Theater Performance (Tom Hiddleston x Reader) - SMUT, PUBLIC SEX

881 17 3
                                    

Sie saß im eleganten Theater neben ihrem Verlobten, um Tom Hiddleston in einer faszinierenden Hauptrolle zu sehen. Die Atmosphäre war elektrisch, und sie war von seiner Schauspielkunst auf der Bühne gefesselt. Tom Hiddleston schien immer wieder zu ihr zu blicken, und sie spürte seine intensive Präsenz, die sie tief berührte.

"Er ist wirklich unglaublich heute Abend", bemerkte sie.

"Ja, er spielt diese Rolle so überzeugend", antwortete ihr Verlobter.

Nachdem der Vorhang gefallen war und der Applaus verebbt war, wurden sie zu einer exklusiven Nachfeier eingeladen, wo die Schauspieler und ausgewählte Gäste zusammenkamen. Tom persönlich begrüßte sie mit einem charmanten Lächeln und einer leichten Verbeugung, was ihr Herz schneller schlagen ließ.

"Schön, dass Sie gekommen sind", sagte Tom. "Ich hoffe, Sie haben die Vorstellung genossen?"

"Es war fantastisch! Sie waren großartig auf der Bühne", erwiderte sie.

Während des Gesprächs spürte sie die Spannung zwischen ihnen, eine elektrische Ladung, die schwer zu ignorieren war. Seine Blicke glitten über ihren Körper, und sie konnte seine Faszination für sie fühlen, selbst während sie mit ihrem Verlobten sprach.

Warum kann ich seinen Blick nicht ignorieren?, fragte sie sich innerlich.

Im Verlauf des Abends fanden sie sich in einem abgelegenen Bereich des Theaters wieder, wo die Atmosphäre intimer war und die Gespräche leiser wurden. Tom lud sie zu einem kurzen Spaziergang durch das Theater ein, und als sie an einem weniger frequentierten Ort vorbeikamen, hielt er inne.

"Möchten Sie einen Moment Ruhe von der Party?", fragte Tom sanft.

"Ja, das wäre schön", erwiderte sie, von seiner Nähe fasziniert.

Mit sanfter Bestimmtheit drückte er sie gegen die Wand und seine Lippen fanden ihren Hals in einem leidenschaftlichen Kuss, sobald sie in einem ruhigen Flur angekommen waren. Seine Berührungen waren zart und dennoch bestimmend, als seine Hände behutsam ihren Rücken hinabglitten. Dann wanderten seine Finger langsam nach oben, bis sie ihre Brüste erreichten. Er massierte sie vorsichtig, zuerst sanft und dann zunehmend fester, als er ihre Reaktion spürte. Ein leises Seufzen entfuhr ihr, als seine Hände ihre Brüste umfassten und seine Daumen über ihre empfindlichen Stellen strichen.

"Tom, was machen wir hier?", fragte sie überrascht und erregt, als sie seine Lippen auf ihrer Haut spürte.

"Ich konnte nicht widerstehen. Diese Anziehungskraft zwischen uns...", antwortete er leise, bevor er sie erneut küsste. Seine Finger spielten weiter geschickt mit ihren Brüsten, wobei er immer wieder sanft Druck ausübte, der sie in eine Welt aus Lust und Verlangen entführte.

Seine Hände glitten weiter und zogen langsam ihren Rock nach oben, enthüllten ihre nackten Schenkel. Mit zärtlicher Bestimmtheit strich er über ihre Haut, bis seine Finger den Rand ihrer Unterwäsche erreichten. Er hielt inne, um ihre Reaktion zu spüren, bevor er weiterging. Seine Lippen fanden erneut ihren Hals, während seine Hand sich tiefer bewegte.

Er schob ihre Unterwäsche beiseite und begann, sie zwischen den Beinen zu streicheln. Seine Berührungen waren zuerst sanft, dann intensiver, als er merkte, wie sehr sie darauf reagierte. Sie konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, als seine Finger ihre Muschi fanden und sie in kreisenden Bewegungen reizten.

Ihr Atem wurde schneller, und sie konnte das Verlangen kaum noch zügeln. „Tom…“, flüsterte sie atemlos, doch ihre Worte gingen in einem weiteren Kuss unter, als er sich näher an sie drückte und seine Finger tiefer eintauchten, sie mit einer Leidenschaft erfüllend, die sie überwältigte.

Dark Desire [German] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt