23

2 0 0
                                    

Sicht von y/n

Als ich aufwachte tat mein ganzer körper weh . Das licht schien unglaublich hell und blendete mich , weswegen ich meine augen wieder schloss . Als ich meine augen das 2. Mal öffnete war das licht aus . Mein atem halte in meinen ohren , als wären sie unterwasser . In der ferne hörte ich stimen , dazu passend popten 2 verschwomene gesichter auf . Nach einem moment wurde alles wieder klarer .

Die personen bei mir waren dad und recovery girl .

,, kannst du uns hören y/n ?" Fragte chiyo . ,, j-ja ." Antwortete ich und begang zu husten .

Hab ich sand gegessen ?

Dad half mir mich ein stück aufzusetzen , wärend chiyo mir ein glass wasser an die lippen hielt . Nachdem das ganze glas leer war stellte recovery girl es wieder weg und dad half mir mich wieder hinzulegen .

,, was ist passiert ?" Fragte ich , meine stimme war immernoch etwas rau . ,, was ist das letzte an das du dich erinnern kannst ?" Fragte dad . ,, das training camp , touya und dann schmerzen ." Meinte ich . ,, du hast , laut hitoshi irgendeinen teil deiner quirk freigeschaltet und hast dan wie eine wahnsinnige versucht alle mit schwarzen Löchern umzubringen . Keine sorge , niemand wurde dadurch verletzt ." Erklärte dad . ,, ok , und wo sind die drei jetzt ?" Fragte ich . ,, bakougo und fumikage retten , ich hab Tsukauchi mit geschickt damit sie niemanden umbringen ." Antwortete dad , am ende seiner nerven .

Das erklärt die augenringe .

,, sorry ." Meinte ich . ,, du hast keine schuld daran y/n ." Meinte Recovery girl . ,, wie schlimm ist mein körperlicher Zustand ?" Fragte ich . ,, du wirst keine nachbleibenden schäden haben aber du wirst dich für ein paar tage ausruhen müssen , außerdem ist deine rechte hand und bein gebrochen ." Erklärte sie sichtlich unerfreut . ,, verstehe , wenn du mir Schmerzmittel gibst , bitte lass es , du verschwendest deine Ressourcen , diese art von schmerzen ignoriert Schmerzmittel ." Sagte ich , mit zunehmender erschöpfung . ,, sicher das es nicht die Resistenz ist ?" Fragte die ärtztin . ,, ja , ich denke ich schlaf noch etwas wenn es niemanden stört ." Antwortete ich und ließ mich von der Müdigkeit verschlingen .

Ich schlief friedlich 2 tage durch und wachte mit deutlich weniger schmerzen wieder auf . Immernoch im Krankenhaus . Meine regenerationskraft ist durch die experimente deutlich gestiegen . Diesesmal waren sogar meine 3 chaos diener dar . Als ich mich aufsetzte gingen alle drei augenpaare zu mir .

,, y/n , was ein glück das du wach bist , wir dachten du bist zu aurora geworden ." Meinte izuku . ,, wie lange hab ich geschlafen ?" Fragte ich noch etwas müde . ,, 2 tage ." Antwortete shoto . ,, izuku übertreibt , wir haben übrigens bakougo und fumikage erfolgreich gerettet , leider konnte die liga abhauen ." Erklärte hitoshi . ,, verstehe , wir werden sie Warscheinlich bald wiedersehen ." Meinte ich .

Plötzlich kam eine Krankenschwester oder ärtztin mit weißem kittel in das krankenzimmer . Mein puls schoß deutlich in die höhe als ich sie sah . Panik machte sich in mir breit . Ich konnte nichtmehr atmen , mein fokus einzig und allein auf dem kittel . Sie sagt irgendwas und kam mit ihrer hand näher . Panisch schlug ich ihre hand weg und wich so weit ich konnte weg . Die schmerzen in hand und bein blendete ich aus . Glücklicherweise wurde die dame raus geschickt . Es dauerte eine weile bis ich mich beruhigt hatte . Als ich meinen blick wieder von der tür wegnahm , bemerkte ich auch das dad reingekommen war .

Schwarz war nicht gefährlich es war weiß . Chiyo zog ihren kittel immer aus , bevor sie mit mir sprach , oder mich behandelte .

Immernoch ziternd entspannte ich mich etwas und sezzte mich wieder richtig hin . Dabei bemerkte ich auch das ich die frau mit meiner gebrochen en hand gehauen habe .

,, gehts wieder ?" Fragte izuku woraufhin ich nur nickte . ,, chiyo konnte deine verletztungen leider nicht mit ihrer quirk heilen , deswegen solltest du deine hand und dein bein eine weil nicht belasten ." Sagte hitoshi woraufhin ich wieder nur nickte . ,, kann ich näher kommen ?" Fragte dad woraufhin ich den kopf schüttelte . ,, ich geh mit der ärtztin reden , du kannst bestimmt entlassenen werden ." Meinte izuku und ging , langsam genug das ich mich nicht erschreckte .

Tatsächlich wolte die Ärztin mich jediglich entlassenen , was sie danach auch tat , diesesmal ohne kittel . Ich redete trotzdem nicht bis wir zuhause waren .

,, hey , wie lief es ?" Fragte hizashi als wir herein kamen . ,, y/n hatte fast eine Panik attacke ." Sagte hitoshi . ,, und dabei hätte sie fast das krankenhaus zerstört ." Sagte shoto . ,, todoroki , soll ich dich vieleicht nach hause bringen ?" Fragte dad . ,, nein danke , ich brauch etwas ruhe ." Meinte shoto . ,, wieder so schlimm ?" Fragte ich . ,, ja , er ist jetzt der nummer 1 held , er denkt das ist unfair ." Meinte shoto Woraufhin ich mein handy herausholte und begang denki zu schreiben . ,, sollen wir dir vieleicht helfen y/n ?" Fragte izuku .

Tatsächlich hielt ich das handy in meiner linken hand und versuchte mit rechts zu tippen .

,, oh sorry , ich hab vergessen das ich linkshänder bin ." Sagte ich und begang nur meine linke hand zu benutzen .

Es war deutlich schneller .

,, wie du bist linkshänder , du schreibst überall mit rechts selbst im untericht ." Meinte izuku . ,, mir wurde verboten mit links zu schreiben , deswegen hab ich so getan als wäre ich Rechtshänder ." Meinte ich als würd ich über das wetter reden .

Ich traff kurz dad's augen und sah schnell wieder weg .

Desto mehr ich erzählte desto mehr sah ich den schmerz in seinen augen . Er sagte zwar das er nich zerbrechen würde , aber ich wusste das es ihm wehtat .

Ich war nicht seine kleine pinke Prinzessin .

Und ich wede es auch niemals sein .

You Can't Stop Me (Mha ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt