

Das Leben in den augen der Präsidentin verschwand und ich genoß jeden einzelnen Augenblick . Ich ließ das schwert stecken und nahm die tasse tee , welche ich für sie vorbereitet hatte .

,, ups sie haben ihren tee ja garnicht ausgetrunken , madam Präsident , lassen sie mich ihnen helfen ." Sagte ich und goss die heiße Flüssigkeit über sie .

Danach ließ ich die tasse fallen und ging wieder zum Schreibtisch . Dort zog ich den USB Stick heraus , welcher die daten von ihrem rechner kopiert hatte . Zum Schluss trank ich meinen tee noch aus wischte die tasse ab und ging unbemerkt , wie ich gekommen war .

Als ich wieder in meinem büro war zog ich mir saubere sach an und warf die alten sachen in den müll .

Ich hatte mit absicht dieses outfit getragen um es nachher zu verbrennen .

Nachdem das erledigt war kochte ich mir eine weitere tasse tee und setzte mich auf meinen platzt .

Sie hatt nicht genug gelitten , naja , dafür hab ich genug zeit in der hölle .

Nach ein paar minuten kamen izuku und hitoshi in mein büro gerant .

,, du bist wach ." Sagte izuku außer atem woraufhin ich wieder lachte . ,, überfordert mit meiner arbeit izukulein ?" Fragte ich woraufhin die beiden mich entgeistert ansahen . ,,
y/n ?" Fragte hitoshi mistrauisch . ,, wie sie leibt und lebt , mangelnd in dem moral bereich aber wer braucht das schon ." Sagte ich lachend . ,, was hast du getan ?" Fragte izuku . ,, schön das du fragst izuku , ich denke es ist mitlerweile genug zeit vergangen ." Sagte ich und schaltete den fernsehr an , wo ich durch die sender schaltete .

,, heute morgen wurden die Präsidentin der hero commission tod aufgefunden , der mörde ist immernoch unbe- , der tragische mord der madam Präsident - , ist tod- , mehrere einstichwunden die ihre vitalen organe verletzt haben wa- , an diesem morgen ist japan in trauer , di- ." Und dan schaltete ich den Fernseher aus . ,, sie war mir warlich ein dorn im auge , all die lücken in meinem pusel haben mich zu ihr geführt und wer hätte es gedacht ? Sie hatt touya bedroht sich um die liga zu kümmern , damit sie mir nichts antut . Sie hatt den Befehl gegeben meine mutter zu töten und alles vertuschen lassen . Sogar ereaserheads mission den Schatz der shie hassaikai zu stehlen kam von ihr . Es hat alles zu ihrem unvermeidbahren untergang geführt ." Sagte ich und steckte den stick in meinen pc .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt