Nachdem wir unseren Kaffee ausgetrunken hatten, blieben wir noch ein bisschen sitzen und quatschten über alles mögliche. Etwa 30 Minuten vor Beginn des Qualifyings verabschiedete ich mich von meinen 3 Freundinnen und ging zur Box von Lando. Wir nahmen uns in den Arm und ich wünschte ihm viel Glück. Nach Lando führte mein Weg zu Ferarri. Ich rief Carlos Namen der sich gerade umschaute. ,,da bist du ja ich wollte schon einsteigen." sagte er und nahm mich in den arm. ,,entschuldige, viel Glück chilli." sagte ich lächelt und wank Charles zu, den ich aus der Ferne sah.
Bei Redbull traf ich sofort auf Max der mich lächelt begrüßte. ,,pass auf dich auf und viel Glück." flüsterte ich sein Ohr. ,,werde ich." sagte er und küsste meine Wange. Auch Daniel wank ich nur kurz zu und verließ dann Max Box.
Ich mochte es nicht gerne Daniel und Charles die ja vergeben sind in der Öffentlichkeit zu umarmen. Deshalb versuchte ich dies meist zu verhindern.
Ich ging wieder zu Mercedes und setzte mich auf meinen Platz. Das Qualifying began und für Mercedes sah es gut aus. George schlug sich gut in den oberen Reihen, genau so wie meine Freunde. Ein grinsen machte sich immer wieder auf meinem Gesicht breit. Das Qualifying zeigte sich spannend. In Q3 änderten sich die ersten Plätze durchgehend. Als die Zeit abgelaufen war standen folgende Ergebnisse klar.
Max P1
Charles P2
George P3
Carlos P4
Daniel P5
Lando P7Als ich die Ergebnisse sah, riss ich die Augen auf und fing an mich zu freuen. Ich legte meine Kopfhörer weg und lief zu meinem Vater um ihn zu umarmen. ,,George hat es auf P3 geschafft." sagte mein Vater glücklich. ,,ihr könnt stolz sein, endlich ein Grund auf Hoffnung." sagte ich zu meinem Vater. ,,und du kannst auf deine Freunde stolz sein." antworte mein Vater und ich grinste stolz.
,, dramaqueens 💅🏽👯♀️"
Mariella: Shit Boys, ihr seid der Wahnsinn. Ich bin so stolz auf euch alle ❤️❤️❤️❤️❤️
Schrieb ich in unsere WhatsApp Gruppe. Lewis und George kamen in dieser Zeit mit ihren Autos zurück in Box. ,,es ist noch alles möglich." sagte ich zu Lewis als wir uns kurz umarmten und dieser nickte. ,,verdammt George" sagte ich grinsend und gab dem Briten ein high five. Auch mein Vater umarmte ihn kurz.
Dann verabschiedeten sich einige zur Strategie Besprechung und ich ging wieder ins Büro meines Vaters um mich etwas frisch zu machen.
Etwa 20 Minuten später war die Besprechung beendet und ich ging davon aus das die Besprechungen der anderen Teams ebenfalls beendet oder fast beendet waren.
So ging ich schon mal zum großem Formel 1 Hospitality. Ich suchte mir dort einen Tisch an dem wir alle heran passen. Zuerst kamen Max und Daniel. Ich fiel meinem Kindheits Freund in die Arme. ,,Ich bin so stolz auf dich." sagte ich und lächelte ihn an. Wir 3 setzten uns wieder und sahen kurze Zeit später was Carlos und Charles herein kamen. Auch diese begrüßten wir und etwa 2 Minuten später war auch Lando da.
Wir bestellen uns alle etwas zu essen und zu trinken und erzählten ein bisschen über das Qualifying. Ich fande es schon immer schön das die Jungs auf der Rennstrecke Rivalen sind und außerhalb der Strecke teils sehr gute Freunde. ,,also Ella was wolltest du uns erzählen?" fragte mich Daniel und zuckte grinsend mit dem Augenbrauen. ,,die britische vogue hat mich für ein shooting angefragt." sagte ich grinsend und meine Freunde sahen mich geschockt an. ,,omg." sagte Lando. ,,Ella das ist unglaublich, du kannst stolz sein." sagte Max. ,,Ich bin neidisch, nimmst du mich mit?" fragte Carlos und sah mich großen Augen an.
Ich fing an zu lachen und schubste ihn leicht zur Seite, auch er lachte. Als unser Essen kam wurden wir etwas ruhiger. ,,wann soll das shooting denn stattfinden?" fragte Charles und ich seufzte. ,,am Montag.." sagte ich und sah die Jungs an. ,,ich fliege morgen nach dem Rennen nach London." äußerte ich ebenfalls und senkte den Kopf. ,,also feierst du nicht mit uns?" fragte Daniel und ich nickte leicht. Ich sah die Jungs wieder an und sie sahen nicht all zu begeistert aus. ,,Leute es ist eine Einmalige Gelegenheit. Ella du musst diese Chance nutzen." sagte Carlos und ich sah ihn lächelnd an. ,,Carlos hat recht. Es ist doch kein Weltuntergang wenn du nicht mit uns feierst." sagte auch Max. Lando, Daniel und Charles sagten zu dem Thema nichts mehr.
,,sollen wir ins Hotel?" fragte Charles nach dem Essen. ,,Ich muss noch meine Tasche aus Dads Büro holen." sagte ich. ,,fahrt schon mal vor, Max und ich warten auf Ella." sagte Carlos den ich erneut anlächelte. Die anderen verabschiedeten sich von uns und ging ich meine Tasche aus Dads Büro holen. ,,Dad ich fahre mit Max und Carlos ins Hotel." sagte ich und küsste meinen Vater auf die Wange. ,,ist gut, mum und ich bleiben noch etwas." antwortete er mir und ich nickte.
,,bereit?" fragte Max. ,,wartet Jungs, danke das ihr gewartet habt und auch für die Verteidigung wegen morgen." sagte ich zu meinen besten Freunden und umarmte sie. ,,für dich immer Ella." sagte Carlos und Max nickte. Zu dritt gingen wir zu einem der gemieteten Autos und sangen auf dem Weg zum Hotel laut zur Musik mit.
———————
Wie fandet ihr das Kapitel? 🥰
DU LIEST GERADE
the biggest supporter ( Max Verstappen FF )
FanfictionQuasi lebe ich seit 25 Jahren überall auf der Welt. Ich reise durch die Arbeit meiner Eltern und meiner Freunde fast jedes Wochenende in einen anderen Teil der Welt. Wie ihr merkt ist genau das alles mein Leben. Es ist ein tolles Leben aber auch ei...