36

1 0 0
                                    

Sicht von y/n

Der morgen des freitags war kalt , wie zu erwarten für winteranfang . Es ließ mich meinen persöhnlichen heitzer vermissen .

Hab ich erwähnt das ich kälte nicht mag ?

Ich klebte vörmlich an shotos feuer seite , was erst durch mein mafia otäutfit besser wurde . Der dicke winter mantel war ein geschenk von touya . Definitiv nutvoll . Er hielt die wärme gut bei mir . Es würde mich nicht wundern wenn es heute schon anfängt zu schneien .

,, hallo Scarlett , wie lange noch bis wir anfangen ?" Fragte nighteye als er mit Tsukauchi zu uns kam . ,, ich bin bereit , aber fat gum und ereaser sind noch nicht da ." Antwortete ich . ,, du siehst aus al würdest du dich gleich in einen Eiszapfen verwandeln ." Meinte Tsukauchi . ,, ich stürm gleich solo da rein , fat gum und seine blöden interns sollen sich beeilen , und wo ist ereaserhead überhaupt , usagi !" Rief ich frustriert . ,, nezu wolte noch mit ihm reden , aber er ist jetzt auf dem weg ." Antwortete izuku . ,, glacier , ich möchte das du gleich mit deinem feuer den raum anheitzt wenn wir rein stürmen , danach stürme ich vor und kümmer mich um die angreifer , und nighteye , wenn ich dich in der nähe von overhaul sehe werd ich dich persönlich in die hölle bringen ." Sagte ich drohend . ,, du solltest auf sie hören ." Meinte hitoshi wärend shoto begang seine feuer vor zu heizen .

Ein paar minuten später kamen die letzten endlich an . Ich verlor keine zeit als ich meine waffe zog und die tür eintrat . Shoto kam sofort nach und setzte den raum zum teil in flamen . Overhauls Lakaien kamen ebenfals zügig und begangen anzugreifen do ich war schneller . Nach ein paar berührten möbeln hatte ich eine schuss dichte wand dich ich vollgas richtung angreifer kickte . Danach öfnete ich die geheim passage und stürmt weiter voran . Kein feind war sicher . Ich war wie ein sturm der halb tote wachen zurück ließ .

Ich versuchte niemanden zu töten , für Tsukauchis verstand und den der schüler .

Es dauerte nicht lange bis ich Overhaul entdeckte mit dem kleinen mädchen . Doch ganu als ich auf ihn springen wolte erschien eine wand gegen die ich mit voller Kraft rante .

,, shit ." Fluchte ich und stand wieder auf .

Ich ließ mich nicht lange aufhalten . Der gesamte gang begang rot zu leuchten , sowie der rest dieses Labyrinths . Mit einem tritt zerfil die wand und ich begang wieder die verfolgung . Als erstes nahm ich seinen handlanger außer gefecht und dann schnappte ich mir das mädchen . Ich landete etwas weiter entfernt von Overhaul und setzte sie ab .

,, alles ist gut kleine , die helden sind jetzt da , bleib , hier , solange wie du rot lechtest kann dir nichts passieren ." Sagte ich und stand wieder auf . ,, ok , miss hero ." Sagte das mädchen ängstlich . ,, ihr seit alle verseucht und verblendet ." Sagte Overhaul und begang auf mich zu schießen .

Bevor es mich treffen konnte blieb es stehen . Ich ging auf Overhaul zu wärend er zu seiner quirk wechselte . Mit leichtigkeit wich ich den stacheln aus und zerstörte sie .

,, du hast sie lange genug gequält overhaul , deine zeit ist gekomen , und weil ich so nett bin lass ich dich mit deiner schande leben , vielleicht ." Sagte ich . ,, du denkst darüber nach mich zu töten und nennst dich heldin lächerlich ." Meinte overhaul woraufhin ich trocken auflachte und ihn am kragen pakte . ,, oh ich bin keine heldin , ich bin Scarlett , anführerrin der red gohsts ." Sagte ich kalt und beobachtete wie er vor angst gerohr .

Ich schlug ihn zu boden und gab ihm einen tritt , der ihn ins k.o schickte . Danach fesselte ich ihn und seinen handlanger . Nachdem beide an einem ort waren ging ich zu dem kleinen mädchen eri .

,, hei eri , sorry das du das sehen mustest , du bist jetzt sicher ." Sagte ich wärend endlich verstärkung eintraf .

Eri kam zu mir und versteckte sich hinter mir .

,, hallo miss Scarlett , sie scheinen alles unter kontrolle zu haben ?" Fragte mirio . ,, ja , ich hatte nur keine quirk canceling handschellen , du hast nicht zufälligerweise welche dabei ?" Fragte ich . ,, nein aber ereaser ist gleich da ." Antwortete sirs intern . ,, gut , du must keine angst haben eri , die meisten die jetzt kommen sind nett . Und selbst wenn werde ich niemanden an dich ran lassen , darf ich eich hochheben , dan kannst du dich in meinem mantel verstecken ." Sagte ich woraufhin sie nickte .

Ich hob sie hoch woraufhin sie ihr gesicht direkt in dem fell meiner kaputzte versteckte . Ihren kleinen kalten ziternden körper bedeckt ich mit meinem mantel .

,, alles wir gut , du bist jetzt sicher ." Wiederholte ich .

Mein Griff um sie war sicher aber nicht zu fest .

Ich weiß genau wie es ihr geht .

Nach einer weile kam ereaserhead mit den anderen . Izuku und hitoshi kamen zu mir wärend ereaser sich um die schurken kümmerte .

,, du hast wirklich keine zeit verschwendet , die anderen sind auch schnell fertig , dank deinen Plänen ." Meinte hitoshi . ,, gut , wir solten bald zu chiyo , ich sehe keine offensichtlich verletztungen aber bei seiner quirk ." Sagte ich und sah zu eri . ,, verstehe , wenn overhaul weg ist können wir los , wir wollen ja nicht das er noch was komisches abzieht . " Sagte izuku woraufhin wir zu overhaul sahen .

Ja , mir ist es auch lieber zu sehen , falls er plötzlich aufwacht .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt