Mason

128 7 0
                                    

Ich blieb noch etwas an Mason angelehnt liegen bis wir beide Hunger bekamen. ,, wollen wir zusammen etwas kochen?" fragte mich der Fußballer und ich war sofort einverstanden. Nach einer kleinen und lustigen Diskussion entschieden wir uns für einen Auflauf. In der Küche spielte Mason über seine Boxen ab und stellte die Musik laut ein.

Wir sangen bei vorbereiten des Essens lautstark zur Musik mit und lachten immer wieder. Als dann ,,Everybody" von den Backstreet Boys spielten ließen wir alles stehen und liegen. Mason nahm meine Hand und wir tanzten und sangen zu unserem Lied mit.

,,das war unglaublich." lachte ich und Mason stimmte mit ein. ,,darf ich das Bild von uns posten?" fragte er mich und gab mir sein Handy. ,,aber natürlich." sagte ich und lächelte ihn an.

Als wir uns etwas beruhigt hatten bereiteten wir den Auflauf zu Ende vor und stellten diesen am ende in den Backofen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns etwas beruhigt hatten bereiteten wir den Auflauf zu Ende vor und stellten diesen am ende in den Backofen. ,,Ich dachte kurz wir bekommen das nicht mehr hin." lachte der Brite und wir fingen an die Küche aufzuräumen. ,, ich würde kurz duschen gehen, dann bin ich fertig wenn das Essen auch fertig ist." ,,ist gut, dann ruf ich in der Zeit Max und Carlos an." antwortete ich und schon verschwand Mason nach oben.

Ich setzte mich auf einen seiner Barhocker in der Küche und lehnte mein Handy gegen ein Gefäß und rief meine beiden Freunde über FaceTime an. Beide gingen zeitgleich ans Telefon und begrüßten mich glücklich.
Ella: hey ihr beiden, passt es euch gerade?
Max: für dich haben wir immer Zeit
Carlos: ja auf jeden Fall, wie ist es in Manchester ?
Ella: wir waren heute Morgen frühstücken ansonsten habe ich noch nicht all zu viel gesehen.
Max: du hast ja auch mal wieder geschlafen ( er lachte laut und auch Carlos lachte )
Ella: woher wisst ihr das nun wieder?
Carlos: schau vielleicht mal in unsere Gruppe Ella

Ich stellte die beiden klein und ging auf die WhatsApp Gruppe.
Ella: das hat er nickt wirklich gemacht ( ich lachte )
Carlos: oh doch

,, dramaqueens 💅🏽👯‍♀️"

Mariella: @starboy ✨🏟️ du hast mich gut getroffen 🤫
Mariella: und einmal an alle @maxie 🎀 weint bei dem Film selber immer wie ein Kind den ich dann immer trösten muss.🤱🏼

Maxie 🎀: du bist so gemein, ich schaue den Film nie wieder mit dir

Mariella: Maxie aber das ist doch unser Film seid wir klein waren 🥺 @starboy ✨🏟️ Dusch schneller

Charlie 🦧: warum seid ihr nicht zusammen duschen gegangen? 😋

Maxie 🎀: 🙄 @charlie 🦧

Mariella: ich Babysitte den Auflauf 🤤 eifersüchtig Maxie ?

( zurück zum Telefonat )

Max: so ein Spinner
Carlos: aber jetzt mal ehrlich, ist da was zwischen euch?
Ella: ich kann dich das selbe fragen, ist da was bei dir und Rebecca?
Carlos: okay okay, du willst nicht drüber reden schon verstanden.
Max: ( zog verwirrt eine Augenbraue hoch ) was ist denn bei euch los ?
Ella: Garnichts Max, ist schon okay.

Mason von oben: ,,seid ihr noch am telefonieren?" ,,Ja komm schnell her." rief ich zurück und wenige Augenblicke später stand Mason hinter mir, ohne Oberteil.

Max: Mason schön dich und deinen Oberkörper zu sehen.
Carlos: *lacht* also ein Oberteil hättest du dir noch anziehen können
Ella: also ich finds in Ordnung ( ich grinste und Mason legte einen Arm um mich )
Max: wie geht's dir Bro?
Mason: danke sehr sehr gut, habe mich gut von meiner Verletzung erholt
Carlos: wann ist dein nächstes Spiel?
Mason: am Donnerstag hier in Manchester.
Max: Carlos, Ella habt ihr die selbe Idee wie ich?
Ella: schafft ihr das denn? Ist alles etwas knapp.
Carlos: wir klären das und sagen nochmal Bescheid.
Max: Mason meinst du du kannst uns spontan 3 Karten besorgen?
Mason: auf jeden Fall

Mason und ich lächelten uns an und auch meine Freunde begannen zu grinsen. Dann legten wir auch auf da das Essen fertig war. Während Mason den Tisch deckte holte ich den Auflauf aus dem Backofen. ,,das haben wir gut hinbekommen." sagte ich etwas später mit vollem Mund und auch Mason bestätigte mir dies.

Als wir fertig waren räumt ich das Geschirr zusammen aber Mason unterbrich mich. ,,lass stehen, ich mach das schon." ,,okay danke, dann gehe ich jetzt auch duschen." antwortete ich und küsste leicht seine Wange.

Im Gästezimmer nahm ich frische Kleidung aus dem Schrank und ging in das angrenzende Badezimmer. Nach dem duschen und meiner Routine zog ich die bequemen Sachen an welche aus einer kurze Stoffhose und einem Bauchfreiem Top bestanden.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer wo ich mich wieder mit Mason filme schaute und nach dem ersten Film noch nicht eingeschlafen war. Wir machten uns einen zweiten Film an von dem ich nur die Hälfte mitbekam da ich dann doch einschlief.

Als ich kurz wieder wach wurde spürte ich das ich in einem Bett lag und sah Mason gerade zur Türe rausgehen. ,,gute Nacht Mas." sagte ich und schloss wieder Augen.

————————-
Wie fandet ihr das Kapitel ? 😋

the biggest supporter ( Max Verstappen FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt