Sicht von y/n
Als ich mein büro betrat war ich deutlich ruhiger und trug mein mafia outfit. Izuku und dad saßen bereits auf den Stühlen vor meinem tisch . Ich setzte mich in meinen Drehstuhl und shoto stellte sich daneben . Mein blick traf Izuku und nach einem Augenblick fung er an zu reden .
,, wie dir bereits erzählt wurde traffen wir for dem hauptquatier touya , er sah war etwas anderst aus also sonst , er meinte das er für eine weile verschwinden wird , wir nicht nach ihm sochen und dir nichts von dem treffen sagen sollen . Und er gab mir das woraufhin er ging . Ich hab shoto befohlen dir nichts zu sagen , ich dachte es wäre besser wenn du es nicht erfährst ." Erklärte izuku und gab mir touyas handy mit einem ring an einer schnur .
Ich nahm das handy und sah mir für einen Augenblick den ring an . Er war Silber und hatte einen türkisen saphier .
Die selbe farbei wie seine augen .
Danach schaltet ich das handy an und entsperrte es . Ich tippte die Galerie und dan das oberste video an . Man sah wie touya sein handy positionierte . Er saß auf seinem bett in seinem zimmer .
,, hey firefly , ich weiß du bist warscheinlich sauer das ich gegangen bin , das ist mir lieber als wenn du dir selbst die schuld gibst . Ich muss gehen um sicherzustellen das dir nichts passiert , wenn alles vorbei ist werde ich dir alles erklären . Du wirst mich warscheinlich anschreien und sagen das du mich hasst , aber das ist okay , solange wie du in sichheit bist reicht mir das . Und wenn du mich doch nicht hasst werde ich dir sagen wie sehr ich dich liebe und runter auf ein knie gehen . Der ring bei dir ist ein Versprechen das ich zurück kommen werde . Ich liebe dich mehr als alles andere y/n . Und du hast immernoch deine Familie bei dir die auf dich aufpasst . Auf Wiedersehen firefly ." Erklärte dabi woraufhin die Aufnahme endete .
Ich verdeckte mein gesicht mit meinen händen , die ich auf dem tisch abstellte .
,, so ein idiot , izuku , weißt du wo er hin sein könnte ?" Fragte ich . ,, die liga ." Antwortete er . ,, er kann die liga doch niemals alleine besiegen ." Meinte ich . ,, ich denke das ist auch nicht sein ziel , er war als schurken verkleidet ." Sagte izuku .
Mir wurde schlecht und irgendwie war das alles zu viel . Ich wusste das , wenn ich nichts tun würde , meine Gefühle außer kontrolle geraten würden . Also tat ich das einzigste was ich nicht tun sollte .
Sorry touya .
Ich schloss mein augen und atmete tief durch .
4...3...2...1
Als ich meine augen wieder öffnete war alles still geworden . Die einzigste stimme die ich hörte war meine eigene .
,, danke das du mir das mitgeteilt hast izuku , ich werde diesesmal von einer Strafe absehen . Ich bezweifle das mein Praktikum bei grand tourino fortgesetzt wird , sollen wir uns ums geschäftliche kümmern ?" Fragte ich emotionslos und holte mein tablet heraus . ,, y/n , du hast es versprochen ." Sagte izuku mit etwas komischen in seinen augen .
Als hätte ich ihn hintergangen .
,, hitoshi hatt ein paar Notizen hinterlassen , mei scheint ein weiteres mal ihr labor in die luft gejagt zu haben vielleicht sollten wir die wände mit Wolfram-Titan fäden verstärken . Oh , Der U.A helden kurs plant unsere forschungsabteilung zu besichtigen ." Sagte ich . ,, ihr habt ein forschungs abteilung , und ihr habt mei als forscherin ?" Fragte aizawa . ,, ja , du hast doch sogar den ausflug Beitragt ." Meinte ich ruhig . ,, Cybotech ?" Fragte er . ,, ja , der raum in dem mei Experimentiert ist geschützt so das keine explosionen den raum verlassen ." Sagte shoto . ,, wände , decke und boden bestehen aus einem besonderen material das die krafteinwirkung gleichmäßig verteilt , die dabei entstehende energie wird benutzt um einen unserer stromspeicher zu laden ." Erklärte ich ohne meinen üblichen hype . ,, du weißt das es nicht gesund für dich ist y/n ." Meinte izuku . ,, ich send gleich die bestätigungs Email mit allen wichtigen Informationen ." Sagte ich und begang die Email zu verfassen .
Izuku sprang auf und schlug auf den tisch .
,, y/n , hör auf mich zu ignorieren , antworte mir !" Rief izuku . ,, du möchtest keinen weitern vorfall wie in Amerika haben oder izuku ?" Fragte ich kalt . ,, nein , ab- ." Setzte er an doch stoppte als ich ihm dierekt in die augen sah . ,, dan ist doch alles gut , keine fragen usagi ." Meinte ich streng . ,, verstanden boss ." Sagte izuku und ging . ,, was war das ?" Fragte mein vater . ,, nichts wichtiges ." Antwortete ich schrieb die email weiter .
Danach sendete ich eine nachticht an Tsukauchi für die befragung .
DU LIEST GERADE
You Can't Stop Me (Mha ff)
FanfictionY/n ist aizawa's tochter , welche angeblich mit ihrer quirk fliegen kann . Sie lebt bei ihrer mutter aber das ändert sich als sich zur U.A kommt . Was für Ereignisse passieren wohl wenn ihre mutter plötzlich stirbt und y/n gezwungen ist bei ihrem va...