Heute Nacht durfte ich bei Cole schlafen. Ich kuschelte mich an den großen Mann und bekam als Antwort einen Kuss auf meinen Scheitel.
Langsam driftete ich ab und schlief ein....
Mein Handy-Wecker riss mich aus meinem Schlaf.
Ich blieb noch ein paar Sekunden in Coles Bett liegen bevor ich mich schlürfend aus seinem Zimmer bewegte.
Er war vermutlich bereits dabei die Sam für die Schule und Eddie für den Kindergarten fertig zu machen.Nach gestern freute ich mich besonders darauf heute wieder in die Schule zu gehen.
nicht.
Mit sehr begrenzter Motivation machte ich mich fertig. Als ich meinen Schulranzen von meinem Schreibtischstuhl nahm gab dieser laute klirrende Geräusche von sich.
Huch. Den Teller hab ich ja komplett vergessen.
Seufzend öffnete ich meinen Rucksack um all meine Schulsachen raus zu holen. Ich würde den Rucksack einfach über meinem Mülleimer ausleeren, so ersparte ich mir die Scherben anzufassen.
Als ich ich mein Erdkunde Buch heraus holen wollte griff ich jedoch zu tief in meine Tasche, im nächsten Moment blutete mein Zimmer und ich ging fluchend ins Bad.
Nachdem ich ein Pflaster auf die vermeidliche Wunde geklebt hatte und meinen Schulranzen, ohne Scherben, wieder eingeräumt hatte ging ich ins Esszimmer.
"Guten Morgen!" sagte ich in die Runde und setzte mich auf einen freien Platz.
"Morgen Baby." Cole war damit beschäftigt Tommy sein Frühstück zu geben.
Mike ließ wie immer Zeitung und warf mir nur einen kurzen Blick zu.
Immernoch kein Morgenmensch.
Jack versuchte Ed und Sammy dazu zu bringen etwas Obst zu essen und Noah hatte Frühschicht und davor Nachtschicht und war generell nur am arbeiten.
Kyle war offensichtlich an der Uni.
Eliya war in irgend einem anderen Land und vermutlich einfach glücklich, weil er so weit weg von mir ist.
Luke, die Zwillinge und Mason schliefen noch.
Alex war entweder seit gestern Abend in seinem Büro oder inzwischen schon auf der Arbeit.Ich hatte das Gefühl das unsere Familie langsam auseinander brach.
Wir redeten kaum noch, wir waren nie alle zusammen...so richtig zusammen und jeder hatte sein eigenes Leben.
So war das wohl wenn man so langsam erwachsen wurde. Es fühlte sich jedenfalls nicht gut an.
Stumm aß ich meine Banane und verabschiedete mich dann von meinen Brüdern.
Cole hatte anscheinend bemerkt das meine Laune nicht besonders gut war denn er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn und strubbelte mir durch die Haare.
Ich konnte es nicht erklären, aber irgendwie fühlte ich mich dadurch besser und freute mich sogar auf den Tag.
Als der Bus kam stieg ich ein und erkannte sofort Reece an seinem altbekannten Platz sitzen.
Zum Glück waren wir die einzigen aus unserer Schule die mit diesem Bus fuhren, ansonsten könnten wir nicht einmal hier zusammen sitzen."Hey." lächelnd setzte ich mich neben ihn. Sofort legte er einen Arm um mich und gab mir einen Kuss. "Hey..." flüsterte er. "Na wie geht's dir? ich hab dich gestern gar nicht mehr gesehen." Reece musterte mich leicht besorgt. Ich lächelte ihn an. "Mir geht's gut, gestern ging alles ein bisschen schnell. Aber wie geht's dir?" er grinste. "Mit geht's super. Ich freu mich auf unser Date am Freitag." ich musste schmunzeln. "Ich mich auch." "Gibt es etwas bestimmtes was du machen möchtest?" ich überlegte kurz bevor ich den Kopf schüttelte. "Nein eigentlich nicht." Er lächelte mich an "Gut dann lass dich überraschen Darling."
Die restliche Busfahrt redeten wir über alles mögliche, während Reece mit seinem Finger kreise auf meinem Oberschenkel zeichnete. Die Berührung ließ meine Haut kribbeln, doch ich genoss es.An der Schule angekommen verabschiedeten wir uns bereits im Bus voneinander bevor ich zuerst den Bus verließ und er kurze Zeit nach mir. Ich machte mich direkt auf den Weg zu meinem Spind um meine Bücher abzuladen.
3 Minuten bevor der Unterricht begann betrat ich den Biosaal.
Dort sah ich Anthony, Colton und Austin an einem vierer Tisch sitzen.
Seit Sport hatten wir nicht mehr miteinander geredet, aber außer den dreien kannte ich in der Klasse nicht wirklich jemanden.
Einen Versuch war es wert. Langsam bewegte ich mich auf die Gruppe zu. Anthony bemerkte mich als Erster und grinste mich an.
"Hey Judy, möchtest du zu uns sitzen?" erleichtert atmete ich aus "Ja bitte."
Colton und Austin lächelten mich ebenfalls an. Dann begann der Unterricht.
DU LIEST GERADE
Hello Darling - her 14 brothers
RomantiekJudy ist gerade mal 16 Jahre alt und in ihrem Leben läuft schon alles drunter und drüber. Ihre 14 Brüder mit einem übernatürlichen Beschützerinstinkt, ihr toxischer Ex und dieser eine Typ der total heiß ist. Ganz normale Teenager-Probleme... wäre d...